Beiträge von CrazyNatty
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Dream2
bei diesem regnerischen, kalten Wetter ziehe ich bestimmt kein Bikini an...also keine Bikinibilder, außer Pia zieht einen an....Nein ich werde auch keinen anziehen!!!!
Ooch, menno. Ihr seid ja soooooo gemein! Aber ihr habt ja recht, nachher kriegt ihr noch 'n Schnupfen und liegt krank im Bett ( oder Beet?
, wie war das jetzt, muß MarKus fragen
). Und wer saugt dann??
.. Den Staub!! Natürlich. Ach ja, Michael ist ja noch da.Gruß und immer Handvoll Asphalt und den Pneus
MarCus
-
-
Zitat von Markus&Heike
MORGEN GEHT ES LOOOOOOOOOSSSS!!!!!!
aber leider ohne biz und unseren könig
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Reise, verdammt viel Spaß (bleibt anständig und blamiert uns nicht) und kommt gesund wieder zurück.
Markus: haste 'ne kleine Bierarche mitgenommen? So als kleinen Gruß!
@Torsten und immer schön den Finger am Auslöser lassen, ich will die graue Eminenz springen sehn (und vllt. ein paar Bikinibilder, egal was für Wetter
)Gruß MarCus I
-
Nö, hat sich keiner weiter gemeldet außer Kerstin, die nicht mitkommt.
Danke für Euer wohlwollendes Angebot, werden es in die uns überlegen!Gruß MarCus
-
Zitat von Markus&Heike
wie bitte??? ne, oder????
vorschlag: bei heike und mir mitfahren...oder doch schlüsselmagnetischer mini??? wie gesagt...bei heike und mir wären noch 2 logenplätze in der ersten reihe frei...:D
hat sich eigentlich sonst noch einer für bs von den bodenseelern gemeldet????
Muß mal schauen gehen, bin gleich wieder da!
-
Zitat von Markus&Heike
AAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
unser ehrenwerter könig is online!!!!!!!
Und hat alles gelesen!

Zum Thema BS: fällt definitiv flach! SCHxxxxxxx.
Habe heute mit dem ersten Lackierer gesprochen. 4 Wochen und genauso viele Tausend €. Da hama uns ein Ei ins Nest gelegt, Michael. Das wird ein richtig tolles Wertgutachten.
Mollis wäre dagegen richtig schön. Da könnte man mal so richtig schön angeben
.
Ansonsten ist neben malochen auch sparen angesagt!MarCus
-
-
Zitat von Markus&Heike
wie bitte??? ne, oder?
und der "schlüsselmagnetsiche" schafft das nicht die fahrt????
Der kommt so langsam an seine Belastungsgrenze. Nicht nur das diverse Plaketten den schwarzen Balken am falschen Ende tragen
, sollten auch einige Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden. Ich sag ja, man muß nicht nur Gas geben sondern auch rechtzeitig wieder anhalten können. Und im momentanen Zustand möchte ich die Strecke einfach nicht so zurücklegen. Trotzdem, wir arbeiten dran! 
MarCus I
-
Das steht noch in den Sternen! Anscheinend wollen Lackierer kein Geld verdienen. Und mit jedem weiteren Tag, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0

MarCus
-
-
Zitat von Markus&Heike
mhm...er wird doch nicht von seiner königin gestürzt worden sein!!!

Keine Angst. Die royalen Herrschaften halten zusammen. Und nachdem Michael vor gar nicht allzulanger Zeit das hoheitliche Gemäuer besuchen durfte, weiß er am besten, wo momentan die Prioritäten liegen. Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub?
Gruß
Nathalie und MarCus I -
Jaaaa, er lebt noch.
Und so der lkw denn rechtzeitig vom Lackierer wieder kommt, sind wir in BS definitiv dabei. Nur mit der grünen ratte trau ich mich nicht
Eines ist versprochen: wir arbeiten dran. (bräuchte trotzdem hin und wieder 'nen Vizekönig)
MarCus I
-
Zitat von Minirobse
Gut, gut...
Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat...

Danke Danke, dann halt uns aber bitte auf dem Laufenden, was das Problem nun schlußendlich war!
Und sag noch den genauen Termin für Eure Herbstori! Da sima dabei, dat wird priima...!MarCus