Beiträge von CrazyNatty
-
-
-
-
-
@ biz Würdest Du Dich als "Führer" anbieten, die restliche Bande von Stockach aus nach FN zu geleiten (da ich Majestät bin könnte ich es auch einfach bestimmen!)?

Gruß MarCus
-
... und, das gute Stück schon versorgt oder macht ihm Regen nichts mehr aus??

-
Na dann mal rein in die Puschen!

-
Zitat von Markus&Heike
Marcus: Kommt Ihr samstags abends auch mit zum essen?So haben wir das angedacht!
MarCus
-
Hallo MarKus!
Bitte gib mir doch ein paar nähere konzentrierte Infos!
Treffpunkt/Uhrzeit Samstag/Sonntag, Streckenverlauf, Rastmöglichkeit (Vesper, Erfrischung), Kosten Schloßbesichtigung (evtl. Gruppenrabatt?).
Schöne Grüße
MarCus
-
-
-
-
-
Mit Dialekt wirst Du hier nicht weiterkommen, ich bezeichne das eher als Slang *duck und wech*

Freu mich schon!
MarCus
-
-
Aber nicht, daß der so ausartet wie dieser!
Nachher schmeißen die uns noch raus! 
MarCus I (der da grad ein königliches MAchtwort gesprochen hat)
-
-
Zitat von Minirobse
Ps: Norddeutschland ist gut, ich schmeiß mich wech!!!!! *lol*

Bitte um Entschuldigung für die Unwissenheit unserer geistlichen Würdenträger, das Hessen eigentlich relativ zentral in Deutschland liegt. Aber für die Eingeborenen hier ist eh alles oberhalb Stuttgart Norddeutschland
.Wir sind jedenfalls mit dabei!
Gruß Nathalie und MarCus I (der hofft, bis dahin als Brummifahrer durch die Welt zu fahren)
-
-
Zitat von biz
Hast gemerkt, der König fällt uns in den Rücken, von wegen Motorhaube zu und Motor raus.
Ne ne ne ne

Nicht ich falle Euch in den Rücken, sondern der HAken von der Haube. Wollte ja nur warnen. Denn was ist ein König ohne ein ihn huldigendes Volk.
BTW: das mit dem huldigen müssen wir nochmal üben!!!
MarCus I