Beiträge von CrazyNatty

Zitat von biz

Genau Pia ;)
    Die Einspritzer haben übrigends in der Regel einen kleineren Tank, als die Vergaser, wegen der eingebauten Benzinpumpe.

Kann dann der König auch? :confused: Vielleicht bringt er dann das Muster mit :rolleyes:

*klugKackmodusON* Der Tank ist der gleiche wie beim Versager, nur nimmt die Pumpe ein wenig von dessen Volumen ein*klugKackmodueOFF*

Wegen des Termins: wir werden sehen! :D Wo, um wieviel Uhr? (Bin grad zu faul zum nachlesen, auf einer der vorangegangenen XX Seiten)!

Gruß

MarCus I

Zitat von gurkensaft

kommt morgen noch jemand zum männerteam-bodensee-tag in rv?
    Könich? Biz?..
    :D

Muß gucken das Kohle reinkommt :mad: , außerdem geht die Grippe um. Endlich ist die Urlaubszeit vorbei, gehts mit dem Käs weiter! :madgo:

Euch trotzdem viel Spaß

MarCus I

Zitat von biz

Genau genommen wohl eher
    5:6 :D ;)

Aber in dieser Demokratie zählen ja nicht alle Stimmen :scream: :madgo:

Hat sich Hans-Jörg auch gemeldet?? Er hatte mir nämlich eine Stimmvollmacht erteilt, weil er zur Kur muß:D

Na dann sag doch bitte auch, das Hans-Jörg blau favorisiert! :D
    Habe eben noch mal die Post durchgesehen: es steht jetzt 6:3, und nach Deiner Zählweise 10:7. Am Ergebnis ändert das bis jetzt noch nichts. Aber wir harren der Dinge die da kommen werden. Es ist ja noch nicht aller Tage abend. Habe jetzt auch den Katalog vom Alternativanbieter da, sind ein paar schöne Sachen drinne und vom Preis auch sehr attraktiv.

Gruß MarCus I (der jetzt wieder in sein königliches Bad verschwindet und Granit an die Wände klebt)

Zitat von CrazyNatty

Zuerst: Auch von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike. Bleib so wie Du bist und halte den MarKus schön auf Trab! :D

Als zweites: die Hausaufgaben sind gemacht (muß sie nur noch garnieren und wegschicken) :)

Punkt drei: es steht 5:1

Schönen Abend noch!

MarCus I

Wollte sagen 5:3 . Ändert aber nix. :cool:

Zuerst: Auch von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike. Bleib so wie Du bist und halte den MarKus schön auf Trab! :D

Als zweites: die Hausaufgaben sind gemacht (muß sie nur noch garnieren und wegschicken) :)

Punkt drei: es steht 5:1

Schönen Abend noch!

MarCus I

Zitat von biz

:scream:

Was ist das für eine Demokratie?????????? :madgo:

Meine Frau ist erzürnt, hat gerade einen hochroten Kopf :eek:

Eine monarchistische. Ich lasse mein Volk abstimmen und sage dann ein Ergebnis, voraus. Und außerdem, so Ton in Ton das geht nicht, liebste Frau Biniaz. Roter Kopf, rotes Shirt, wahrscheinlich noch rote Schuhe, tststs:D Und dann sitzt Du noch in 'nem roten Auto, da sieht doch niemand Dein strahlendes Lachen, ein Lachen wie ein herrlicher Sommertag, mit strahlend BLAUEM Himmel. :D :cool: :D

Aber ohne zu flunkern: es steht 3:3. Aber wir haben ja noch Zeit.

Grüße MarCus I

Zitat von Heike&Markus

genau auch sitzen......:D

Nur mit dem stehen kann es manchmal schwierig werden.
    Aber man kann ja auch stehen lassen, auch teilweise. Oder sich mal ein Stück weit in seine geliebte Frau reinversetzen! :D :D :D

Sodele, die erste Ausfahrt im Schnee ham wir hinter uns. Auch bei uns hatten wir Sa/So munteres Schneetreiben. Und ich muß sagen: ohne funzende Scheibenbelüftung macht das keinen Spaß! Macht man halt das Fenster auf, brrrrrr.
    Die Königin ist die nächsten 2 Tage auf Promotiontour ääh, Dienstreise Richtung Bielefeld. @ Schwalmis: also wenn ihr 'nen grauen Skoda vorbeisausen (lieber tuckern, ist 'n Diesel) seht, das ist sie. Da mach ich dann das Logo fertig. So haret der Dinge die da kommen werden.

MarCus I