Beiträge von CrazyNatty

Sind auch wieder gut gelandet. War echt eine tolle Sache. Danke an Tom für die Bewirtung, haste juut jemacht! Und danke an mich für die tolle Wetterorganisation und die Schaffung dieser tollen Strecken ;):D:p!!!!

Gruß Euer Götterkönig MarCus I :cool:

also ich werde nen KÜHLERGRILL dabei haben

Lieber MarKus, da man Grillgut zum Garen erHITZEn sollte, nutzt ein KÜHLergrill hier wohl gar nüx. Ich denke, diese Wissenslücke sollte in Deinem ALTER doch wohl geschlossen sein. In diesem Sinne von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag.

@ Michael: wenn mir alle paar Monate der Lichtschalter verraucht, würde ich mal nach der Elektrix schauen :D

Na dann laß ich meinen guten Holzkohlegrill wohl doch zuhause (oder als Reserve doch mitbringen? Wetter soll ja bis Sonntag noch ein bissel mitspielen) :confused:

Schönen Gruß

MarCus

Also der Treffpunkt für die badische Fraktion wurde ja schon auf Tuttlingen beschränkt und wird hiermit auf den Bahnhofsparkplatz spezifiziert und definiert. Doch wo treffen sich die Schwäbischen, mein lieber MarKus??? :confused::D
    Einen Grill und Grillkohle und vllt. einen kleinen Zwucklkasten bringen wir mit, wäre aber bestimmt hilfreich, wenn noch eine weitere Feuerstelle organisiert werden könnte.
    Ich werde einen speziellen Spezialnudelsalat basteln.

Gruß

MarCus

hallo hoheit,

gut nach hause gekommen?

hoffe die königssuite war angenehm, whirlpool und wasserbettchen gut temperiert?

welche ori :D

ich vermisse den geschmack des naturtrüben, außerdem hat mein herr sich beschwert und für das nächste mal ein mitbringsel befohlen

Alles bestens gelaufen, Danke der Nachfrage!
    Wenn man mal ohne sein quängelndes Volk unterwegs ist kann man halt auch mal richtig auf die k....e hauen.

Eigentlich wars ja noch ein kleines Geheimnis, doch die Königin ist schon feste am organisieren. Was noch fehlt ist ein geeigneter Termin. Entweder Pfingsten oder 01.Mai. Macht doch mal 'ne kleine Umfrage bei Euch!

Und damit die Entscheidung etwas leichter fällt: das Naturtrübe gibts hier in rauen Mengen

Gruß MarCus

Anfahrtsskizze:

ihr von der Gegend Richtung Waldsee: Fahrt Richtung Aulendorf - Altshausen - dann Richtung Ostrach. Ihr kommt dann von Altshausen aus durch Eichstegen, Ratzenreute, Hoßkirch - und hier ca. Ortsmitte gehts links ab nach Königseggwald (also nicht nach Ostrach fahren!)
    In Königseggwald kommt ihr an eine Verkehrsinsel, da wo ihr dann gleich links neben euch eine Tanke seht. In dieser Richtung könnt ihr dann auch gleich meinen Mini sehen, falls ich den nicht vergesse vorne raus zu stellen.
    Ansonsten ist's dann das Haus gleich neben der Tanke mit dem grünen Tor (eigentlich nicht zu verfehlen).
    Die aus der anderen Richtung, ich sag mal Tuttlingen etc., die fahren Messkirch - Krauchenwies - Ostrach. Kurz vor Ostrach haben die einen Kreisel gebaut, den dann an der zweiten Ausfahrt (also geradeaus) wieder ausfahren, dann kommt ihr nach Ostrach rein. An der Einmündung links (dann kommt ihr nach 50 m am OPEL Händler vorbei) und weitere 50 m weiter müsst ihr rechts abbiegen (also nicht den Berg hoch fahren). Dann gehts immer geradeaus (ich weiß nicht wann und wo in Ostrach Königseggwald angeschrieben ist) und nach 4 km seid ihr dann schon in K-Wald, wie ich meinen Wohnort nenne. Wenn ihr da das Ortschild passiert habt, könnt ihr auch schon fast das grüne Tor sehen oder meinen Mini. Falls ihr falsch gefahren seid und Hoßkirch vor euren Augen seht, dann bitte den Absatz über diesem durchlesen...
    und für alle die mit Navi unterwegs sind: Hauptstraße 38 in 88376 Königseggwald
    Telefon hab ich da auch schon für diejenigen, die erst mal fünfmal Königseggwald umkreisen wollen...

Ich glaube Tom schreibt die Wegbeschreibung für unsere Ori! :D

MarCus

Anscheinend ward Ihr nicht brav...oder Ihr habt Ihn nicht genug gehuldigt.....:headshk:

So ist es. Immer nur quengeln und drängeln :headshk: Unmöglich diese Volk.

Zum Thema Abschlußgrillen:
    Termin: 05.10.
    Ankunft dort ca. 11:30
    Mitzubringen sind: Nahrung, Salate, evt. Getränke

Treffpunkt für die "Badischen" 10:00 in Tuttlingen (genauer Treffpunkt wird nachgereicht)
    Treffpunkt für die "Ober-/Schwäbischen" läßt sich unser Geistlicher noch einen einfallen!:D

Anmeldung erwünscht: mini_team_bodensee@freenet.de
    01715126199

Schöne Grüße

MarCus

Und ich hab gerade geantwortet.

Aber das Ergebnis der ORI ist immer noch ein Geheimnis, außer daß das Königspaar auf dem Trepple stand :scream:

Was wohl nur am Zwuckl lag! :D

Ersteinmal muß ich sagen: ES WAR EINFACH NUR SCHÖN!!! Richtig gut organisiert (DANKE an Uwe), schöne Strecke, interessante Stationen und vor allem nette Leute. Nächtes Jahr sicher wieder, versprochen.

Und damit unser lieber biz nicht gleich vor lauter Aufregung platzt:
    der erste Platz ging an .........

die, die zuletzt ankamen.

Nichts desto trotz werden wir nächste Saison auf jeden Fall auch eine Ori veranstalten. Das ist beschloßen. Und die ersten Ideen sind schon auf dem Papier.

Abschlußgrillen gerne bei Tom. Wann hat ER denn Zeit? Müßen uns schon nach ihm richten. Werde ihn mal kontaktieren.

Schönen Gruß

MarCus

bin ja gespannt, was das für vögel sind, die mit den blauen rauchfahnen aus dem auspüffchen

Das werden dann wohl so Vögel sein wie ich, und dann werden sie König von so 'nem Sauhaufen wie ihr! :D:D:D

Aber laß sie doch erst mal an der Rennpappe trainieren, bevor sie sich an richtige Autos wagen. (Ich darf das!!!!)

Bis die Tage!!