mhm....wir eigentlich auch....
aber was machen Pia und Torsten ohne Kinder....????
wer sucht da dann die Eier???
... und vor allem wo? ![]()
mhm....wir eigentlich auch....
aber was machen Pia und Torsten ohne Kinder....????
wer sucht da dann die Eier???
... und vor allem wo? ![]()
PS: Sag niemals niiiiiiieeeee
... sonst kriegst Du ein Gebüsch! ![]()
ich glaube der Marder mag meinen Mini wirklich nicht..................entweder ist das ein anderer, oder der ist bis hierher meinen gefolgt...sogar hier Madersch.........
Vieleicht heißt der Marder ja MarKus und will Dich aus seiner Scheune vertreiben!
:D;)
was haltet ihr eigentlich von einem saisonauftakt am 01.05.??????
Na dann mach ma! ![]()
...befrei deinen mini auch endlich mal vom winterschlaf
Du findest aber schöne Worte für gemeine Marderausscheidungen ![]()
du sollst ja auch ne hose anziehen und nich mitm nacketen hintern die bäume beschneiden....da erschrecken sich doch sonst die borkenkäfer....
:D
Und das das fatale Folgen für die umwelt hat wissen wir ja. Man stelle sich mal diesen erschrockenen Käfer vor
, der macht ja nachher das größte Frustfressen. Nur damit der Michael nicht mehr die Bäume schneiden muß! ![]()
Oder, wer morgends früher anfängt hat abends früher frei...
Das sei jetzt mal dahingestellt! Und vor allem, was soll ich mit 'nem Wurm?
:D
Wo biste denn??????? Haste Ausgang?????????
Hatse! Muß Torsten dafür aber Werkzeug mitbringen!
![]()
Hmmmm, das Wochenede ist fast rum....ob unser König was organiesiert hat :D
Ja, sich ein wohl verdientes Feierabenbier.! ![]()
Sollen wirs drauf ankommen lassen? ![]()
LmaA. Bin zurzeit voll eingespannt. Komme in der Hinsicht erst am WE wieder dazu, etwas zu organisieren. Und der Königin ihr Mini will auch noch gerichtet werden. werde dann mal ein paar Aufgaben delegieren!
Zwecks Österreich würde ich persönlich einen Tagesbesuch befürworten. Andere Meinungen?
Bis dahin
MarCus I ![]()
aber das ändert sicht jetzt da ich ab nächsten montag wieder arbeite.
Na das freut mich jetzt aber. Darf man erfahren wo?
Grüße ins Allgäu!
Aber dann ist es zu spät
... und das ach so arme Fußvolk steht plötzlich führungslos in der Gegend rum und kriegt nichts mehr gebacken. :p:D
Gruß, da Könich
Jetzt fällst Du mir wieder in den Rücken
So isser halt. Immer royal-loyal
(König sein kann auch schön sein!)
Moment...ihr frauen seid schlimmer...ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch...
Praktisch erhältlich: Frau-Deutsch, Deutsch-Frau :D:p
..Genau...
Man könnte meinen, er ist weiblich...:D
Dann wär ich eine Königin! Da es eine solche aber bereits gibt und diese mehr Worte gebrauchen als ich, bin wohl nicht ich weiblich, sonder Du :D. Und damit ich mich auch meinem weiblichen Volkesteil verständlich mache, hier eine kurze Erläuterung meiner Aussage:
Du teiltest uns freundlicherweise mit, wieweit die Vorbereitungen der "Schwalmis" sind. Daraufhin wollte ich nur kurz mitteilen, das ich es gelesen habe (sonst kommen wieder Beschwerden) :D;)!
Gruß
DER König
ja neee und was
Steht doch oben!
;)
Soweit so klar! ![]()
Rasen mähen? Staubsaugen? Brötchen holen? ![]()