Schade!
Und der König ist schon wieder online.... Schafft der denn gar nimmer
Doch gleich. Hatte heute meinen "freien" Vormittag!
Das Leben ist schön!
Da Könich
... und tschüß!
Schade!
Und der König ist schon wieder online.... Schafft der denn gar nimmer
Doch gleich. Hatte heute meinen "freien" Vormittag!
Das Leben ist schön!
Da Könich
... und tschüß!
Insidertipp:D "sollte klappen"
;)
Petze :D:D
App. Saisonauftakt,
steht somit Donnerstag, der 01.05. fest? Hat der MarKus das mit dem Herrn Busch schon besprochen? Bleibts beim Zeitplan?
Bis dahin, Gute Fahrt
da Könich MarCus ![]()
Was soll das nu wieder heißen?
Dass, wenn Du verhindert bist, ich Sie unter meine Obhut nehme! Ist das nicht nett von mir? Da ist doch bestimmt auch eine kleine Huldigung drin?
Gruß da Könich
Wöllstadt mit Sicherheit nicht, aber wie gesagt ist Braunschweig eingeplant (und Heike braucht den MarKus ja nicht mitzunehmen :D)
Gruß da Könich
und ich habe immer noch nicht meine Anhängerkupplung
Hallo??????? ![]()
HALLO!!!!?????
noch jemand da??? was ist denn nur los mit euch???
ich frag schonmal vorsichtig an wer denn dieses jahr mit nach BS fährt?! und wann?! also wir beide auf alle fälle.
Also ich habs mir fest vorgenommen. Nathalie schwankt noch etwas, aber da arbeiten wir dran.
Da Könich
Wer braucht den sowas. Ist's bei Euch staubig? Hier regnets immer nur! ![]()
Aber das Ende der Welt ist doch nicht auf der Alb
Stimmt, aber man sieht es wesentlich besser von dort! ![]()
...frisch fromm fröhlich frei gehts in richtung 1. Mai!
Na du bist ein Feiner, . . . Reimer! ![]()
Ist aber noch kein Mail verteilt worden!!!
Man darf doch wohl mal einen TAg die Woche ausschlafen, oder? ![]()
Mail ist raus, Kerstin rufe ich gleich noch an!
Bis die Tage und allen gute Besserung
MarCus
Danke mein verehrter Könich..........
schicke doch die Mails in zukunft an mich, wenn mein verehrter Gemahl sie nicht haben will...................außerdem wäre das sowieso besser, denn mein Gemahl vergißt sehr oft, mir etwas mitzuteilen....
Will da etwa jemand neuer Papst werden?!? ![]()
Na ihr seid mir ja ein Vökchen! Erst rumkränkeln und sich dann Gedanken um feuchte Fußmatten machen!
Aber es sei Euch verziehen. Denn ein krankes Volk senkt das BIP und nasse Matten die Stimmung.
@ MarKus erstmal gute Besserung ans Bazillenschiff und zweitens kommen meine Mails an Dich immer zurück (außer hier über das Forum). Ich sende Dir mal den Verteiler, dann kannst Du am Do/Fr mal eine aktuelle Nachricht schicken.
Gruß Da Könich
Weiß nicht
Aber bei so einer Ausfahrt geht es nicht um den direkten Weg:D
Und wenn wir 5 x durch den gleichen Kreisverkehr fahren... , wenn es Spaß macht ;):p
Und wie das Spaß macht. Von Ravensburg sind sowieso IMMER 10km Sicherheitsabstand zu halten! ![]()
@ Familie Sierp: Man muß nicht alles behalten, was einem zugeflogen kommt!! Und wenns noch so klein und grün ist! Gute Besserung!
@paaner: on the list
Gruß
da Könich
P.S. bis zum 06.04. wirds wohl knapp mit den Laible
(wer konnte denn ahnen, das nach Dezember und JAnuar Februar und März kommt!!!
tststststs
Auch hier Neuschnee ohne Ende. Zum ersten Mal in diesem Winter Schnee geschaufelt
.
Von Sipplingen aus Richtung Singen und Schaffhausen halten. Dort sind die Rheinfälle dann schon ausgeschildert.
Auch der Säntis ist wircklich eine Reise wert. Aber als Nichtskifahrer auf jeden Fall im Sommer. Ansonsten hats da oben nur weiß.
Gruß MarCus
So, bin auch noch da.
Ganz nach dem Motto: work, don't play nun mal was zum Saisonauftakt: Termin entweder 06.04. oder 13.04. Da wir die letzte Saison im Oberschwäbischen bzw. Allgäu beendet haben, soll die Neue auch dort wieder beginnen. Witterungsbedingt schlage ich hiermit den Besuch des Busch-Museums vor. Und damit gebe ich die Organisation an unsere ehrwürdige Eminenz im nun hoffentlich fahrtüchtigen popelgrünen Brüllgerät ab.
@ Michael: Das war ein Machtwort, klingt komisch, ist aber so! ![]()
Gruß MarCus
Hast Dus gut. Aber irgendwann fang ich auch das restaurieren an. Bis dahin MUß ich wohl Truck fahren. ![]()
MarCus
@ unsere Eminenz
brauchst Du eigentlich kein Shirt in S (trägst Du Heikes Bikini auf???)![]()