Hast Du den BKV aus dem MPI auch mit übernommen? Das sollte eigentlich die einzige Hürde sein, die beim TÜV zu bewältigen wäre.
Alles andere, wie Bremsen, Aufhängung, Stoßdämpfer etc. pp sind doch baugleich!
Griaßle
MarCus
Hast Du den BKV aus dem MPI auch mit übernommen? Das sollte eigentlich die einzige Hürde sein, die beim TÜV zu bewältigen wäre.
Alles andere, wie Bremsen, Aufhängung, Stoßdämpfer etc. pp sind doch baugleich!
Griaßle
MarCus
Ich will eure Ruhe hier ja nicht stören, aber vielleicht hat ja einer von euch das was ich suche: https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…-spi-77694.html
Gruß Samuel
Morgäääähn! Warte mal bis MarKus von der Arbeit kommt. Der hat noch den vom MPI. Der sollte doch auch gehen, oder?
Was ist aus Deinem Führerschein geworden?
Griaßle
MarCus
Das kann auch passieren, wenn man beim Zusammenbau nicht aufpaßt und das Pfännchen verrutscht. Gerade wenn man den Achsschenkel nicht auf der Werkbank sondern am Fahrzeug überholt. Und dann ohne Kopf und Gefühl die überwurfmutter montiert....
Aber wo soll das Pfännle denn hin? Dann passt doch gar nix mehr, wenn das schief da drin sitzt!
Mal "blöd" gefragt:
Was soll der Wagen können? In welchem Zustand soll sich das Auto befinden?
Denn das Budget von 1.600,00 ist schon recht knapp bemessen, es sei denn Du suchtest eine Restaurationsbasis!
Griaßle
MarCus
...Relais gibts ja nur eins.Das funktioniert ja.
...Gruß Mike
Hallo,
es gibt 2 Relais. 1x Blink hinter dem Armaturenbrett und 1xWarnblink im Motorraum.
Griaßle
MarCus
Hmm, also ich würde da jetzt in den sauren Apfel beißen, und in neue Achskörper investieren!
Schee war's!
Und steht echt sauber da, wenn er mal g'wäsche is!
Wie geht das denn? Da sitzt doch noch das Pfännle zwischen!
Ganz toll ich fahre 10 Jahre bis auf einmal Strafzettel frei.
Jetzt fahre 4 Monate Mini und habe schon den zweiten mir damit eingefangen![]()
Tja, so sind sie halt, die kleinen Rennerle!
Na Budapest soll ja auch schön sein!
Habe gerade das Backup, was ich heute vom Server gezogen habe über meinen anderen PC über Avira scannen lassen und dieser fand keinen Virus.
Dann ist jetzt alles wieder gut? :thumpsup:
Ps. Wer schickt mir den mal die beiden Original Bilder aus dem IMM Bericht von mir im Stuhl und bei der Reparatur vom Bänger?!?
Das mit der "Wärmflasche"?
Hast Post!
Kaspersky hat auch nüscht zu meckern!
Hallo,
Danke für die Tipps.
Ich werde es heute Abend noch mal versuchen.
Die Bohrung durch Die das Fett in die Pfanne kommt, geht die gerade in Pfanne oder ist dort eine Knick drin? Soll heißen, wenn ich versuche mit eine Bohrer oder ähnlichen das alte Fett herauszubekommen bin ich dann schon am Gelenk oder Gelenks dort versteckte Ecken?Gruss
Ulange
Da ist tatsächlich mehr oder weniger ein Knick drin. Das Fett muss durch die Bohrung des Nippels und dann nach unten durch die Feder und die Pfanne. Du kannst auch mal probieren, mit reichlich Bremsenreiniger oder WD40 mit diesen dünnen langen Röhrchen den Kanal zu spülen!
Gruß
MarCus
Tja, auf der Reeperbahn kann man(n) sich so manchen Virus einfangen!
Wehe, wenn sie los- oder alleingelassen werden! :p
Von hinten ist immer gut...
Eben, von daher noch mal der Boppes in ganzer Pracht. Und zur Abwechslung gab es statt Tulpen heute Stangen:
Und des is a b'sondres Schmankerl:
Das Blechle hab ich vor mindestens 7 Jahren blank abgeschliffen und so stehen lassen. Nicht mal Flugrost drauf! :thumpsup: Ich hoffe der Rest hält, was dieses Stück verspricht:
Griaßle
MarCus
Und es ging schon wieder weiter.
Heute mal den ganzen Bock ab- und ausgesaugt.
Dabei beschlossen, die Resto wohl in alter Manier von hinten anzufangen.
Und dann schon mal die erste Frage: muss da ein Spalt zwischen Rück- und Seitenwand sein (ca. 10mm)?:
Der linke Heckabschluß, da fehlt schon was:
Rechts:
Und natürlich musste vorher noch der alte Rahmen weichen, hab schon schlechtere gesehen (allerdings auch bessere
Griaßle
MarCus
Solltest Du es bisher in unbelastetem Zustand (sprich Fahrzeug aufgebockt) versucht haben, dann probiere es doch mal im belasteten Zustand. --> Es gilt auch der Umkehrschluß!
Es soll auch schon geholfen haben, das Lenkrad mehrmals von Anschlag zu Anschlag zu bewegen!
Grund hierfür ist eine nicht vorhandene oder zu schwach ausgeprägte "Schmiernut".
Griaßle
MarCus
Na toll, der Trojaner sitzt auf jeder index Seite.....wer hat da Lust unsere Seite zu hackern???????
Was gibbet da zu hackern???? Wir haben doch nur " Schrottautos" und keine dicken Bankkonten !!!!!!
Also lieber Hacker, bei uns gibbet nix zu holen !!!!!!!!!
Bevor der Virenspezialist schauen konnte, hatte leider der Server die Seite schon gesperrt.
Hab jetzt ja 14 Tage Zeit zum schauen, ob ich das finden werde
Na dann. Good Lack! :thumpsup:
Der Könich darf alles!
Quatsch, zehn Minuten später hatte mein Scanner das UpDate auch drauf und der Zugriff wurde vehement verweigert!
Robert: trifft man Dich da auch manchmal im Chat?
Griaßle
MarCus