so ich denke das das wetter super wird zumindest sagt der wetterbericht das.
Na dann fahre ich nicht mit, ist mir zu warm. Püüh ![]()
so ich denke das das wetter super wird zumindest sagt der wetterbericht das.
Na dann fahre ich nicht mit, ist mir zu warm. Püüh ![]()
Da frag ich mich wohin. Die Zäpfle stehen kühl seit 12:00 Uhr und für die halbe Stunde fahrt sollte man nicht so lange brauchen. Es sind nun schon 6,5 h vergangen
Haben's leider nicht mehr zu Euch geschafft. Waren noch Auto gucken. Hat was länger gedauert.
MarCus
Hmmmm, ist das Rutenfest nicht erst nächstes Wochenende?
Ich hätte da noch nen 6-Pack Tannenzäpfle, was weg sollte
Ach Michael, die Ravensburger sind so verrückt und feiern das Ausbudeln und wieder Einbudeln eines ollen Knüppels zwei Wochen lang!
Stell die Zäpfle schon mal kalt, wir sind unterwegs!
@ MarKus: das mit dem Alkohol glaub ich erst wenn ichs seh!
Ich geb Dir 24 Stunden. :D:D
Und deshalb will ich mal dezent versuchen heraus zu bekommen, ob sich schon jemand mit dem Thema Schwalm Eder auseinander gesetzt hat.
Am Sonntag sollten auch der König und seine Eminenz es mal schaffen mit den Angetrauten mal darüber zu reden.
:D
Ich warte dann mal auf antworten.;)
Ich glaube irgendwie irgendwo irgendwann hab ich mal gesagt DABEIEI! ![]()
MarCus
Bescheieid!!!
Gleich zwei mal. Und Postfach nur zu einem Drittel voll, da die Bilder auf 15MB gezippt waren
MarCus
soo, nochmal kurz nach oben grabbeln.
Vllt. interessierts ja noch jemanden aus der Stuttgarter Ecke! ![]()
MarCus
Hi, hier bin ich wieder...
das DSL hatte uns mal wieder im Stich gelassen:(
sonst hätte ich schon die Bilder dem König zugemailt, aber jetzt hast Du, lieber biz, das ja für mich gemacht....Danke.....;)
Aber halt nicht ganz vollständig! Schick sie mir doch bitte an sleepybobby@freenet.de
Na das ist nicht einmal die Hälfte.
Es waren drei Mails
Na siehste, 2 hab ich bekommen. dann fehlt doch nur ein Drittel ![]()
War die falsche Mailadresse (hab da noch 'n großes Postfach, sach ich Dir bei Gelegenheit!) ![]()
Aber der Anfang ist ja schonmal nicht schlecht. Macht Lust auf mehr.
MarCus
![]()
Erst nach Bilder jammern und dann das Postfach so voll, daß man gar nichts mehr rein kriegtNochmal ne halbe Stunde das Zeug verschicken, tu ich aber nicht mehr
Ist doch angekommen??? insgesamt ca. 15MB?
MarCus
Der moderne Minifahrer hat ne 12V Steckdose für Navi oder halt Ladestation für Handy oder Digicam im Mini.
Bist Du nicht modern??:D
Must Du Dir mal Zeit nehmen, dann mach ich Dich auch modern
Bin da eher oldschool!
(früher war alles anders) Hab nich mal mehr ein RAdio im Auto! ![]()
Ach sooooo... ich dachte das macht die Heike.... nachher heißt es, ich hab nicht alle geschickt;)
Das soll mal schön die Heike machen
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. HAtte nämlich vor lauter Aufregung vergessen, die Akkus zu laden. Und ohne Strom funktionieren die modernen Fotodingens ja nicht besonders gut.
Muß ich erst mal machen... wußte ja nicht, daß es nun akut wird. DEshalb auch mein Mosern über die Geheimnistuerei.
Ich schicke morgen mal Anja los, da ist sie in Dürrheim
Eigentlich meinte ich die Bilder aus Braunschweig, aber wenn Anja "rein zufällig" in Dürrheim unterwegs ist.
Wenn's jedoch ein MPI sein sollte, weiß ich nicht so recht. Bin von dem Konzept nicht so überzeugt. ![]()
MarCus
biz schick Du mal lieber die Fotos rüber!!! ![]()
ob der König der Königen nun einen mini Balmoral kauft????
Pssssst!
Erst mal kucken! Und dann noch 'n Queck, achnee, sie will ja 'n Puck ![]()
MarCus
Du hast Post!
Gruß MarCus
Wir wären sehr erfreut, würde das geneigte Volke dem König und der Königin die Zeitzeugnisse per Mail auch zur Verfügung zu stellen.
Wollen doch auch mal sehen, was uns der biz da zensiert hat! ![]()
Gruß da Könich
Hallo zusammen,
wie angekündigt hier die Einladung des Mini-Team-Bodensee zur
3-TälererFAHRung im Südschwarzwald.
Wir treffen uns am 27.07.08 um 09:30 Uhr auf dem P+M-Parkplatz an der BAB-Ausfahrt Geisingen. Allsdann starten wir unter Führung eines kleinen roten Cabrios (es wird also nicht zu schnell
) Richtung Schwarzwald. Auf halber Strecke werden wir uns eine Pause gönnen und bei einem Picknick die Landschaft geniessen. Also Decke und Futter nicht vergessen!
Michael gibt später gerne noch ein paar Facts zum Streckenverlauf.
Aus Erfahrung: da es eine kurvige und bergige Strecke ist, bitte vorher noch Flüssigkeitsstände und Bremsen checken! ![]()
Über eine kleine Anmeldung freue ich mich sehr. Mail to: http://www.mini_team_bodensee@freenet.de oder Mobil 0171 5126199
Gruß MarCus
Huch, da isser:
Das nenn ich mal wahre Größe.
Ist allerdings nicht das Bild, welches MarKus angehängt hat, oder sehe ich das falsch? ![]()
MarCus
@ marKus gibts das Bild auch in größer? Hab grad meine Lupe nicht zur Hand?? ![]()
also...hier bin ich wieder....und der könig war dabei...hier die beweisfotos:
Ich hoffe nicht, das ist das Bild, wo so heftig geblasen wird??? :D:p![]()