Um auf mein Angebot aus dem Vorstellungsthread zurückzukommen. Bin am Freitag wahrscheinlich wieder in der Gegend. Schick mir Deine Tel.Nr. per PN, vielleicht kann ich mal 'ne halbe Stunde abzwacken? ![]()
Griaßle
MarCus
Um auf mein Angebot aus dem Vorstellungsthread zurückzukommen. Bin am Freitag wahrscheinlich wieder in der Gegend. Schick mir Deine Tel.Nr. per PN, vielleicht kann ich mal 'ne halbe Stunde abzwacken? ![]()
Griaßle
MarCus
Darf man sich schon anmelden?
Ich streck auch schon mal! :D:thumpsup:
Ja herzlichen Glühstrumpf.
Wo warst beim TÜV?? LK KN, oder hatten die zufällig Personalversammlung??
Direkt in Stockach. Habe aber vorher angerufen, ob man einen Termin braucht! Die konnte sich das Lachen kaum verkneifen, ... "in Stockach? Einen Termin? Nee, da fährt man so hin!"
War am Anfang ein bissl grummelig, aber nachdem er gemerkt hat, dass ich a bissl Ahnung vom Gefährt habe, ging's! Ich glaube, den sollte man sich warm halten! ![]()
Griaßle
MarCus
Zum TÜV => Gratuliere:thumpsup:
Ich dachte der Knut ist längst verkauft und die Leute warten sehnsüchtig auf die Fertigstellung?
Vor einer Woche abgesprungen (kurz nach unserem Telefonat), da der Lebensabschnittsgefährte der Käuferin wohl den Status der Beziehung geändert hat und sie allein das Fahrzeug nicht halten kann! Ist eine weise Entscheidung.
Werde dann die Tage halt eine neue Verkaufsanzeige schalten.
Und zur Belohnung hat's sogar eine Wagenwäsche bekommen! ![]()
War aber irgendwie cool beim TÜV. War noch einer von der alten Garde! Kannte noch den Rauch und den Stanford! ![]()
... Mensch, warum ist denn der CO so hoch, dreh mal magerer, Mist wird ja immer höher, ... achso - Gas geben, .... kannst wieder fetter drehen! :thumpsup: Von den neumodischen Karren wirste echt verwöhnt und hörst das Denken auf! ![]()
Griaßle
MarCus
Sodele. Komme gerade vom TÜV. ![]()
Und was soll ich sagen, nachdem wir auf den Fehler bei der Abgasmessung gekommen sind (Auto im Leerlauf minutenlang vor sich hin blubbern lassen ergibt bei der Messung ein Ergebnis annähernd unendlich. Läßt sich durch einen kurzen Gasstoß jedoch wieder auf ein reguläres Ergebnis einregeln!
), die (bzw. den) Scheinwerfer eingestellt haben (geht mit deren Gerät richtig gut :D) und uns darauf geinigt haben das der Motor evtl. ein wenig ölfeucht ist, hat das Knutilein nun wieder für 2 Jahre TÜV! :thumpsup: Tata!
Jetzt brauch ich nur noch 'nen Käufer! ![]()
Griaßle MarCus
Ich würde behaupten die Auflösung stimmt nicht
In dem Fall haben wir uns noch die Extra-Punkte verdient! ![]()
Zur Info für euch:
Ich hab gerade gesehen, dass die Mad Minis die Auflösung der Spiele Rally online gestellt haben.
>> Klick <<Grüßle
Christian
Na dann lagen wir ja mit unseren 72 Zacken beim Stern recht nah an den geforderten 8!
Deutsche halt! Sehen Spitzen, wo anscheinend gar keine sind!
:D:D
Griaßle
MarCus
Falscher Fred, mein könich....
Nee, war schon richtig gemeint! ![]()
Ganz tolles treffen, klasse Location, Super Essen, klasse englisches Wetter.....
Großes Lob!
Kommen gerne wieder!
Dem ist nix hinzuzufügen! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Es ist 17:00 Uhr, der König ist gelandet!
