Beiträge von CrazyNatty

Auch wir sind wieder gut angekommen!
    Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind. Hoffe es hat Euch genausogut gefallen wie mir. Ich denke, die Strecke war anspruchsvoll genug, sodaß die meisten morgen dicke Arme haben :D .
    In diesem Sinne hoffe ich, soviele wie möglich an Pfingsten wiederzusehen. Dann gehts an die andere Seeseite. Unsere graue Eminenz MarKus ist schon fleißig am planen. Bin mal gespannt. :p
    Und noch ein Tipp an unsre Eselhalter, auch die Grautiere brauchen Pflege, vor allem was die Sicherheit betrifft. Rechtzeitig anhalten können ist genauso wichtig wie gasgeben! :) Dann kann das Fell auch ein wenig "struppig" sein. Meine Meinung.

In diesem Sinne

MarCus I

Zitat von Markus&Heike

mhm...vielleicht ist es ja auch absicht...eine zwangsbeatmung für die bremsanlage????

Hab ich doch schon immer gesagt, AUßEN-belüftete Bremsscheiben. Und unter bestimmten klimatischen Bedingungen sogar wassergekühlt. Und außerdem wird das Leistungsgewicht verringert. :D

MarCus

Zitat von biz

Wo gehts denn genau hin???

Von Blumberg durchs Wutachtal nach Bonndorf. Steinasäge (ich liebe diese Straße), Schluchsee, Aha, Äule, Bernau, Todtmoos, Segeten, Görwihl/Tiefenstein, Bannholz, Weilheim nach Eggingen und dann wieder Richtung Blumberg hoch.

Dat wird lustich. :D

MarCus

Zitat von Markus&Heike

mhm...ich bin ja auch gespannt...aber kriegen wir nicht immer erst 2-4 tage vorher bescheid???

Nicht immer. Außnahmsweise schon mal 5 Tage vorher. Reicht ja auch. Aufgrund der anhaltenden Wetterlage, habe ich nun doch eine kurvenreiche Fahrt in den südlichen Schwarzwald vorbereitet.
    Treffpunkt zum wiederholten Male (dann findets wenigstens jeder :D ) der P+R Geisingen. Uhrzeit: 10:30 Uhr oder halb elf (was Euch lieber ist):cool:
    Strecke: kurvenreich, Bremsencheck!!! :eek: (naja, ganz so wild wirds nicht:rolleyes:

In diesem Sinne
    Eure Majestät
    König MarCus I

Zitat von biz

Ob der noch lebt :confused: :eek:

Ich hab schon ne PN und nen Mail geschickt, weil ich was wisen will und seit Tagen keine Antwort. Ich mach mir langsam sorgen.:( :headshk:

Michael

Jaa, er lebt noch, der König. Aber steckt in Arbeit bis über beide Ohren.
    Und ja die Flex ist schon heiß gelaufen. Aber wenn ich dann mal fertig bin, wirds 'a richtig schuckeliges Autole.

MarCus I

Habe ich kontaktiert. Die Frage ist bis jetzt nur noch, ob lieferbar, da im Online-Katalog NLA vermerkt ist (not longer available)? Trotzdem jetzt schon mal Danke für Deine Bemühungen.

MarCus

Zitat von Markus&Heike

hahahahaha

mist, jetzt weiss ich grad kein kontra mehr...

Von der Sachlogik gebe ich Michael absolut recht und das Du kein Kontra mehr weißt! :eek: Dann warst Du also ja so richtig krank und bist noch erschöpft :headshk: . In diesem Fall ab ins Beet (aber das hatten wir glaube ich schon mal!

MarCus

Zitat von Markus&Heike

so bin ich nunmal...aber mein tacho stimmt schon ziemlich...bin an son polizeigeschwindigkeitleuchtreklameschild vorbeigefahren...so eines, was die geschwindigkeit anzeigt und die hat so ziemlich mit meinem tacho übereingestimmt

Ach die gehen doch eh alle falsch. Bin neulich auch an so nem Teil mit 60 vorbeigefahren und es hat nur 50 angezeigt!!! :headshk: :D