Beiträge von CrazyNatty

Kenne Herrn Rauch mittlerweile auch sehr gut. Ist wircklich ein sehr fähiger Mann, mit mittlerweile mindestens 30 jähriger Erfahrung in Sachen Mini und anderen Engländern. Von daher auch ein sehr gefragter Mann.
    Bin öfter mal in der Werkstatt und sehe dann seine "neuesten" Projekte. Er kriegt halt auch nur noch die Problemfälle rein, an die sich kein anderer mehr traut. Spreche da aus eigener Erfahrung. ;)
    Persönlich muß man allerdings ersteinmal einen Draht zu ihm finden. In einem persönlichen Gespräch einfach mal abklären, was ist geprüft worden, was sollte ersetzt werden, welche Eigeninitiative kann man anbieten? Er ist halt noch einer von der ganz alten Schule. Nur rein per Telefon geht da gar nichts.

In diesem Sinne good luck

MarCus

Zitat von gurkensaft

das loch im kotflügel ist doch zusätzliche entlüftung für das kleine rennmaschinchen:cool:

Sag ich auch immer: "ist die Zwangsentlüftung"
    Auch gut kommt: "das kann nicht mehr rosten, kann sich ja auch kein Dreck mehr festsetzen!"
    Oder: "Außenbelüftete Bremsscheiben, bei soviel Power muß man ja auch vernünftig anhalten können!"

Gruß

MarCus I

Zitat von Paaaner

Öhm.....
    [klug*******mode an]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester
    http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester
    [klug*******mode aus]

LALALALALAAAA

Mal euren König verhöhnen :D :D

Tsüü, es freut mich, daß jemand so schnell auf den Fehler gekommen ist. :D Jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Beiträge aufmerksam gelesen werden.:cool:
    @Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck! :D :D

MarCus

Nachdem der geistliche Segen gesprochen (oder geschrieben) wurde, auch aus der könidlichen Residenz zu Heudorf Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen leckeren Sachen aus Mutters Küche und einen reich gedeckten Gabentisch. Laßt es Euch schmecken. (Wer weiß, wann's wieder was gibt! :D )
    Und nicht vergessen, in einer Woche ist Sylvester. Dann verkauf ich halt Sekt und Bier...das Jahresende ist schööööööööööööön! :cool:

MarCus I & Nathalie

Na Mahlzeit,

da seid ihr EXTRA da runter ins tiefste Oberschwaben gefahren und habt nicht mal de Qek zu Gesicht bekommen ??? :eek:
    Hoffentlich hat wenigstens der Kuchen geschmeckt.
    Und es war sogar Besuch aus NORD-Deutschland da? Man, man ,man.
    Habt ihr schon eine mehr oder weniger Entscheidung zwecks Shirts getroffen?

Grüße, Eure Majestät

MarCus I (der mit dem Krönchen :D )

Zitat von biz

Persönlich wäre mir Stockach am liebsten :rolleyes: :p

..... wenn es Dir keine Umstände macht :rolleyes: :p

Alternative wäre vielleicht AB Engen vorne im Industriegebiet, da ist auch nen P+M Parkplatz wenn das für Dich näher wäre.

Stockach paßt!

CU

Zitat von biz

:(
    Wirklich schade!!!!

Können wir das irgendwie einrichten, daß ich vielleicht das Shirt und den Katalog bekomme, damit der Rest was zum Diskutieren hat?

Kommt außer uns denn sonst noch jemand?

Sicher, wenn Du die nächsten Tage in der Gegend bist, kannst Du bei mir im Geschäft vorbeikommen und die Sachen abholen.

Schade, schade, schade!

Muß leider absagen. Muß dringend geschäftlich was erledigen! Sollten wir es trotzdem kurzfristig einrichten können, sind wir dann einfach da.
    @ Michael: Gib in Dein Navi Kuppelnau in RV ein, dann sollte es Dich auf einen großen Parkplatz lotsen. Von da dann bergauf in Richtung Innenstadt (sind etwa 10 Gehminuten)

MarCus I

Zitat von Markus&Heike

Also...der weihnachtsmarkt is mitten in rv und gar nicht zu verfehlen!

Na das hast Du wiedermal sehr schön erklärt:D , als ob die Hauptstadt von Polen immer noch Berlin wäre :D :D :D Das Stichwort MArienplatz wäre hier wohl angebracht gewesen. @ Michael "Darf ich mich als Führer anbieten!" :cool:

@ Anja &Torsten Alles nur erdenklich Gute auch von den Hegaunern nachträglich zum Geburtstag!

Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das die "Kulturlandschaft Oberschwaben" zum Weltkulturerbe der UNESCO ernannt werden soll :eek: Was so eine kleine "Segnung" doch alles ausmachen kann (eigentlich war ja das Algäu gemeint, aber da haben wir uns wohl verschifft? :D

Grüße

MarCus I

Zitat von biz

Also ich an Deiner Stelle würde das mal langsam aufklären,

Es handelt sich hierbei NATÜRLICH um Drogen im Sinne des Arzneimittelbuches über freiverkäufliche Arzneimittel. :D Also Kamille Myrre Minze und Salbei, und WIDERLICHEN Wermut! :madgo:

MarCus I