Wie lang kannst Du warten? Unter der Königin ihrem Mini hängt ein solcher und muß demnächst einer AHK weichen!
Gruß Marcus
Wie lang kannst Du warten? Unter der Königin ihrem Mini hängt ein solcher und muß demnächst einer AHK weichen!
Gruß Marcus
Sachen gibt es!?
:D
Meine Glückwunsch, du Streber :D;)
Schöne Resonanz.
Hab mal gehört, daß es zwischen AT und CH ein paar nette Berge gibt.
Könnte sich mal jemand erbarmen und eine nette Strecke durch eben diese zu suchen!? Das "Konstanz rein und wieder raus" ist mir irgendwie zu langweilig, wenn es sich vermeiden läßt. ![]()
Gruß
MarCus
Mollis? Wann, wo, wie? Wer weiß was genaues?
Wieso erinnert mich das an eine Zahnpastawerbung?! ![]()
Meinen Segen hast Du!
MarCus
P.S. nimm dem Thomas mal ein paar Autos vom Hof!
;)
was war da eigentlich als der König am zoll zum beamten gemient hatte: Glauben Sie etwa im ernst, Michael Schumacher wäre mit Rillen im Profil Weltmeister geworden??
Haben die ihn einfach so weiter gelassen oder die Karre zerlegt?? das hab ich nicht mehr ganz im kopf..
Kurzerhand die Weiterfahrt untersagt, haben die. Allerhand, was die für Freiheiten haben. Unsereins sollte sich mal sowas erlauben. ![]()
![]()
Und das Thema ist ja mal wieder ganz aktuell.!
Gruß da Könich
Ja, war ne relativ kurzfristige Aktion. Konnten uns mal zwei Tage loseisen.
Wie gesagt, alles soweit problemlos gelaufen. Werden diese Woche dann den Papierkram erledigen.
Gruß und Dank
MarCus
Marcus & Nathalie
ist denn Euer Qek schon im Ländle gelandet????????
Wenn ja, wie war die Fahrt mit dem Qekchen??????
Gut gelandet! Steht schon in der heimischen Garage. Muß während des Regengußes unterwegs wohl gewachsen sein???!!!
Sieht gar nicht mehr so klein aus! ![]()
MarCus
Schwalmeder!
Genauso wie die Mini-IG heißt! ![]()
was macht der königin ihr mini????
Steht vermutlich trocken und unangetastet beim Lackierer! ![]()
Und jeden Abend denken ich, verflixt, wieder vergessen anzurufen! ![]()
Morgen,
da ich ja keinerlei Antworten auf meine Frage bekommen habe bezüglich Herbstori, habe ich Uwe gemailt, daß wohl nur wir zur Herbstori anreisen. Wenn doch jemand mitwill, kümmert Euch bitte selber um Zimmer.
Auch Dir einen wunderschönen Guten Morgen! ![]()
"Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zum Staubsauger!" ![]()
Spaß beiseite. Habe die Mail rausgeschickt. Jetzt warten wir nochmal eine Woche ab, wie die Resonanz ist und dann sagen wir genaueres.
Persönlich müßen wir auch noch mit der Zusage abwarten, da im Geschäft im Moment personeller Engpaß ist.
Liebe Grüße und schönen Sonntag (in Heudorf ist heute Oldtimertreffen :D)
MarCus & Nathalie (die am Donnerstag den Qek holen)
Schönes Wetter,
weit zu blicken,
hohes Gras und
nichts zum . . . lesen! ![]()
War echt klasse! Erste Bilder auf der HP oder im anderen Thread (einfach den Links folgen).
Nimm Dir für nächstes Jahr nix anderes vor. Bist schon eingeplant. Michael kommt nämlich auch wieder mit! :p
Falsch, mein armer Cosmo... daß man ihm solch eine Farbe aufgesprüht hat...
Weißt doch, die ham halt alle Restanten genommen, zusammen gerührt und dann druff damit! :D![]()
![]()
Na, der Guido wird mit der häßlichen Farbe Mitleid gehabt haben und so kamen die 0 Fehler zu stande.
Aber den Farbcode konnten sie doch nicht auslesen. ![]()
es gibt halt immer noch leute mit geschmack.....immerhin is mein SPI OHNE FEHLER!!!!!!
Nachdem alle gelöscht wurden! :D![]()
Nun ja, er ist ja auch ...in einem topgepflegten Zustand.... ![]()
wieso???? der läuft sauber geradeaus und pfeift auch in den kurven nicht....
Geradeaus ist meiner auch gelaufen! ![]()
Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).
Unser Gastgeschenk ist ja leider aufgrund der Temperaturen "verdunstet"!
also wir hatten keinen stau und keine panne....dafür fangen meine vorderreifen an, so wie die vom könig auszusehen....
Da tipp ich doch mal ganz spektakulär auf Spureinstellung! ![]()
;)