Beiträge von CrazyNatty
-
-
Zitat von Dream2Alles anzeigen
erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!!

Stimmt. Solange Dir keine "Wildschweinrotte" reinrennt!
zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!
drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!!

Also ich finde die Analogtechnik etwas anspruchsvoller, da Du viel besser mit Blenden und Belichtungszeiten etc. spielen kannst. Mußt halt auf die Entwicklung warten. Ist spannender!
viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle.

Also MarKus war ja ganz stolz auf seinen AntiDaimlerKotflügel!
Schöne Grüße
-
-
-
-
-
Das ist halt pure Anmut und Grazie!

-
Ein Frau der Taten. Kaum gesagt und schon gemacht.
Mal schauen wer zuerst die Bilder sehen will!!
MarCus
-
Zitat von Markus&Heike
Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...
In der Regel wird der Tank jedoch unter dem Fahrzeug verbaut und nimmt daher keinen Platz weg. :p
An der Tanke können können wir aber trotzdem mal halten!

MarCus
Willkommen Heike!!!
-
-
Zitat von biz
Timo hat auf der Heimfahrt gelabert und gelabert (unter anderem beschwerte er sich, er wolle Marcus auf der Treppe nochmal tschüß sagen und der hat das gar nicht gehört
) und Benita kämpfte mit dem Schlaf. Der aber siegte erst zu Hause im Bett;)Ich bin ja so ein Lümmel, mach ich beim nächsten Mal wieder gut
Zitat von Markus&HeikeJupp...so ne richtige LKW-FAHRER-MAHLZEIT!!!!:D
Könnt Ihr Euch schon mal dran gewöhnen. Bau mir jetzt 'ne Kühlzelle und 'nen mobilen Grill auf die Ladefläche!

-
-
oder auch so
MarCus
-
-
-
-
-
Köstlich!
Aber morgen vertragt ihr Euch wieder! Einverstanden?
Ansonsten hätte ich noch eine große Wiese ums Haus, da könnt ihr euch austoben!
MarCus
-
Was machen dann die Smart-Fahrer? Die haben doch auch unterschiedliche Reifendimensionen!
MarCus -