Beiträge von CrazyNatty

Dem Timo erstmal gute Besserung! Das wid schon wieder. ;)

Zum Thema Aufkleber: ich denke, die Angabe der Homepage ist hier ganz hilfreich (hab da mal was gebastelt), um evtl. Kontakt zu Interessierten zu bekommen. Hab mich da die Tage erst mit 'ner jungen Frau unterhalten. Die hat dann auch unsre Seite seeeehr gut gefunden (@ biz :D )

Königliche Grüße

MarCus I

Zitat von biz

Leute, habt Ihr schon Eure Shirts bestellt???? Noch eine Woche dann ist die Frist um :eek:

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund (aber wasch Dir bitte vorher die Hände :D )
    Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
    königlichen Gruß

MarCus I

@ Pia Und natürlich auch von uns einen königlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das noch viele gesunde Lenze folgen werden, um das Minifahren zu genießen! Und schone mir den Torsten ein wenig, schließlich ist nur ein gesundes Volk ein gutes Volk (außerdem brauchen wir ja eine Haus- und Hof-Fotografen) :D

Gruß MarCus und Nathalie

Zitat von biz

Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????

Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab ;) :D
    Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassen :rolleyes:

Um sich etwas darauf vorzubereiten klick
    Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?

Hoheitlichen Gruß

MarCus I

Zitat von biz

Ne ne... ich muß die Pause zwischen "die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" abwarte.

Haben wir eignetlich Sweatjacken oder Fleecejacken????

Ich weiß, es ist schon 4 Wochen her und Du bist nicht mehr der Jüngste :cool: ;) , es sind Fleece-Jacken!

Gruß MarCus I

Zitat von biz

Ist bei Wohnung aufräumen auch staubsaugen gemeint :confused: :D

Sag bloß, Du hast schon Lärm gemacht. Ich muß mir immer Arbeiten suchen, die schön leise sind. Damit ich mein geliebtes Frauchen nicht in ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf störe! :) Und wie man sieht, wird sie sehr selten gestört. :D

Zitat von Markus&Heike

jajaja...macht euch nur lustig, über die arme, verheiratete, viel arbeitende, kinderhabende eminenz....

Habe ich mich jemals lustig gemacht. Schau mal, sogar am Sonntag bist schon so früh auf. Bestimmt ist der Frühstückstisch schon gedeckt, die Spülmaschine eingeräumt, die Wohnung aifgeräumt, die Anhängerkupplung zum Einbau vorbereitet. Und was macht die Familienbande? Liegt im Nescht!!! :eek:

Gruß nach Oberschwaben

MarCus

Zitat von Heike&Markus

ich denke eher, da Markus eh nicht mehr hier online geht, denkt sich das DSL, wieso braucht man mich überhaupt.....:D

Armes kleines DSL. Wird so vernachlässigt. Aber wenn der MarKus auch so viel arbeiten muß! :D

Ganz schön fleißig unser lieber biz. Bist ja doch 'n Pressefuzzi :D
    Kaum gibt's was Neues, schon wirds überall veröffentlicht. Aber ist schon recht so.
    Jetzt brauch ich nur noch Eure Bestellungen (bitte auch mit Größenangabe)!

Gruß

MarCus I

Jetzt muß ich meinen Würdenträger aber mal unterstützen. Sicher ist er vielbeschäftigt ;) , morgens um 4:00 steht er auf, um seiner geliebten Familie frische Brötchen zu besorgen und den Frühstückstisch zu decken, gleich danach geht er wohlgemut an's Tageswerk, um das nötige Kleingeld für besagte Brötchen zu verdienen und abends kommt er bestimmt erst spät nach Hause, um die Wäsche zu bügeln und den Abwasch zu erledigen. :D
    Da kann das schon mal passieren, das man unter falschem Namen im Forum Äußerungen tätigt (und anscheinend ist ja wohl Heike den ganzen Tag im Forum angemeldet :headshk: )
    Genauso stell ich mir das vor!!! *Pruuuuuust*

Eure Majestät

MarCus I (der jetzt auch immer gucken muß, wer angemeldet ist)

Zitat von Dream2

ne du kennst das doch dann hat erst der biz was vor und dann der könig und und und...

Da hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Da hab ich tatsächlich geschäftlich schon was vor. It's Messetime.
    Schade, vieleicht dann beim nächsten Mal. :(

MarCus I

Mensch Michael, haste Nachtschicht gemacht?
    Aber hätte ich auch nicht anders erwartet, wenn man schon die königlichen Hausaufgaben seit einem halben Jahr bei sich zu Hause im Schreibtischchaos verloren hat. Zum Glück bin ich zufällig darüber gestolpert! :D

Haste fein jemacht!

MarCus I

Zitat von biz

Gestern Abend ist bei uns die "Sau" rausgelassen worden. Und da Benita ein "Ferkel" ist waren wir bis zu dieser Zeit halt auf der Fasnacht :eek:

Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht seine Frau, die Sau alleine, nein die Verwandschaft, alles Schweine! :D :) :cool:

Status und genauere Problembeschreibung:

"Hallo MarCus,
    danke für die schnelle Antwort.
    Problem:
    Mini 1300er SPI
    Motor startet, läuift ca. 20 Sek , geht dann aus , 1 Minute warten dann wieder
    starten,-das gleiche.Das Ganze war ein langsamer Prozess, früher ging er
    während des fahrens manchmal aus.
    Die Batterie entleert sich auch langsam. Ich denke ein Strom Problem.evtl
    Masse.
    Der Mini hat keine Wegfahrsperre.
    Geprüft: Benzinleitung, Filter, Benzinpumpe,Steuergerät eingeschiockt-OK,
    Zündschloss gewechselt.Alle Kontakte eingesprüht.

Einiges wurde schon gemacht. Ich hatte den Wagen bei Gmeinder in Memmingen der
    hat aber auch keine Ahnung.(Teilewechsler)

Gruss Jürgen"

Ich persönlich würde jetzt hier nochmal auf Unterdruckschläuche, bzw. deren Nippel tippen. Dann Ladestrom LiMa und Massepunkte.

Gruß
    MarCus I (der heute seine Hausaufgaben abgibt :) )

Zitat von Markus&Heike

Schweißen? Bei uns? Brauchen wir doch nicht können...unsere kleinen sind naturbelassen! :D

Alles Öko oder was?! :eek:

Hab da mal ne Anfrage über die Homepage bekommen:

"Hallo Mini Feunde,
    ich komme aus Wangen und habe mehrere Minis. Momentan habe ich ein Problem mit meinem SPI. Er geht nach ca Sekunden aus. Kennt sich jemand bei Euch aus? Ich habe eigentlich jahrelange Erfahrung und mache alles selber aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Gruss Jürgen

PS verkaufe SPI mit el Faltdach, schwarz, 7X13 Smoor, edelstahl Auspuff, usw."

Irgendwelche Ideen, wie dem Mann geholfen werden kann? Vllt. kann sich ja der eine oder andere Oberschwabe mal die Sache näher anschauen!

@ Michael: die königlichen Hoheiten würden sich des kommenden Sonntags gerne bei'm Hofherold auf einen Kaffee einladen. Für den Kaffee sorgst Du, ich bringe die Lebkuchen mit! :D Wieviele kannst Du vertragen? :D :D