Beiträge von CrazyNatty

Zitat von biz

Ich hatte heute mal Kontakt mit dem König, vielleicht macht er ja nen Rundmail, dann können wir in einem bestimmten Zeitraum mal schauen, welche Farbe die meisten Stimmen bekommt und die nehmen wir. Das wäre dann zwar das Ende unserer Monachie, aber dafür dann ganz demokratisch :cool: :rolleyes:

Nu ma Butta bei die Fische!
    Ich werde am WE mal das Logo überarbeiten. Und damit die Monarchie nicht ganz so leidet, werde ich (und mein angetrautes Eheglück) zwei Grundfarben bestimmen, über die dann ganz demokratisch abgestimmt wird. :D
    Die Grundfarbe wird eine kräftige sein. Hat den praktischen Grund, das wenn man mal irgendwo einen Gaszug o.ä. wechselt nicht gleich Flecken auf dem Hemd hat.
    Noch ein Vorschlag zur Güte: macht mal einen Vorschlag und eine kleine Begründung!

In diesem Sinne, a gut's nächtle
    MarCus I

Zitat von biz

@ Marcus

Was hab ich denn da vom LKW gehört. Was macht denn der schon wieder :confused: :eek: :headshk:

Öl saufen. Auf 500 km ca. 2,5 bis 3 Liter. Das ist mir entschieden zu viel. Zumal er es nicht einfach verliert (das müßte man ja dann schon sehen!) sondern verarbeitet. Und das läßt entweder auf defekte Kopfdichtung, Ölabstreifringe und ähnliches schließen. Und da mir hierbei das Risiko zu hoch ist, ist er in Revision. Heute kommt der Kopf runter und dann schaun wir mal.

@ conny
    Auch aus dem Hegau die besten Wünsche! Bis zum nächsten Mal. Aber als Ganzjahresfahrer hat man auch im Winter seinen Spaß. :D

MarCus I

Zitat von biz

So und das Antibiotika hat schon Wirkung gezeigt, Timo ist heute morgen endlich Fieberfrei. Wie schnell das bei den Kids geht :soupson:

Das ist schön zu hören. Das geht so schnell wie's gekommen ist. Oder er ist nicht so geizig wie der Papa, der alles behält :D

Schöne Grüße

MarCus

Zitat von Markus&Heike

nix...erst die eminenz bei wichtigen, staatlichen geschäften mit dem könig filmen, dann keine kirchensteuern zahlen und dann aussaugen...ne, so geht das nicht

Da muß ich Dir rechtgeben. Erst tauft man in mühevoller Arbeit ganze Landstriche (hier auf den Namen Allgäu) :D und dann muß man sich sowas anhören :headshk: Aber so ist der Pöbel halt :D

Btw. seit Montag springt die Ratte ohne zu murren an. Also doch ein Sonntagsfahrverbotstimer! Was es in England nicht alles gibt! :eek:

So, auch wieder gelandet. Und wie das bei Beta-Versionen halt so ist, hab ich halt wieder 'nen Bug gefunden. War nochmal tanken und wie ich wieder starten will, ... nichts. Nochmal auf den Sonntagsfahrverbottimer, ähh Magnetschalter geklopft und weiter gings.
    @ grit sorry, das ich Deine Lichtsignale nicht erkannt habe, aber irgendwie ist beim Mini jede Bodenwelle ein "Lichtsignal"

königliche Grüße und vielen Dank auch von Nathalie, die bedauert nicht mit dabei gewesen zu sein, aber es geht iht schon wieder besser.

MarCus

Zitat von Markus&Heike

@mein könig: grit stößt in stockach zu euch und fährt mit.

Ich hoffe, Du hast ihr Stockach OST gesagt. Nicht das sie wieder im Westen wartet. Denn da gibts ja bekanntlich nichts Neues! :D

Königliche Grüße

MarCus I

Zitat von Markus&Heike

An die Bodenseeler: bin gefragt worden, wann ihr wo am sonntag losfahrt!!!!! dringende antwort!!!!!

Mooorgääääähn! Alle wach?

Treffpunkt 1: 10:00 P+M-Parklplatz-Stockach/Ost (das ist der, der näher an Überlingen liegt), dann weiter zu Treffpunkt 2: 10:30 Parkplatz Schloß Salem und dann open road (immer der Nase nach). Können aber gerne noch einen weiteren Punkt einplanen.

Gruß
    MarCus

Zitat von biz

Also, bis jetzt dabei :D
    Ich will den König ja nicht schon wieder nerven, der wird schon noch diesbezüglich nen Mail fertig machen ;) :p

Ach, Du nervst doch nicht! :D
    Werd gleich mal ins Postfach schauen. Kerstin weiß es noch nicht sicher. Tom ist dabei. Und dann war da noch 'ne NEUE aus Salem. Die hab ich gleich mal eingeladen. :D

Gruß MarCus

Zitat von biz

Hast Du schon Feierabend bemacht????????????????

