Mal schauen. Evtl. komm ich zur Ori am 28.09. hoch. Dann kannst Du zumindest das Porto sparen! :D:thumpsup:
Griaßle
MarCus
Mal schauen. Evtl. komm ich zur Ori am 28.09. hoch. Dann kannst Du zumindest das Porto sparen! :D:thumpsup:
Griaßle
MarCus
Normal verkauft doch der alles für nen "Braunen"
...und manchmal auch für 'nen Grünen!
Sollte niemand fündig werden, ich hätte noch einen liegen. 15.- € incl. Versand
Markus: jetzt haste mal 'ne Ansage! ;):thumpsup:
...und ich bin, so wie heute, alle 2 Wochen im Bereich Albstadt, Balingen, Hechingen unterwegs. Von daher sollte sich ein Treffpunkt ausmachen lassen.
Hätte wie gesagt kurzfristig den HS4 lieferbar. Aber auch ein teildemontierter 1000er Antrieb steht noch da.
Schick mir doch per PN Deine Preisvorstellung und ich schaue, ob wir einig werden!
Griaßle
MarCus
Brauchst Du jetzt nur den Vergaser (sollte demnach ein HS4 sein, habe ich hier), oder einen kompletten Motor?
Rottweil läge im "Liefergebiet"!
Griaßle
MarCus
Fahrwerk hätte man in BS auch mit nem "Meter" einstellen können....hat schonmal funktioniert...und rumgenebelt hat er in BSazch schonmal, gelle könich???
Jetzt wo Du es sagst: stimmt!
Es wird sich alles wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen..wiederholen
Marcus, hast Du dabei nicht etwas Pippi im Auge?
Quatsch, bin ja froh, dass er in gute Hände gekommen ist. :thumpsup: Und von außen hat er sich ja "kaum" verändert!
Aber de Bepper hätt er druff lasse könna! ;)
Griaßle
MarCus
P.S. hab ja jetzt mein neues Projekt! Soll sich doch jemand anders den Buckel krumm sitzen!
Na siehste! War doch gar nicht so schwer!
Gut geworden! :thumpsup:
MarCus
nein keine zusätzlichen Scheinwerfer montiert.Eigentlich alles Original an dem Auto.Weis jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme für den Wagen?
Dann werfe ich auch noch eine Frage in den Raum: Wurde kürzlich am Fahrzeug etwas geändert oder trat der Fehler schon früher auf?
NSL sollte bei Licht an (egal ob Abblend- oder Fern-) und betätigtem Schalter leuchten.
Griaßle
MarCus
@KÖNICH: Alles Gute nachträglich! ;))
Mille Gracie!
....Dafür funzt mein Fernlicht jetzt nich mehr....is einfach ausgegangen und wenn ich es einschalten will, geht das Abblendlicht aus, aber die blaue Kontrolllampe, die geht an!
Sicherung checken, Sicherungskasten checken (sprich Kontakte sauber machen, auch hinten), Lampen an sich checken, Anschlüsse an den Lampen checken und säubern, Lichtschalter checken (Anschlüsse hinten, evtl. Schalter öffnen und Kontakte innen säubern), Kontakte im Lenkstock checken! :thumpsup:
Viel Erfolg
Der Könich (also ich :D) bedankt sich bei allen Gratulanten aus dem gesamten Reiche!
Vom hohen Norden bei Kiel, über das Rheinland und die Niederungen des Saarlandes, das weite hessische Land, den Höhen des Schwarzwaldes, den Rheingraben bei Lörrach, vom Bodensee, den Tiefen des Allgäus bis hin nach München! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Ihr seid dufte! :thumpsup:
Der Zusatzlüfter wird tatsächlich im Radhaus montiert! Zieht dann die Luft durch die Schlitze nach außen!
Griaßle
MarCus
Also den sollte doch wohl jeder Teilehändler auf Lager haben, oder täusche ich mich da jetzt. Habe selbst 3 "auf Halde liegen"!
Griaßle
MarCus
Alles anzeigenHallo,
Nein noch nicht, der Club ist mir jedoch bekannt.
Zuerst will ich mal meinen Cooper Fahrtauglich machen ...
... danach kommt alles andere
... Man muss sich Prioritäten setzten
Gruß
Fabian
Es ist jedoch meist hilfreich, schon ein paar Kontakte geknüpft zu haben, bevor die Fragen zum Mini auftauchen!
Besonders wenn man "zwei linke Hände" hat!
Griaßle
MarCus
Hallo und willkommen von der deutschen Seite des Sees!
Über unsere HP kannst Du unsere Aktivitätenplanung sehen.
Hast Du schon Kontakt zu den Mad Minis Vorarlberg aufgenommen?
Herzliche Grüße
MarCus
Ist von euch jemand in Speyer mit dabei?
Leider nein. Fahren aber in die Weltstadt Kreenheinstetten zu den schwäbischen Highlandgames. :thumpsup:
Dann werd ich am we mal schauen
Wenn Du jetzt nur noch wüßtest, nach was! :D:D
Echt? Hab ich den noch???
Denke wohl. Pro Motor gibt's einen!
Es sei denn, Du hast ihn schon wissentlich verkauft!
Klar, komplette Technik wurde übernommen, aber erzähl das mal den TüV Prüfer.
Meinte das bei einer Leistungssteigerung von mehr als 50% garantiert die Karrosserie ab Werk versteift wurde, das nennt man Fachkenntnis nun soll ich ihne mit Explosionszeichnungen und Teilenummern darlegen, was sich im laufe der Jahre alles nicht geändert hat.Werde mich mal bei einer anderen TÜV-Stelle bewerben.
Karosserie versteift! *Pruuust* Die ist ja in den letzten Baujahren nur noch lummeliger geworden!
Und es gab ja auch bei den früheren Baujahren Modelle mit Leistungen von 60PS+++ (Cooper S usw.)
Such Dir einen anderen Prüfer!:thumpsup: Der Umbau auf MPI bringt ja aus umwelttechnischen Gründen nur Vorteile ("besseres" Abgasverhalten).
Griaßle
MarCus