Dann kamst ja richtig ans schwitzen beim schweißen
Jaja, unser biz kann schwitzen, äääh schweißen. Mal schauen, wann mein Lorch wieder Feuer spuckt!
Grüße an alle,
MarCus
Dann kamst ja richtig ans schwitzen beim schweißen
Jaja, unser biz kann schwitzen, äääh schweißen. Mal schauen, wann mein Lorch wieder Feuer spuckt!
Grüße an alle,
MarCus
Alles anzeigen... einen Dreibeingrill beisteuern!
Aber transportieren mit meinem Mini kann ich das Ding nicht wirklich!
Fährt evt. jemand mit Kombi bei mir vorbei???
Oder woher kommt der Königs-LKW?
Grüßle
Thomas
Also Herrenberg läßt sich prima in die Strecke einbinden. Wir schießen ja direkt vom Bodensee aus Richtung Norden. Gib mir doch bitte mal die ungefähren Maße durch.
Gruß MarCus, da Könich ![]()
Genau ... unser König fährt ja LKW.... da wäre noch etwas Platz auf der Ladefläche :D;)
Aber nicht grade für 'nen Mongolengrill
An der Kapazität muß ich noch etwas arbeiten. 200 kg sind schneller erreicht als einem lieb ist! Aber ein wenig Holzkohle könnt ich noch beisteuern!
MarCus
Anfrage:
Wie ist der Grillplatz gestaltet? Ist für Hitze gesorgt oder muß was organisiert werden?
Gruß Marcus
Kommt zwar spät, aber ich will es Dir nicht verheimlichen. Heute ist zwar Montag..... aber es ist Pfingstmontag und da ist Feiertag
Da bleiben in der Regel sogar die Lebensmittelgeschäfte zu.
Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist. ![]()
Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast!
Aber man kann ja aus allem was machen.
Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.
Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)
Deswegen frage ich ja :D
Bei mir ist es glücklicherweise so, daß ICH den Arbeitsplan schreibe. Wenn ich weiß, das wir eine vernünftige Gruppe zusammenbekommen, habe ich frei,
und wir kommen!
Werd dann mal 'ne Mail schreiben. @ biz steht das schon auf der Homepage?
Schönen Montag Euch allen, werd dann mal zur Arbeit gehen!
MarCus
Versprichst du dann, vorher auch mal mit nach braunschweig zu kommen?
Auf die Antwort bin ich gespannt! ![]()
MarCus (der es sich diese Jahr fest vorgenommen hat)
Und natürlich von den Hegaunern! ![]()
Auch wieder daheim und Gehör wieder normalem Level angepasst. ![]()
Schöne Fahrt, gutes Wetter, keine Pannen und vor allem Nette Leute!
Da macht Könichsein Spaß! Gutes Volk.
MarCus
der sich jetzt ein Weizen gönnt![]()
Caramba weicht schon ein
Trotzdem Danke für den Tipp, war aber schon jemand schneller
Gruss
Markus
Sag nicht der biz!!! ![]()
Ich mach mich demnächst dran und rupft den Rahmen schonmal raus.Gruss
Markus
Kleiner Tip am Rande: weiche die Schrauben schon mal in WD40 ein. Die reißen gerne ab!
Gruß da Könich
die Laible sind fertig!!! ![]()
Also eins muß ich ja jetzt mal loswerden:![]()
bin ich doch heute zwei mal durch Mennisweiler am Tempel unserer Eminenz vorbeigekommen, aber glaubt Ihr, irgendwer hätte da am Straßenrand gestanden und gejubelt und gehuldigt und die Straße mit Rosenblättern oder wenigstens einem roten Teppich belegt?
Nichts. Gar Nichts! ![]()
![]()
![]()
Da ärgerliche Könich MarCus I
![]()
Wenn er schlau ist, behält er den Motor und die Hilfsrahmen, damit das Cabrio nicht doch noch auf den Schrott wandert. Den 1000er Motor bekommt man eh nicht mehr zusammen, daß der richtig läuft, solange wie der schon zerlegt vollstaubt
Die Hilfsrahmen konnteste eh knicken und den Motor, ich weiß nicht. Bis der wieder 100% instand gesetzt gewesen wäre. 170000 ist schon 'ne Nummer.
Deswegen ja meine Frage nach objektiv und subjektiv. Subjektiv gesehen war es viel zu wenig, objektiv dagegen habe ich richtig Reibach gemacht. ![]()
MarCus
Hmmmm.... ist er denn schon weg??????
Jepp, ist weg, . . . sonst hätts ja nicht wehgetan. Insgesamt hats doch a bissl mehr als ein Kasten Zäpfle gegeben. Schnief.
Mal schauen, wo er wieder auftaucht.
Mail angekommen?
Gruß da Könich
Ich fahre auch mit, mit meinen 2 Horrorkindern und Kampfhund:D
Und warum muß der kleine Vierbeiner zu Hause bleiben?
:D
Hab nen threat bei treffen/events eröffnet!
Habs gesehen. So früh und schon so fleißig.:D Aber dafür biste ja auch Führungskaraft geworden. :D:D:D
Na wer da nicht dabei ist, ist doch grad selber schuld.
Werde im vollbesetzten Mini anwesend sein.
Und zwar 08:30Uhr auf dem P+M-Parkplatz Stockach OST
da Könich
Alles anzeigenMein lieber König,
für so einen Mini habe ich vor 3-4 Jahren 151 € bei Ebay bezahlt um diesen dann zu schlachten und der sah eigentlich noch etwas besser aus, als Deiner. Aber beim genauen hinschauen war er es nicht... ich sag nur Löcher mit Ramadose verschlossen
Es gibt eigentlich nur fünf Möglichkeiten.
Entweder Du richtest ihn, weil es liebe ist, dazu fehlt Dir aber die Zeit.
Oder Du läßt es machen, dazu braucht man aber viel Geld.
Oder Du verkaufst ihn am Stück für max 150-300€.
Oder Du schlachtest ihn und verkaufst die Einzelnen Komponenten, da sollten dann so um die 600-1000 € mit Glück rausspringen. Das braucht aber wieder Zeit und Platz, was beides bei Dir nicht wirklich in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.
Dann gäbe es noch die fünfte Variante, ich glaube bei Fiat oder Opel gibt es gerade wieder eine Neuwagenaktion, bei der Du 3000 € für das Entsorgen des Altwagens beim Kauf eines Neuwagens bekommst. Dann hast Du auch für die nächsten 10 Jahre ein Winterauto :D;)
Punkt 3
... und hat schon a bissl wehgetan ![]()
Hallo geliebtes Volk!
Ihr kennt doch den Schlüsselmagnetischen! Was würdet ihr
a) subjektiv (als Insider) und
b) objektiv (als Außenstehender) für ihn bezahlen?
Über den Winter hat der Rost noch ein wenig genagt. D.h. die vorhandenen Löcher sind noch ein wenig größer, die Türen sind durch, die hintere Stoßstange hängt auf halb acht, Kofferraum nass, Motor hat 170 000 km auf der Uhr, Kühler ist kurz vorm Zerbröseln (hat auch keinen E-Lüfter mehr), Innenausstattung ist dem Kilometerstand entsprechend, der Kühlergrill ist auf einer Seite angespaxt.
Gruß
MarCus
Negativsturz is doch cool!
Und was ist nun mit dem 01..05.?