Denen, die dabei waren, ein ganz großes Dankeschön für zwei tolle Tage, war eine mords Gaudi! :thumpsup:
Und auch ein großes Dankeschön den Organisatoren! :thumpsup::thumpsup:
Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im nächsten Mai! ![]()
Griaßle
MarCus
.....
Wetter morgen soll kacke sein. Fahrt ihr alle wirklich??
Ich hab's auf alle Fälle vor! :thumpsup:
Ja die 0,34s habe ich hier Schwarz auf Weiss stehen...
3,4s wären ja auch schon sehr weit weg.Gruß Samuel
Hmmm, ob das so stimmen kann weiß ich nicht. Bei einer angenommenen Geschwindigkeit von 100km/h wäre das ein Abstand von 9,4cm!!! ![]()
Freut mich zu hören. Auf welchen ZZP ist er jetzt eingestellt?
Schade, dass ihr nich dabei seid, Michael....
Wer fährt nu alles mit zu den öschis am Samstag???
1. die Eminenz....
2. I, der Könich
3. Ina&Era
4. Mario
5. Daniel (als Tagesgast)
Um's mal zu vervollständigen! ![]()
Mal was von Rainer&Evi gehört?
Griaßle
MarCus
Soooo, die Tachowelle ist drin. Und JAAAA, es war eine verdammte Futschelei bis das Drecksteil drin war.... Hab's von oben gemacht, war am "einfachsten"
Jetzt haben wir nur das Problem, dass das untere Ende nicht richtig im Getriebe sitzt. Sprich: Tachoantrieb läuft nur ab und zu und wir er grad lustig ist.
Gibt's da nen Trick, damit das Teil unten richtig fest drin bleibt
Viele Grüße von der Saar
Jasmin und Niklas
Möchte Dich/Euch jetzt nicht demotivieren. Habe das gleiche Spiel derweil auch mehrfach hinter mir.
Es gibt diverseste Ausführungen der Wellen bzw. deren Anschlußstücke tachoseitig. Habe z.B. eine erwischt, deren tachoseitiges Ende ca. 5mm zu kurz war, sodass sie nicht richtig in den Tacho eingegriffen hat. Hier hilft evtl. den Anschlag durch Unterlegscheiben mehr Richtung Tacho zu verlegen.
Lass mal aufgebockt den Motor bei eingelegtem Gang laufen, und schau ob die Welle dreht! Dann kannst Du sicher sein, das sie unten drin sitzt. Solltest Du dann nach Anschluß am Tacho kein Signal erhalten, sitz Dein Problem weiter oben! ![]()
Griaßle
MarCus
Hallo,
melde mich auch mal wieder...
leider keine erfreulichen Nachrichten.
Habe heute Post aus Österreich bekommen:
Habe auf dem Heimweg von Italien zum vorausfahrenden Fahrzeug nur 0,34s Abstand gehalten auf der A14 bei Götzis.
...
Bist Du mit den 0,34s sicher? Dann säßest Du nämlich bereits im Kofferraum Deines Vordermanns!
Und bist Du nicht hinter Robert gefahren???
Jetzt hattest Du mal Glück, und wurdest von den Italienern nicht ausgeraubt, da kommen die Österreicher! ![]()
Habe eigentlich auch die Tage mit Post aus Italien gerechnet, aber bis jetzt alles friedlich! Toitoitoi!
Dir trotzdem viel Spaß in Braunschweig! :thumpsup: Mal schauen, was die MadMinis (verdammt, Österreicher :D) hinzaubern!
Griaßle
MarCus
P.S. falls Du Robert kurzfristig am Rohr hast, Era läßt grüßen und fragen, ob er nicht mit nach Österreich kommt! ![]()
Ich habe die Schläuche im Waschbecken versenkt. Beim pusten keine Blasen und WAsser ansaugen geht auch nicht...
Aber durchgängig sind sie, oder? ![]()
Btw, die Unterdruckschläuche nicht zu fest in die Anschlüße stecken!;)
Griaßle
MarCus
1. blauer Rauch aus dem Auspuff im Schubbetrieb
2. Teilehändler Deines Vertrauens
Ergänzend zu 1.) ca. 0,5 Liter sind wohl noch im vertretbarem Rahmen!
Griaßle MarCus