Beiträge von CrazyNatty

Hallo,

gibt es eigentlich WArtungsintervalle für Schraubverbindungen beim Fahrwerk.
    Mir ist es passiert, das ich die Mutter vom unteren Schwenkbolzen verloren hatte (vor ca. 1 Jahr). Und gestern die Mutter der Zugstrebe.
    Ist zwar jedesmal nichts passiert, da immer "relativ" langsam unterwegs. Aber ich stelle mir vor, auf der Autobahn macht das nicht sonderlich Spaß! :eek:

Gruß MarCus

mhm...nen 1000w strahler wär auch deshalb nicht so gut, dann sehen wir unsere weibsen ja auch bei nacht, reciht doch schon am tage.....:cool::eek:

Ach, da genügt ein kurzer Blick in den Strahler und Du glaubst für Stunden, Du seist im Himmel. Hat allerdings den Nachteil, das Du auch das Bier nicht mehr findest. Also doch Hölle. Ich laß ihn da!

MarCus

@ Marcus

treffen wir uns bei mir, in Geisingen, in Tuningen??????

Schlage Tuningen vor. Uhrzeit 06:15 - 06:30?

Zitat MarKus: "ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher"

Dann aber gleich ein Dutzend. Nicht das wir wieder so im Dunkeln sitzen. Hätte auch noch einen 1000W Baustrahler hier zu stehen. Aber ich glaube das ist zu hell. Nicht das nachher noch ein Airbus auf dem Platz steht! :D

Gruß MarKus

Nächste Woche gehts nach Braunschweig. Wann treffen wir uns wo? Wer bringt was mit?

Meiner einer würde den Grill einpacken und evtl. eine Bierzeltgarnitur.
    Wenn MarKus wieder den Pavillion einpackt, wär das nicht verkehrt!

P.S. Schöne Grüße von Pia und Torsten aus Schottland, die kriegen grad 'nen Sonnenbrand! :madgo:

Grüße Marcus

Jetzt drücken wir schon zwei Tage und haben blaue Daumen. Da wäre ein Bericht schon mal angebracht....:o:rolleyes:

Front ist ab. Elektrik repariert. Löcher verschlossen. Kontakt mit dem Lackierer aufgenommen. Werde morgen nochmal ein Auge darauf werfen.

Gruß Marcus

"...Sie hatten bei "Vote my Car", dem Fotowettbewerb von SZON und Schwäbischer Zeitung, ihr "Heiligtum" hochgeladen, einen bestens erhaltenen MINI mit schnellen Race-Streifen auf der Motorhaube...."

Das glaub ich jetzt aber nicht :D Wer hat denen erzählt, das wäre Patina!? :rolleyes::eek:

Bin doch immer gaaaanz lieb! Kannste Deine Königin fragen! :D

Und um de Kotflügel wär es doch echt schade, müßte ich doch glatt ein Loch rein schneiden für den Blinker, weil links hat er ja schon das Loch!
    Aber trotzdem ein dickes Danke!

Marcus

Nicht wircklich Glück! Haben uns dazu entschlossen, wenn das Schweißgerät schon warm ist, die Front gleich mit richten zu lassen. Allerdings sind wohl rechte Kotflügel im Moment Mangelware. Also wenn noch jemand einen übrig hat, dann her damit!

Grüße MarCus

War das Prinzessin Dornmöschen?!? *lol*

Birgitt Kraft (wie bei der Ori, laut lesen hilft! :D)

Ich hab doch nur gesagt, dat der Rote wieder läuft. War heute auf der Straße zum ersten austesten. Morgen gehts dann zur Werkstatt, die restlichen Kleinigkeiten erledigen, paar Schweißpunkte setzen und Anfang der Woche dann TÜV (ehrlichen ;)).Sicherheit geht mir bei meiner Frau halt vor!

Gruß MarCus

P.S. die Shirts sind da!

Das Metallteil sollte sich eigentlich lösen lassen. Geht aber nicht raus, wenn du den Hilfsrahmen nicht absenkst. Dazu auf der jeweiligen Seite die Karosserie anheben, einen weiteren Wagenheber unter den Hilfsrahmen stellen. Stoßdämpfer entfernen, vordere Rahmenlagerung lösen (hast Du bereits), hintere Rahmenlagerung lösen, Domschraube lösen und Hilfsrahmen langsam ablassen (ca. 2 cm). Es ist u.U. hilfreich den oberen Motorknochen zu lösen. Geht dann relativ einfach.

Gruß vom See

MarCus

In diesem Falle schaut die Liste also so aus:

Nathalie, Marcus 2 Minis 1 Zelt ab Freitag
    Heike, Markus 2 Minis 1 Qek ab Freitag
    Anja, Michael, Benita, Timo 1 Mini 2 Zelte ab Freitag
    Pia, Torsten 1 Mini 1 Zelt ab Donnerstag/Freitag
    Timo 1 Mini 1 Zelt ab Samstag
    Robert 1 Mini 1 Zelt ab Freitag

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?