... und Anschluß gefunden.
War eine klasse Idee, kann man so wiederholen, vllt. ein bissl früher im Jahr. ![]()
Schöne Grüße
MarCus
... und Anschluß gefunden.
War eine klasse Idee, kann man so wiederholen, vllt. ein bissl früher im Jahr. ![]()
Schöne Grüße
MarCus
wie haste denn das geschafft???
Haste den Prüfer mal nett angeblinzelt, aus den mattalic-grünen Augen ![]()
... ob wir das schaffen. Bin am Samsatg bis ca. 19.00 auf Arbeit (@ biz wäre auch zu schön gewesen
), aber wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, stoße ich evtl. noch dazu, ist ja direkt vor der Haustür. markus hat meine Nummer. Please give a call.
So long
MarCus
BJ94? SPI? Könnten durchaus defekte Unterdruckschläuche sein! Liegen unter dem Luftfilter, schwarz und rot, ziemlich dünn!
Gruß MarCus
Eins vielleicht noch..
Schön wars. Klsse Wetter, klasse Strecke, klasse Leute. Danke an alle die waren, insbesondere Michael, für die Streckensuche (und Findung)
MarCus
Na das haste jetze davon!
![]()
Weiß sie das auch? ![]()
Bisher leider noch nicht all zu viele, werd morgen mal die Handyrechnung in die Höhe treiben.
Freu mich schon (nur nicht auf die Rechnung, aber wofür ist man denn KÖNIG
)
Gruß und jetzt ab ins Beet, morgen ist auch noch ein Tag
MarCus
Da simma dabei, dat wird priiiiima!!!
Werd mal sehen, ob ich die Freiburger mal erreiche. Noch immer keine Antwort!
MarCus
Auch von mir ien großes Lob an Wolfgang und Familie!
Das war .... SPITZE
Mahlzeit,
Wolfgang (der mit der Stretch), wollte hin. Weiß jetzt aber nicht ob am Sonntag oder Montag!
Bis morgen (in der ewigen Hoffnung auf Sonnenschein)
MarCus
Hab ich glaube ich letztens im anderenForum gelesen. Ging auch um ein evtl. Teffen dieses Jahr. Hat Fiddich abgesagt und gesagt, das es die IG in der Form nicht mehr gibt.
Gruß MarCus
Tach auch.
Erste Ausfahrt wahrscheinlich am 2ten Aprilwochenende.
Vorher vllt. auf die RetroClassic Stuttgart (17.03.-19.03.)
Grüße auf die andere Seite vom See
MarCus
Mahlzeit!
Probiers doch mal hier
Fa. Stanford in Radolfzell/Stahringen 07738-1522
Autohaus Rauch in Steißlingen 07738-7444
Die haben beide immer wieder mal Minis zum Verkauf dastehen. Über Qualität und Preise kann man sich wie über so vieles im Leben streiten. Aber das ist ja schlußendlich Verhandlungssache.
Beim BMW-Auer in Singen hab ich glaube ich letztens auch mal einen gesehen, weiß aber nicht, ob der noch da ist.
Wenn Du magst, können wir uns gemeinsam mal ein paar Autos anschauen (ist sowieso zu empfehlen, sich die Geschichte zu zweit anzusehen). Wohne zwischen Singen und Tuttlingen in einem kleinen verschlafenen Örtchen am Rande des Hegaus!
Bis dahin, hoffe ich konnte Dir helfen
MarCus
...also ich finde, die sind eher grau. Bin ich abnormal ![]()
Das mit der Lampe interessiert mich jetzt aber auch!
, hat sich aus der Krabblerfraktion schon jemand gemeldet oder soll das dieses Jahr ein reines Minitreffen werden?
Grüße
MarCus
Na dann mal Glückwunmsch zum neuen Projekt. Dann hats ja endlich mit nem Mini geklappt.
Schaffst Du noch an der Tanke?
Zwecks Aktivitäten 06 kommt demnächst 'ne Mail!
Bis dahin viel Spaß beim Schrauben (so die Pfote wieder heile ist)
MarCus