Beiträge von CrazyNatty
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von biz
Einen schönen guten Abend mein König. Ich hoffe Seine Majestät haben die schlechte Nachricht in Wort und Bild einigermaßen verkraftet und gesundheitlich keinen Schaden genommen. Meine Hochachtung auch an die vereehrt Gemalin.
Habe alles gut überstanden. Habe gestern abend auch noch einen Teiletransport nach Kirchen-Hausen getätigt (mit den grün-weißen im Nacken *SCHWITZ*). Der Einstieg rechts war wohl unrettbar verloren. Aber zum Glück gibts ja den freundlichen Teiledealer um die Ecke.

-
-
-
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
Wieso, wer kann nicht mit auf die ori? Was macht eigentlich des königs lkw?
Na wenn Du ihm die Mauer wieder kurz und klein schlägst, haut ihm doch der Garten ab. Und bis er den wieder eingefangen hat, dauert es 'ne Weile.
LKW steht beim Lacker und wird wieder hübsch gemacht. Heute bekommt er wohl 'ne kleine Dusche aus Sand und nacher 'ne gaaaaaaaaanz dünne Schicht Ausgleichsmasse!MarCus
-
[QUOTE=biz
Uuups, da ist gerade ne PN gekomme, er will ja doch!!!!!![/QUOTE]Klar will er. Danke. Wird alles dokumentiert! Ich bin schon ganz wuselig!

MarCus, Good n8
-
-
Zitat von Markus&Heike
oder soll ich nen vorschlaghammer mitbringen?
Ne, laß mal. Die ist schon gut so wie sie ist. Außerdem hat sie so viel mehr Stil!!!
Brauchst Dir ja nur mal des Königs Residenz anschauen, da ist auch keine Wand im Winkel. Und wie hat schon Frau Werwolf g'sagt: dees g'hört sooo!!
MarCus -
-