Das muß festgehalten werden.... Das war des Käönigs 500er Beitrag
:D
Und zwar ehrliche 500. Ohne dummdididada und kuck mal ein Foto :D:D:D
Was der biz nicht alles sieht ![]()
Das muß festgehalten werden.... Das war des Käönigs 500er Beitrag
:D
Und zwar ehrliche 500. Ohne dummdididada und kuck mal ein Foto :D:D:D
Was der biz nicht alles sieht ![]()
Da siehst Dus lieber Michael,
wie vornehm zurückhaltend mein Volk ist. Während es friedlich schläft, ich meinte natürlich Minis und Zelte waffenstarrend bewacht (mit Kopfkissen und Luftmatratze), kann sich das Königspaar repräsentativ auf dem Ball tummeln. ![]()
Schee wars.
Könich MarCus I
Hmmm 1628 km .... ich glaube das laß ich dann doch lieber, das hält der kleine 1000er ja gar nicht durch. Das ist ja fast halbes Jahrespensum :D
Dafür hat sich aber der Ölbestand um das 1,5 fache ERHÖHT! ![]()
Btw: wer braucht 5 Liter 20W50 :D:D:D
MarCus
Lieber Michael,
kann es sein, das Dir langweilig war über das WE???
Laß uns doch ersteinmal nach Hause kommen und die Wäsche sortieren. Erst nicht mitfahren und dann Hektik machen tststsstts
.
Und es waren ja nicht direkt 1628 km, sondern 1466 (hänt ja nen Umweg gemacht) ![]()
Aber zu Deiner Beruhigung Schwalm-Eder ist gebongt und Schwarzwaldrunfahrt, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wer die organisiert!
Da wirds bestimmt stressig! :D:D:D Aber ich denke schon.
MarCus
Auch König und Königin sind wieder da.
Nach 9 Tankstopps, 1628km und 128 l Super wieder daheim.
Michael, Du hast echt was verpaßt. Wart nur auf die Fotos und Dir werden die Augen feucht. ![]()
Gruß MarCus
Auch vom König der Bodenseeler ein herzliches Dankeschön. Nach einem kurzen Abstecher sind auch wir wieder wohlbehalten gelandet.
1628km 128l
Gruß MarCus
:D Einer muß doch für Ordnung sorgen
:p
Viel Spaß beim frühen aufstrehen
Nix da! 09:00 war ausgemacht und dabei bleibts .Punkt. Muß er halt warten, der ungeduldige Herr. ![]()
CU
Markus bekommt doch Panik, daß wir nicht pünktlich am Treffpunkt sind.......
Ich glaub das hat er von biz. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
akute Panikeritis :p
Also ich habe noch nie 30 ltr in diesen Tank bekommen, ist das ein theoretischer Wert?
![]()
Mehr als um die 20ltr bekomm ich ums verrecken nicht rein egal welche Technik ich anwende!
Jein, da beim Einspritzer die Pumpe IM Tank sitzt, nimmt sie entsprechend Volumen ein. 2-3 Liter bestimmt.
Aber mehr als 20 Liter müßten schon gehen ![]()
MarCus
... dann geht es morgens ab 4.30 Uhr los richtung BS
Jetzt fahr'n die schon um halb fünf los
Wie soll ich das der Königin erlären? Die braucht doch Ihren Schlaf ![]()
MarCus ![]()
so wer bringt dann nun den grill mit nach BS??
Hätte auch noch Platz auf der Pritsche! ![]()
Gruß MarCus I
Die mit den Terminen. Zwecks Herbstori Schwalm-Eder. ![]()
@ biz schickmir doch bitte noch mal die Mail, ist mir irgendwie abhanden gekommen! Danke
MarCus
Nur um es mal zusammenzufassen und dem bizilein was für die Homepage zu geben:
Trupp 2 startet getrennt am Freitag: 05:00 in Mennisweiler auf der A7 gen Norden, Zwischenstop 07:00 Rasthof Ellwanger Berge. Weiter nach Würzburg, wo man sich um 09:00 am Rasthof Riedener Wald mit der Hegauer Fraktion trifft, welche gleichfalls gegen 05:00 startet und die A81 gen Norden gondelt.
Von da an in geschlossener Formation nach Räbke! ![]()
Freuen uns schon tierisch!!!
also gut...dann sag ich mal so gegen 9 am besagten rasthof
Also sehr gut. 09:00 Uhr am Rasthof Würzburg-Estenfeld. Vollgetankt und in Montur.
Daumendrück ![]()
@alle die nach bs fahren
besorgt eigtl schon jemand das gastgeschenk?gruß,torsten
An was haben wir denn da so gedacht??? 'ne Bierarche? ![]()
da Könich
Danke lieber biz, das erspart mir schon eine Menge Rechnerei ![]()
btw. ja, die Königin kommt mit, also benehmt Euch!
@ Markus: dann treffen wir uns am Freitag Vormittag hinter Würzburg. Du mußt mir nur noch sagen, wann ihr losfahrt. Eine Stunde kann ganz schön lang sein! ![]()
MarCus
ein könig zeigt doch nur ungern seine schatzkammer
Ich glaube, in der Schatzkammer war wohl jeder von Euch schon mal. Der Uhrzeit nach zu urteilen, hab ich mich da grad hübsch gemacht (obwohl ich ja immer hübsch bin, nur nicht immer hübsch rieche :D).
War am WE auch mal in den Kotflügeln, und da wartet wohl noch ein bissele Arbeit auf mich. Wie erwartet, rostet es unter den inneren Halterungen der Türscharniere. Das ist wohl ähnlich wie bei den Stoßdämpferhalterungen auf mangelnde Konservierung zurückzuführen. Zu dumm, das die Halterungen hier angeschweißt sind.
. Auch bin ich immer noch der Herkunft des Wassers auf der Spur. Nach provisorischer Abdichtung der offensichtlichen Löcher scheint das Wasser jetzt durch den "Querbalken" zu kommen
Stay tuned.
Aber nix desto trotz, BS kann kommen @ MarKus: wann fahrt ihr denn nun los und wo treffen wir uns?
MarCus