Krümmer nicht vergessen zu untersuchen! ![]()
Gruß MarCus
Krümmer nicht vergessen zu untersuchen! ![]()
Gruß MarCus
Also Nathalie & meiner einer sind dabei. Kommen am Samstag zum Treffpunkt und würden gern auf Sonntag hin übernachten.
Bis dahin
MarCus & Nathalie
Wie oft war denn der Wechsel fällig??
Der Königin ihr Auto sah ziemlich traurig aus. Der König hat das fast schon komplett zerlegt. Das hat nimmer mehr Hinterräder
Aber nen schönen Motor. Da lachen einen zwei HS 2 Vergaser an mit jeweils nem K&N .... wo hab ich das denn schon mal gesehen
Hinterräder hat der wohl. Liegen halt nur daneben, samt Schwingen und Rahmen (der mitlerweile auch seinen ersten Anstrich hat).
Und dazu den passenden Kopf, mmmmh wie der pffft. ![]()
Dann ist ja gut, wenn mein Volk wieder gesund zu HAuse angekommen ist. Und so wies aussieht werden wir wohl als einzige das Mini-Team-Bodensee in Schwalm-Eder vertreten. Werdet schon sehen, was ihr davon habt! :):D
Gruß da Könich MarCus I
Wundert mich, dass keiner mal reingeguckt hat.
Vllt. weil heute Sonntag ist? ![]()
MarCus
Wo abgelaufenes Weihnachtsbier steht, gibt es auch was besseres!! Du glaubst aber nicht, daß Du so was arbeiten kannst
;)
Was muß denn geschweißt werden?
Unteres Ende vom Radkasten.
Was ist jetzt mit Schwalm-Eder??
Gruß MarCus
P.S. an alle, dies grad nicht so mit der Gesundheit haben: Gute Besserung!!!
So, da bin ich wieder. Heftige Woche halt.
Am Sonntag ist bei Königs schrauben angesagt (Hilfsrahmen ;)). Von daher fallen alle anderen Termine flach. Wer will, kann kommen und sein Schweißgerät mitbringen. Und ich glaub, irgendwo steht noch 'ne Kiste Weihnachtsbier ![]()
Anderes Thema: Ori Schwalm-Eder: Termin 20.09.08
Dabei: Königin & Anhang!
Wer noch???
Antwort so langsam aber sicher dringend zwecks Hotelzimmer!
Da Könich
Bevor ichs vergess, sollte in gutem Zustand und weitesgehend einbaufertig sein. Alles andere hab ich selber ![]()
Wie gesagt, benötige hinteren Hilfsrahmen für Mini BJ 90.
Besten Dank
MarCus
ohne Biz ist echt hier nichts los....wird zeit, daß der wieder da ist....
DU trauerst um bizilein? ![]()
Gemach gemach, Eure Eminenz! ![]()
MannMannMann....is das ne Totenstille hier!!!!
Na dann schweig halt nicht so laut . . . ![]()
Achtung terminänderung Schwalm Eder, jetzt am 20.09.!!!
Zwecks Molis kann ich noch nichts gebaues sagen, muß erst mit der Königin reden. Sind am SA bei Rock am See, weiß nicht wie lange das gehen wird und wie wir am Sonntag morgen aussehen! ![]()
Frag sie mal!
Gruß MarCus
Schön von Euch zu hören. Hoffe ihr habt Euch gut erholt. ![]()
Tschüüüüüüüüüß, viel Spaß! ![]()
Wir nennen sowas schlicht und ergreifend BIER! ![]()
Mist, den hab ich sicher mitverkauft! ![]()
Recht haste!! :);)
...noch ein paar kleiner Bleche ein, damit die Gasflasche leer wird. Praktiker hat doch gerade 20%. Bei knapp 40 Euro für die Füllung
DA kommt wohl doch der Schwabe raus ![]()
Kurz und bündig: schee wars.
oje...die arme...wer kommt alles mit?
Viele, bin noch an der genauen Auszählung. Aber Michael kann sich schon mal auf was gefasst machen!
Ich fahr dann einfach mal hinterher.
Kommt ihr mit einem oder 2 Minis?
MarCus
Als König darf man sich nicht drücken.... aber dafür 5 Minuten zu spät kommen:D
Wetter gut = Ausfahrt findet statt!!!
Na gut. Aber 10 MInuten. Muß noch kurzfristig Treibstoff nachladen und nachschauen ob der 710er noch da ist! ![]()