Btw: Adresse steht doch im Bericht. Auf Seite 11 im grünen Feld, direkt unter Die Adresse
Grüße
MArCus
Btw: Adresse steht doch im Bericht. Auf Seite 11 im grünen Feld, direkt unter Die Adresse
Grüße
MArCus
Da simma doch auf jeden Fall dabei!
Termin trage ich gleich mal ein.
Grüße
MarCus
... und trotzdem oder auch deswegen ein dickes Lob an die Organisatoren. Es ist ein wahnsinns Aufwand, so einen Event auf die Beine zu stellen. Von der techischen Seite her und dem Rahmenprogramm kein Grund zu meckern.
Nochmal DICKES Lob für den Mut
MarCus
Juchhu, die Post ist da!
Aber hat ja auch ohne ganz gut geklappt!
Die Veranstaltung an sich war schon recht ansehnlich. So ca. 90 Fahrzeuge (ein paar sehr schöne waren dabei!) 2/3 Classic zu 1/3 New. Der Platz war im Prinzip prima, jedoch wäre es wohl besser gewesen, ihn auch nach der Ausfahrt befahren zu dürfen. Wäre sicherlich ein Magnet für mehr Leute gewesen (zumal die Geschäfte ja um die Zeit schon zu hatten). Außerdem sind die meisten Minifahrer nacher beim Fahrzeug geblieben oder haben sich in der Stadt verstreut.
Die Strecke zur Rennstrecke war vllt. ein bissel schlecht gewählt (z.T. über Kraftfahrstraße), jedoch evtl. nicht anders möglich, kenne die Gegend dafür nicht genau genug. Ein Highlight war sicherlich die Fahrt über die Rennstrecke (auch mit Wohnwagen sicherlich eine Mordsgaudi). Hätte mir aber einen kleinen Aufenthalt dort oben gewünscht.
Den ganzen Programmablauf hätte man eigentlich ein wenig straffen können, sodaß nicht soviel Leerlauf zwischen den großen Programmpunkten liegt.
Verpflegung war sehr gut und zu angemeßenen Preisen.
Alles in allem muß ich sagen, war es ein schöner erlebnisreicher Tag,
MarCus
Sollte nicht langsam Post kommen? ![]()
... soeben getan!!
Wir kommen auf alle Fälle am Samstag vorbei!
MarCus und Nathy
Kommen am Sonntag mal vorbei!
CU, MarCus
... nur hätte er berücksichtigen müssen, daß der Pfandwert einer normalen NRW Bierflasche 0,08 € beträgt, es sei denn nach dem Popp kommt der Plopp, Bügelflaschen haben 0,15 € Pfand. Oder war es vllt. ALDI-Bier? Bei PET sind's nämlich 0,25 €. Wer Lust und Zeit hat, kann ja nun für diese 3 Möglichkeiten die Lösungen errechnen. Und nachher noch den gleitenden Durchschnittswert, oder vllt. doch die exponentielle Glättung?
Bääh, ich geh jetzt Biertrinken, lecker Zäpfle schlürfen - Rothaus rules ![]()
MarCus
mich hats aus Liebenstein an den Bodensee verschlagen. Bin nur noch sporadisch in der Gegend unterwegs. Aber in Bad Salzungen gibbet noch jemanden. Und dann hab ich noch etwas aus Jena und Gera gehört (ist aber auch schon wieder eine ganze Ecke weit weg)
Grüßle vom See
MarCus
Na da simmer au dabei!
1) Redcooper
2) Chris
3) Asphalt
4) Jens
5) Veit
6) Biz
7) Ide
Cheffe
9) EGGY
10)Miss Shiva
11) El Gazolino +Special Guest
12) CrazyNatty + Nathy
Haltet durch Kameraden, nur noch eine Woche, dann ist der Kopf wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: M I N I ![]()
Bin auch noch da, immer wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr.
@ BIZ BL hat BL als Kennzeichen ![]()
MarCus
seh ich genauso! Weizen trinken!
Aber das Treffen in der Schweiz werd ich mir auch nicht entgehen lassen.
Sag einfach mal Bescheid, wenn Du in der Nähe vom See rumgurkst.
Markus&Heike: seid ihr am 19. dabei?
MarCus
Genau!
Also bis nachher! ![]()
Aber die Scharniere am Handschuhfach sind ja mal stylisch!! ![]()
Treffpunkt ist wie gesagt der P+M Parkplatz an der Autobahnanschlußstelle Geisingen. Zeit 12.00 Uhr. Ich wäre dann so langsam bei ca. 12 Minis!
Bis die Tage
MarCus
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach so, daß wir uns gegen 12.00 Uhr auf dem P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt Geisingen (kurz vor Singen) treffen und dann gemeinsam zum Hegaustern hochfahren!
Sage die Tage aber noch mal genauer Bescheid!
CU
MarCus
Dann seid ihr dabei?
Freut mich!
Schon mit Mini? ![]()