Meinste den jibbet noch!?
Beiträge von CrazyNatty
-
-
Na dat is die Kaffeemaschine. Oben füllt man klare Flüssigkeit rein und unten kommt sie schön schwarz und aromatisch wieder raus!
MarCus
-
Evtl. Federelemente erneuern, Stoßdämpfer prüfen!
FF (Fiel Fergnügen
)
Marcus
-
Oder Du fragst mal bei einer Glaserei nach. Die haben das Band auch (hieße ja sonst nicht SPIEGEL-Klebeband
) Schön fest andrücken und dann 'ne Weile in Ruhe lassen. Das hebt!
Marcus
-
So, gesagt getan!
DIESES WE, genauer am Sonntag, 01.08. ab ca. 13.00 Uhr, Grillerei in Weiterdingen, im wunderprächtigen Hegau gelegen. Wer Lust hat, kommt vorbei und bringt sich vielleicht noch 'ne Kleinigkeit zum Essen mit. Mir vielleicht vorher kurz Bescheid geben, damit genug Getränke kalt stehen!Noch Fragen? Ruf mich an: 016096717849!
Marcus
-
Dem wird wohl so sein. Aber ich kann warten. Machen wir solange halt was anderes!
Danke schon mal.
Marcus
-
Der Platz sollte kein Problem darstellen, da der komplette Hilfsrahmen ausgebaut ist. Die Austreibung erfolgt also in Richtung des Bogens, korrekt?
Und wahrscheinlich hilft nur ein 48 stündiges Bad in WD40!Marcus
-
Mahlzeit!
Habe nach langem mal wieder Zeit gefunden an meinem Körble zu arbeiten! Momentan ist die Überholung des Fahrwerkes angesagt.
Heute war dabei der Ausbau des unteren Querlenkers angesagt. Ging auch alles ganz gut. Nur streikt auf jeder Seite der hintere Lagerbolzen (der gebogene).
Wie bringt man den denn raus, die Lagerbüchsen müssen doch gewechselt werden? Die Mutter ist ab und nu?
Bin für jeden Hinweis dankbar!Marcus
-
Also, Jungens und Mädels!
Wie schauts aus mit einem Grillnachmittag?
Dieses WE oder nächstes? Wer hat Lust?
Marcus
-
Zu Hechingen organisiert sich grad was. Ist 'ne echt super Truppe. Kann ich nur bestätigen. Frag mal bei Cooperm nach. Treibt sich auch hier irgendwo rum
-
-
Nee, noch nicht!
Bin aber dran! :big grin
Urlaub ist sooooooooooo schön (wenn man keinen Fachvortrag vorbereiten muß!), da kann man mal wieder entspannt unter den Mini kriechen und sich eine gesunde Ölbräune abholen!
Bis die Tage
Marcus -
-
Hallo zurück!!
Ausfahrt war einfach klasse! Kann man nur so sagen! Wir waren so knapp 20 Minis, die bei den meisten Passanten diese wunderbare Grinsen ins Gesicht zauberten!
Als nächstes Event ist mal das Oldtimertreffen in Konstanz am 15.08.04 angesagt. Desweiteren dann das Treffen der http://www.mini-ig-baden.de auf der Unterstmatt.
Ein Stammtisch in nächster Zeit ist sicherlich sinnvoll und machbar. Gib mir doch bitte mal Deine e-mail durch (PN), dann kann ich Dich mit auf meinen Verteiler setzen ("da wirds jetzt langsam ganz schön eng!")
Bis dahin Grüße aus dem Hegau
Marcus -
..wird sicherlich morgen geklärt/festgemacht! Kriegst auf jeden Fall Bescheid!
Bis dahin
Marcus
-
Moin Britta,
momentan gibt es direkt am Bodensee keinen Club, IG oder ähnliches. Da mich das auch a bissele gnervt hat, hab ich mal ein wenig gesucht und siehe da auch ein paar Minifahrer gefunden.
Das wäre jetzt das erste mal, daß mal einige zusammenkommen, da alle anderen Versuche leider bislang gescheitert sind.
Wäre echt phantastisch, wenn wir auf deine Erfahrungen beim nächsten Stammtisch zurückgreifen könnten!Ich komme übrigens aus der Nähe von Singen, somit wäre auch ein kurzfristiges Treffen sicherlich einmal möglich!
Stay tuned
Marcus
-
Macht 'se ja! Stößt mit uns bei Stockach dazu!
Bin mit Herbert in Kontakt wegen ca. Uhrzeit!
CU
Marcus
-
U got mail
-
Also (toller Satzanfang!?),
die Hechinger Kollegen werden gegen 09.00-09.30 in Richtung Meersburg aufbrechen. Das könnten wir auch machen. Gemütlich durch Höri und Hegau "gurken" und dann gegen 11.00-12.00 uns in Meersburg mit den anderen treffen, um dann noch gemeinsam ein Stück zurückzulegen! Genaue Daten werde ich noch nachliefern.
birgit
könntest Du mir noch Deine e-mail durchschicken, dann setze ich Dich auf meinen Verteiler(wie das wohl aussieht?)
Bis die Tage, ich komm wieder - keine Frage
Marcus
-
Treffen - Appenweier - klar!!
bin auf jeden Fall da! Wird wieder klasse werden!
Und 'ne gemeinsame Anreise wär natürlich auch krass (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf!) http://www.mini-ig-baden.de wär der Link dazu!Grüßle
Marcus