Beiträge von CrazyNatty

Also Herrenberg läßt sich prima in die Strecke einbinden. Wir schießen ja direkt vom Bodensee aus Richtung Norden. Gib mir doch bitte mal die ungefähren Maße durch.

Gruß MarCus, da Könich :D

Kommt zwar spät, aber ich will es Dir nicht verheimlichen. Heute ist zwar Montag..... aber es ist Pfingstmontag und da ist Feiertag :eek: Da bleiben in der Regel sogar die Lebensmittelgeschäfte zu. :D

Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist. :D

Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast! :) Aber man kann ja aus allem was machen.

Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.

Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)

Deswegen frage ich ja :D:rolleyes:

Bei mir ist es glücklicherweise so, daß ICH den Arbeitsplan schreibe. Wenn ich weiß, das wir eine vernünftige Gruppe zusammenbekommen, habe ich frei, :D und wir kommen!

Werd dann mal 'ne Mail schreiben. @ biz steht das schon auf der Homepage?

Schönen Montag Euch allen, werd dann mal zur Arbeit gehen!

MarCus

Auch wieder daheim und Gehör wieder normalem Level angepasst. :D

Schöne Fahrt, gutes Wetter, keine Pannen und vor allem Nette Leute!
    Da macht Könichsein Spaß! Gutes Volk.

MarCus

der sich jetzt ein Weizen gönnt:D

Also eins muß ich ja jetzt mal loswerden::madgo:

bin ich doch heute zwei mal durch Mennisweiler am Tempel unserer Eminenz vorbeigekommen, aber glaubt Ihr, irgendwer hätte da am Straßenrand gestanden und gejubelt und gehuldigt und die Straße mit Rosenblättern oder wenigstens einem roten Teppich belegt?
    Nichts. Gar Nichts! :headshk::headshk::headshk:

Da ärgerliche Könich MarCus I

:D

Wenn er schlau ist, behält er den Motor und die Hilfsrahmen, damit das Cabrio nicht doch noch auf den Schrott wandert. Den 1000er Motor bekommt man eh nicht mehr zusammen, daß der richtig läuft, solange wie der schon zerlegt vollstaubt :D

Die Hilfsrahmen konnteste eh knicken und den Motor, ich weiß nicht. Bis der wieder 100% instand gesetzt gewesen wäre. 170000 ist schon 'ne Nummer.
    Deswegen ja meine Frage nach objektiv und subjektiv. Subjektiv gesehen war es viel zu wenig, objektiv dagegen habe ich richtig Reibach gemacht. :eek:

MarCus

Punkt 3
    ... und hat schon a bissl wehgetan :(

Hallo geliebtes Volk!

Ihr kennt doch den Schlüsselmagnetischen! Was würdet ihr
    a) subjektiv (als Insider) und
    b) objektiv (als Außenstehender) für ihn bezahlen?

Über den Winter hat der Rost noch ein wenig genagt. D.h. die vorhandenen Löcher sind noch ein wenig größer, die Türen sind durch, die hintere Stoßstange hängt auf halb acht, Kofferraum nass, Motor hat 170 000 km auf der Uhr, Kühler ist kurz vorm Zerbröseln (hat auch keinen E-Lüfter mehr), Innenausstattung ist dem Kilometerstand entsprechend, der Kühlergrill ist auf einer Seite angespaxt.

Gruß
    MarCus

Aber gleich wird der Grill angeworfen, wenn Ihr euch beeilt gibt es auch nen Wurst für Euch.:cool:

Mist, hätte ich das früher gewußt, wären wir noch bei Euch vorbeigestochen. Haben heute auch mit Nathalies Stallkollegen gegrillt. Is des schee, wenn d'Sonne scheint.
    Aber nochmal die Frage, steht der 01. Mai definitiv fest? Starte dann nochmal 'ne Mail.
    Was hat sich Markus denn für einen Mini gekauft?

Gruß da Könich