Beiträge von CrazyNatty

Schöne Grüße vom verregneten Bodensee!

MarCus I :D

Zitat von biz

Hallo Tanja,

ich dachte Du wolltest heute Deinen Schreibtisch auf Vordermann bringen.
    Da stehst Du so spät auf :eek: :headshk:

@ Marcus

Was ich ja schon immer wissen wollte, aber heute morgen noch nicht zu fragen getraut habe.

Warum darf unser König bei Ravensburg einfach über eine ROTE Ampel fahren :confused:
    Und das Gefolge (Christian; Tanja; Grit) fahren blindlings hinterher :headshk: :madgo: :scream:
    Ich habe dann wenigstens gesehen, wie die Ampel grün wurde, somit war wenigstens ich (das Schlußlicht) gesetzeskonform :D

Hallo Michael!
    Vielen Dank für den netten Hinweis, aber ein KÖNIG darf das.
    Nee, um Deine Kenntnisse der StVo ein wenig aufzufrischen. So an einer Ampel ein kleiner grüner Blechpfeil montiert ist, der nach rechts zeigt, ist das Überfahren der Lichtanlage auch bei rot gestattet, nachdem man sich gründlich vom entgegenkommenden (in diesem Fall nicht entgegenkommenden) Verkehr von links überzeugt hat!

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, auch wir hätten beinahe einen Fuchs erlegt und auch wir danken MarKus für eine tolle Strecke. An die Mini-IG-Schwalm-Eder: war schön Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit bei uns und das mit der Herbstausfahrt nach Hessen (in Norddeutschland :D ) werden wir auch gebacken kriegen.

In diesem Sinne noch einen schönen Pfingstmontag wünschen

MarCus & Nathalie

Zitat von biz

Hääääääääää??:confused:
    Hab ich schon wieder was verpaßt?????????? :confused: :soupson:

Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!

MarCus

Zitat von Markus&Heike

ein machen muskeln vielleicht (die gaaaaaaaaaaanz klitzkleinen bei unserem könig :p )

Was soll ich jetzt dazu sagen? Ein Gentelman schweigt und genießt!

Und jetzt macht Euch gefälligst auf die Suche nach 'ner Zündspule! :eek:

Zitat von Markus&Heike

er darf halt bestimmt nicht so wie er möchte...

Dürfen darf er schon. Nur hat er halt nicht immer die Zeit dazu. Manch einer fährt ja für zwei Tage Kart fahren und kann nix schreiben. Andere dagegn tun etwas fürs Allgemeinwohl und arbeiten anständig! :D

Zitat von biz

Na ich glaube Du wirst Sonntag sehen, was wirklich rostig ist :D

Was willst Du damit sagen? :madgo: Für die Horde Wildschweine ;) kann ich nix und das mit dem schlüsselmagnetischem Kotflügel hat sich halt mal so ergeben! :scream: Böse Welt! Aber dafür ist das Heck vom großen Blauen fertig geschweißt. Sieht gut aus! :D

MarCus

Zitat von Markus&Heike

Jawohl, Ihre höchstehrenvollste Majestät...

Meine unterwürfige Eminenz würde dann am morgigen morgen eine ansprechende tafel in dem esstempel reservieren...

So sei es. Wir würden es sehr begrüßen, in besagter Lokalität einen standesgerechten Platz an der reichlich gedeckten Tafel einnehmen zu dürfen! Das königliche Gefolge wird gegen 16.30 Uhr in den oberschwäbischen Hoheitsgebieten Eurer Eminenz eintreffen. Die Nennung des genauen Zielpunktes (gerne auch per PN) wäre hierbei sehr hilfreich. Nicht das wir wieder in 10 km Entfernung verharren! :D

In gottesfürchtiger Andacht

MarCus I (und dessen angetrautes Eheweib)

Zitat von Markus&Heike

Fuhrpark??? Gilt erst ab 5 Fahrzeugen...und wir haben doch höchsten 3....:D

Du darfst die MiniMini's nicht vergessen. Da liege ich jetzt bei . . . 8!
    Der nächste bitte!

MarCus
    P.S. hab 'n breites Kreuz :D

Zitat von Heike&Markus

ja dann darfste aber dann bei mini nicht sachen einbauen, die nicht eingetragen sind, denn sonst haste sie gleich wieder am hals.........:D

Genau, immer schön auf's E-Prüfzeichen achten, hat der MarKus auch gemacht und niiiiiiiiie Probleme bekommen, oder!? :p

MarCus

Zitat von Harvey

Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.:confused:

Klar dürft ihr mit! ;) Das Auto scheint ja in Topzustand zu sein. Bei mir ist kaum noch TÜV zu erkennen und ein wenig sehr Rost. Aber das wird sich ja hoffentlich demnächst dann ändern (gibt ein gutes Stück Arbeit bis dahin).

Treffpunkt entweder 09.00 in Stockach Ost oder 10.00 in Friedrichshafen am Fährhafen (Tankstelle).

Gruß MarCus I

Zitat von biz

War heute mit dem Cabrio unterwegs, oben ohne und ganz alleine :eek:

Mei war des schööööön :D :cool:

Und dann nicht beim König vorbeigefahren??? :mad: Böse Welt!!

Zitat von Heike&Markus

ich möcht auch mal oben ohne fahren:D

Na, mach doch. Wir gucken auch nicht hin! :D