Ja, heute Feierlichkeiten bei Bauarbeiters! :)

Also gut, ne Cola, oder sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bei Dir gekauft, dafür habe ich aber immer etwas von Deiner kostbaren Zeit gestohlen und Dich besucht ;) :D Ist auch mal nett! Kann ich mir nur nix von kaufen :D
    @ Harvey:

Was machst Du in Steißlingen???? Soll da das Pumpenproblem gelöst werden??? Hätteste ja auch mal bei mir vorbeischauen können, hätten wir uns ja mal zusammen auf die Suche machen können, schließlich besitze ich ein paar Grundkenntnisse in Elektrotechnik;)

Falls es Euch interessiert, mein Innomotor läßt sich drehen!!!!!!!!! Applaus, Appplaus, Applaus freut mich für Dich!!!

Gruß MarCus I

Zitat von Harvey

..ich war heute in Steißlingen beim Minischrauber und hab des Königs neue
    Kutsche gesehen:eek: boah sieht der LKW gut aus. wirklich eines Königs würdig. Da kann man ja neidisch werden:scream:

Hättest ihn mal zwischendrin sehen sollen :eek: War auch ein gutes Stück Arbeit bis dahin, bzw. werd noch lange dafür arbeiten müssen, das er sich rechnet. Aber egal was man an der Kiste angefasst hat, alles hat Arbeit gemacht. Um den Kühlergrill zu montieren, muß man erst wieder den Ölkühler versetzen, da er zu schräg steht. Die ORIGINAL-verpackten Rücklichter vom englischen Oldiemarkt waren ohne Reflektoren. :madgo: Also auch hier wieder: Reflektoren basteln und zum befestigen zum Laserschweißen geben! Könnte es nicht auch mal einfach gehen :headshk: ? Aber ich warte sehnsüchtig auf den Dienstag: dann darf ich ihn noch 4 (in Worten vier) Wochen fahren. Und ich werde jeden km auskosten, denn gekauft hab ich ihn im März *grummel* Aber ist schon recht so, denn mit einem Spachtelschweller rumzufahren ist auch nicht das gelbe vom Ei!

Nachträglich auch von den Hegaunern alles Gute zum Hochzeitstag!!!

Manchmal frage ich mich eigentlich, wer da alles durch Steißlingen fährt und nicht mal 'ne Cola oder 'n Bifi für unterwegs braucht? Hab so viele bei mir rumliegen, das ichs verkaufen muß ;)

Gruß

MarCus I

Lieber Michael, zu allerst wird einmal kräftig gehuldigt, das läßt nämlich in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig! :D
    @ asphalt: Wie gesagt, schick mir kurz Deine Mailadresse und ich nehm Dich mit in den Verteiler auf, dann wirst Du mit allen wichtigen oder auch unwichtigen Informationen versorgt.
    Miniwerkstätten gibt es wie gesagt die Fa. Rauch in Steißlingen, Industriegebiet, Eichenstr. 10. Ist ein fähiger Mann (macht das schon seit 30 Jahren), mußt aber mit ihm "warm" werden! :D
    Dann wäre da noch Fa. Stanford in Stahringen, kann ich aber persönlich nicht viel dazu sagen

In diesem Sinne, willkommen am Bodensee

MarCus I

Auch von uns ein ganz dickes DANKE!
    Super tolle Organisation (hätt ich selbst nicht besser gekonnt:D ), tolles Wetter, tolle, sehr professionelle, ideenreiche Ori, alles toll. Da werden wir noch lange von schwärmen.
    Die Rückfahrt war auch relativ unproblematisch, bis auf einen kleinen Aussetzer Harvey's, der aber nachher wieder problemlos weiterlief!? :confused:
    Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Pfingsten.

Grüße sendet MarCus I

Zitat von biz

Wir sind schon die Ärmsten und keiner hat Mitleid :headshk:

@ Marcus
    Kann es sein, daß morgen in Konstanz Oldtimerbrunch ist???????

Ihr seid schon die ärmsten!!!

Und ja, morgen, sprich heute ist Oldtimerbrunch. Habs auch eben erst erfahren, Mist :madgo:

MarCus

Sodele, wieder da. Und gleich was zu "meckern"! :D
    Doch vorher: DICKES LOB! Applaus Applaus Applaus
    Was mich jedoch ein wenig stört (außer das der König seine Hausaufgaben noch nicht fertig hat), ist das die Bilder jedemal in einem neuen Fenster öffnen. Kann man das ändern? Klick und back-Taste :confused:
    Und bei den Links fehlt bei Limora das "L" in der url.
    Was mir auch aufgefallen ist: wenn jemand mehrere Minis hat, kommt man zu den Zweit und Drittmodellen erst, wenn man den ersten anschaut. Muß nochmal reinschauen. Aber evtl ist das ja in der Betaversion schon anders?

Aber ansonsten: Chapeau, reife Leistung. Haät ich selbst nicht besser gekonnt :D

Gruß Marcus (der hofft, bal die neuesten Bilder vom LKW einstellen zu können.