Beiträge von CrazyNatty
-
-
Zitat von biz
Aber seither verschollen??

Nix verschollen. Wieder schaffe g'si.
Aber das war ja ein Klacks für so einen wie mich. Na jedenfalls bin ich jetzt auch noch der offizielle Drogenbeauftragte des Mini-Teams-Bodensee. Aber die waren schon fies. Zum Schluß muß man noch 4 "Kräuter" erkennen. Und wer schon mal Wermut probiert hat, weiß warum man das Zeug zu MagenBITTER verarbeitet. WIDERLICH!
Euer Könich und Drogendealer Numero Uno
MarCus I -
-
-
-
-
-
-
Zitat von biz
@ Marcus
Wieso habe ich Dich heute morgen net am Handy errreicht??? Und wieso bist Du net am schaffe ??
Was macht denn das Shirt??
Gibt es ne Premiere am 16.??
Handy: Akku leer! Und neuerdings krieg ich keine Nachrichten mehr von unbeantworteten Anrufen!
Schaffe: muß noch auf meine morgige Drogenprüfung lernen, hab ich mir 2 Stunden freigenommen!
Shirt: Wird grad bestickt. Mal schauen ob's bis dahin langt!@ harvey: Wie jetzt, noch nicht mal eingefahren?

-
-
-
-
So, muß noch a bissl was lernen gehen. Wenn alles klappt, darf ich dann ab morgen hochoffiziell Drogen verkaufen!

@ harvey Woran hastes denn erkannt? Der Mini stand doch gar net davor? Oder war grad wieder ein Fernsehteam da?
Gruß MarCus I
I don't sniff coke, I only smoke . . . sinsimila!!!

-
In diesem Fall fahren wir hier um halb fünf los! Dann sind die Brezeln noch schön warm. MarKus, stell schon mal das Weißbier kalt und setz Würstel auf!
-
-
-
-
Und wieder ein Burtzeltag! Happy Birthday nach Bayern!

-
Ich liebe euch doch alle !!!

-
Was sind denn das für Töne??