Markus
kuck mal, da verkauft einer 2 Liter popelgrün, fall's Dir der Silverstone zu langweilig wird!
Beiträge von CrazyNatty
-
-
Willst Du in die Zone mit grünem Bepper, dann wird's mit dem 86er wohl schwierig werden!
Griaßle
MarCus -
I.d.R. steht das auch auf dem Rückleuchtenglas drauf!
-
-
Kann auch sein, das das Ende des Choke-Zuges etwas zu lang ist und auf Krümmer/Hosenrohr/Spritzwand ansteht.
Griaßle
MarCus -
-
Das freut mich zu hören! :thumpsup:
Griaßle
MarCus -
Wie geht's dem Nachwuchs!
-
An dieser Stelle dem Daniel alles Gute nachträglich und der Heike selbiges zum heutigen Geburtstag!
Griaßle
MarCus -
Hast Du Spannschraube schon soweit gelockert, das Du den Riemen abnehmen kannst? Und wenn ich mich recht entsinne, muss auch die Spannroll etwas gelockert werden!
Alle Infos findest Du hier!Griaßle
MarCus -
Alles Gute zum Geburtstag und immer schön dich und denn
Mini mit Mike Sanders behandeln.MS hilft gegen Rost, nicht gegen Falten (obwohl, wenn man es dick genug aufträgt!? :D
)
Auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentag! Lass Dich nett verwöhnen!
Griaßle
MarCus -
Auch von mir den glücklichen Eltern einen herzlichen Glückwunsch!
Griaßle
MarCus -
... und beim ansetzten der Muttern das Rad drehen, damit der Konus immer schön anliegt!
Griaßle
MarCus -
Nicht mal ein Anhänger mit Plane
Warum auch! Das bissle Regen wird dem Auto auch nicht mehr schaden!
-
OT on: biz Glückwunsch zum 9.000ten Beitrag! ;):thumpsup:
Griaßle
MarCus
OT off -
Achtung: den Unterdruckschlauch nicht zu tief ins Winkelstück schieben, da sonst keine Luftbewegung möglich!
Griaßle
MarCus -
... wir sind hier nich in Bayern!!!
Aber kurz davor!
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :thumpsup:
-
Deshalb die Frage nach dem vorhanden Hebewerkzeug. Bei dieser Methode ist ein entsprechnder Kran oder Seilwinde von Nöten.
Sieht dann ungefähr so aus:Griaßle
MarCus -
Also ich habe dazu einen relativ kurzen Maulschlüssel genommen. Länge ca. 165mm.
Griale
MarCus