Dann war es aber nicht der Markus
:D:D
Und garantiert paßt auch nicht der E-Anschluß!!! ![]()
Dann war es aber nicht der Markus
:D:D
Und garantiert paßt auch nicht der E-Anschluß!!! ![]()
Na denn willkommen!
So direkt aus der Umgebung kontaktiere doch mal minithirty . Ansonsten melde Dich mal beim Mini-Team-Bodensee.de .
Gruß MarCus
Rüschtisch!!! :D:D
Wegen????????????
Weiß auch nicht, der ist so . . . lieb? ![]()
App Bericht: wer hat eigentlich den Bericht vom Schwoba-Treffa zensiert? Ich vermisse irgendwie die spitze Zunge, ääääh Feder! ![]()
Ich sollte da dann mal Infos bekommen!!!
Sach ich doch! Aber ich glaub , da is schon wieder das DSL kaputt. Oder MarKus montiert gerade die AHK!!! ![]()
haben vor in der nacht zum freitag, bzw sehr früh morgens
An unsre ehrwürdige Eminenzlichkeit:
Um wiviel Uhr fahrt ihr los? Wo treffen wir uns um wieviel Uhr?
da Könich ![]()
Es gibt ja auch noch einen König/Eminenz, die haben bestimmt auch ne Meinung
Wie jetzt? Ich brauch 'ne Meinung? ![]()
Eigentlich wollt ich nur meinen Senf dazugeben. Nun denn:
In der Saison unternehmen wir ja in aller Regel sowieso jeden Monat etwas. Sei es eine Ausfahrt oder ein Treffen. Für mich persönlich meist ein Organisationsakt.
Aber OutOfSeason fänd ich so einen Hock mal ganz nett. Kommt gerade der Jahresplanung etwas entgegen. Mei Vorschlag daher ein Hock Ende November (vor der ganzen Weihnachtsfeierei
) als Jahresabschluß (vllt. mit Diashow o.ä.) und einmal im Januar oder Februar zur Terminabklärung und Vorschläge machen. Treffpunkt ist bei unserem Kaffeemenschen biz, der hat immer Kaffee und (Leb-)Kuchen ![]()
Just my 2 cents
MarCus
Frauke, lieber biz. ![]()
Das ist wohl war... der Mercedes sah wirklich übel aus. Und wenn man bedenkt, wieviel Rost die Brülltüte hat
.
Da fragt man sich, wo der die stabilität herholt
Na der Innenraum ist ja auch gut ausgefüllt
, und die MAsse wird ja durch die breiten Schlappen zu nahezu 100%auf die Straße übertragen. Da rührt sich nichts. ![]()
Steht nur noch im Raum, ob sie genauso zerschellte wie seinerzeit der Daimler? ![]()
Ich finds ja noch viel schlimmer, daß Markus sich die Blondinen auf der Straße besorgt. Tot oder lebendig! ![]()
is doch nur eine gworden....werd mich jetzt mal vor die glotze zu meiner gesuchten schwerverbrecherin verziehen
Werde jetzt auch noch ein/zwei dieser fiesen Glaskolbengeschoße eleminieren und wünsche noch ein schönes Wochenende! ![]()
MarCus
Wie war das doch gleich wieder mit 10 Seiten/Stunde :D??:D
jo, du sagst es....hat man ihr richtig angesehen, ihre agressivität....das hat so richtig aus ihren augen rausgefunkelt.....
Und wahrscheinlich hatte sie polynasienblaue Augen! ![]()
![]()
![]()
soso, rammen wollte die Dich. So ein Luder! ![]()
@könich: am 27.07. geht doch nicht...da is doch rutenfest und ich bin im delirium!!!!!
Ach herje, ist es mal wieder soweit? ![]()
Auch von "königlicher" Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen, die dabei waren.
Wie wärs denn mit einem Treffen im Schwarzwald. Das M-T-B denkt eh über eine Tour nach. Termin 20.07. oder 27.07. Überlegts Euch. Es sind alle herzlich eingeladen.
Gruß MarCus
@ biz
@ könighat sich bei euch schon ein neuer per mail gemeldet?? so aus der nähe von Friedrichshafen???
nö, bis dato noch nicht!
Dann kamst ja richtig ans schwitzen beim schweißen
Jaja, unser biz kann schwitzen, äääh schweißen. Mal schauen, wann mein Lorch wieder Feuer spuckt!
Grüße an alle,
MarCus