Hallo,
in welchen Situationen taucht das Geräusch denn auf. Beim Einlenken?
Könnte auch aus dem Lenkgetriebe kommen, wenn die Verzahnung der Lenkstange nicht mehr ganz i.O. ist und nicht mehr richtig in Eingriff kommt.
Gruß MarCus
Hallo,
in welchen Situationen taucht das Geräusch denn auf. Beim Einlenken?
Könnte auch aus dem Lenkgetriebe kommen, wenn die Verzahnung der Lenkstange nicht mehr ganz i.O. ist und nicht mehr richtig in Eingriff kommt.
Gruß MarCus
mhm...nen 1000w strahler wär auch deshalb nicht so gut, dann sehen wir unsere weibsen ja auch bei nacht, reciht doch schon am tage.....
Ach, da genügt ein kurzer Blick in den Strahler und Du glaubst für Stunden, Du seist im Himmel. Hat allerdings den Nachteil, das Du auch das Bier nicht mehr findest. Also doch Hölle. Ich laß ihn da!
MarCus
@ Marcus
treffen wir uns bei mir, in Geisingen, in Tuningen??????
Schlage Tuningen vor. Uhrzeit 06:15 - 06:30?
Zitat MarKus: "ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher"
Dann aber gleich ein Dutzend. Nicht das wir wieder so im Dunkeln sitzen. Hätte auch noch einen 1000W Baustrahler hier zu stehen. Aber ich glaube das ist zu hell. Nicht das nachher noch ein Airbus auf dem Platz steht! ![]()
Gruß MarKus
achso....ich glaub unsere frauen dürfen wir auch nicht vergessen, wir brauchen doch jemanden zum aufräumen.....
Die werden doch separat eingeflogen ![]()
Nächste Woche gehts nach Braunschweig. Wann treffen wir uns wo? Wer bringt was mit?
Meiner einer würde den Grill einpacken und evtl. eine Bierzeltgarnitur.
Wenn MarKus wieder den Pavillion einpackt, wär das nicht verkehrt!
P.S. Schöne Grüße von Pia und Torsten aus Schottland, die kriegen grad 'nen Sonnenbrand! ![]()
Grüße Marcus
Jetzt drücken wir schon zwei Tage und haben blaue Daumen. Da wäre ein Bericht schon mal angebracht....:o
Front ist ab. Elektrik repariert. Löcher verschlossen. Kontakt mit dem Lackierer aufgenommen. Werde morgen nochmal ein Auge darauf werfen.
Gruß Marcus
"...Sie hatten bei "Vote my Car", dem Fotowettbewerb von SZON und Schwäbischer Zeitung, ihr "Heiligtum" hochgeladen, einen bestens erhaltenen MINI mit schnellen Race-Streifen auf der Motorhaube...."
Das glaub ich jetzt aber nicht
Wer hat denen erzählt, das wäre Patina!? ![]()
![]()
Bin doch immer gaaaanz lieb! Kannste Deine Königin fragen! ![]()
Und um de Kotflügel wär es doch echt schade, müßte ich doch glatt ein Loch rein schneiden für den Blinker, weil links hat er ja schon das Loch!
Aber trotzdem ein dickes Danke!
Marcus
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!![]()
Wie gesagt, bin auf der Suche nach einem originalen rechten Kotflügel für Mini BJ90.
Gruß Marcus
Nicht wircklich Glück! Haben uns dazu entschlossen, wenn das Schweißgerät schon warm ist, die Front gleich mit richten zu lassen. Allerdings sind wohl rechte Kotflügel im Moment Mangelware. Also wenn noch jemand einen übrig hat, dann her damit!
Grüße MarCus
Du meinst wohl die Jacken??????????????
Jacken, Shirts, Hosen, Mützen, Schals, Gummistiefel, hab einfach mal von allem ewas machen lassen. ![]()
War das Prinzessin Dornmöschen?!? *lol*
Birgitt Kraft (wie bei der Ori, laut lesen hilft! :D)
Ich hab doch nur gesagt, dat der Rote wieder läuft. War heute auf der Straße zum ersten austesten. Morgen gehts dann zur Werkstatt, die restlichen Kleinigkeiten erledigen, paar Schweißpunkte setzen und Anfang der Woche dann TÜV (ehrlichen ;)).Sicherheit geht mir bei meiner Frau halt vor!
Gruß MarCus
P.S. die Shirts sind da!
Rothaus Tannenzäpfle!!!Hab gleich mal nen Pröbchen mitgenommen...
Sachen gibts! *ggg*
Weißt ja jetzt auch, wo's herkommt. Aber kennst Du auch den Namen der jungen Dame, die da drauf ist? ![]()
Btw., was haben die eigentlich für das Fässle verlangt?
Sodele, dat Rote von die Königin läuft wieder. Morgen, sprich heute, werden die roten Nummern geholt und dann gehts auf Strecke (und zum Tüv) ![]()
Gruß, da müde Könich!
Das Metallteil sollte sich eigentlich lösen lassen. Geht aber nicht raus, wenn du den Hilfsrahmen nicht absenkst. Dazu auf der jeweiligen Seite die Karosserie anheben, einen weiteren Wagenheber unter den Hilfsrahmen stellen. Stoßdämpfer entfernen, vordere Rahmenlagerung lösen (hast Du bereits), hintere Rahmenlagerung lösen, Domschraube lösen und Hilfsrahmen langsam ablassen (ca. 2 cm). Es ist u.U. hilfreich den oberen Motorknochen zu lösen. Geht dann relativ einfach.
Gruß vom See
MarCus
In diesem Falle schaut die Liste also so aus:
Nathalie, Marcus 2 Minis 1 Zelt ab Freitag
Heike, Markus 2 Minis 1 Qek ab Freitag
Anja, Michael, Benita, Timo 1 Mini 2 Zelte ab Freitag
Pia, Torsten 1 Mini 1 Zelt ab Donnerstag/Freitag
Timo 1 Mini 1 Zelt ab Samstag
Robert 1 Mini 1 Zelt ab Freitag
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
richtiges natürlich! Nicht son zeug aus der aservatenkammer!
Doch doch, das Zeug aus der Aservatenkammer! :D:p![]()
yippieeee ich darf mit
nicht ganz allein, werde meinen kleinsten mitbringen, da der große seine 1. klassenfeier mit wandern und grillen hat.
Bist Du dann schon ab Freitag mit dabei oder stößt Du am Samstag dazu?
Jetzt stellt Euch doch mal vor.......was der Bodenseeraum als alleschönstes Auto der Region bewertet hat.........
man konnte ein Wochenende mit Peugot 308 CC gewinnen....
und wer hat da wohl gewonnen????????????????
Ratet mal.......da kommt Ihr bestimmt nicht drauf......http://www.szon.de/2009/04/votemycar/top.html
die popelgrüne Brülltüte
Brrrrrrrrrrr, das ist ja noch schlimmer als das Foto auf unserer HP! ![]()