Wat is da in Ösiland??
Eieiei, und das als Schriftführer!
KLICK
Wat is da in Ösiland??
Eieiei, und das als Schriftführer!
KLICK
Du wusstest ja gleich was gemeint ist. Wer kommt mit?? Du und de Könich??
... na de Könich wird wohl eher nach Österreich fahren, da ihm sonst seine Arbeit um die Ohren fliegt! ![]()
![]()
Griaßle
MarCus
P.S. Ticket für England ist schon da. Dankschee nochemol!:thumpsup:
Da stinkts aber
Na was Du nicht alles weißt! ![]()
Schon wieder in heimischen Gefilden oder noch unterwegs?
Na zum Glück sind wir nicht in Frankreich. Und ab sofort werden scharfe Messer in jeglicher Form verboten! ![]()
Was war eigentlich der Grund für den Symbolischen Akt?
Erprobung der Durchführbarkeit der neuen Standardbegrüßung des Könichs auch für sportlich nicht durchtrainierte Volksgenossen! ![]()
Geht! :thumpsup:
da Könich ![]()
Prüfe doch mal, ob auch Strom WÄHREND des Startens fließt! Hat mich letztens auch den letzten Nerv gekostet! ![]()
Griaßle
MarCus
Ich werde unterdrückt!!!!
Und das zu Recht! ![]()
Das geht glaub nicht, aber ich kann nachfragen. Bin mit Neil im Kontakt.
Sagst kurz Bescheid. Wäre auch gern ein ganz early bird!
(Schwoab halt)
Ich durfte als Teil der "Norddivision" mit nach Italien reisen.
Der König führte hier ein strenges Regiment.
Und was mit Untertanen passiert, die aufmüpfig wurden, mußte Markus am eigenen Leib erfahren.
(siehe Bild) :thumpsup:
:thumpsup::D
Warum ist auf allen Privaten HP was von der Ori aber
auf unserer HP noch gar nichts.
Also der König lässt es sehr gemütlich angehen
Verreist lieber mit einem Teil seines Volkes und das zurück gebliebene
Volk langweilt sich.
Der Bericht ist fertig. Von einigen habe ich auch schon Fotos bekommen. Und die IT-Abteilung befindet sich gerade im Urlaub. ![]()
Ich denke, ab kommender Woche ist die HP sowohl mit Ori als auch IMM-Bericht wieder UpToDate! :thumpsup:
Hmmm, wenn sich das Volk langweilt, warum macht dieses nicht mal 'nen Bericht! Irgendwas wird "es" doch tun? Und sei es ein technischer Beitrag! ![]()
Griaßle
'de Könich ![]()
Und wie kann man ohne Kreditkarte buchen? ![]()
@ Daniel Wäre das nicht was für Dich?
Griaßle
MarCus
Alleine geh ich nicht.
Püh! Mal schauen, vllt. kommt der biz ja mit, bei den vielen Inno-Teilen! ![]()
Da sind bestimmt interessante Teile mit dabei.
Hmmm, muss leider schaffen. Brauche im Moment auch nicht wirklich was. Aber wenn Du über ein paar günstige Bleche stolperst, darfst sie gerne mitbringen. :thumpsup:;)
Griaßle
MarCus
..., ob ich einen Schaden habe, dass weiß ich nicht :D
...
:thumpsup::D
Aso wird doch schon in einem anderen Thema diskutiert.
Allerdings ausgehend von einer negativen Perspektive! ![]()
Vielleicht klappt's ja auch neutral!?
So, die eine Hälfte der "Division Nord" ist gestern Nacht angekommen.
Die am Sonntagabend einsetzenden Entzugserscheinungen haben sich auch gelegt.
Trotz aller Widrigkeiten war es ein tolles Treffen, vor allem Dank Euch! :thumpsup:
Ich freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen.
Toll, von Dir zu hören/lesen! :thumpsup: Schön, das Du wieder gesund zu Hause angekommen bist!
Sollen wir Dir den Rest vom Stöffchen per Post schicken? ![]()
Griaßle
MarCus
Hääääääääääääää
Na Du warst ja nicht dabei!
Gemeint ist das/der/die IMM ![]()
Gesamt gesehen: nicht schlecht.
Punkteabzug im Bereich Sanitäreinrichtungen, Preise für Verpflegung, "Informationspolitik" und Sicherheit!
Pluspunkte: tolle Location!
Griaßle
MarCus
Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
Ein abgeschlossenes Auto (hier ein moderner Ford Focus), ist in meinen Augen in dieser Situation, im Vergleich zum Zelt, als der wohl sicherere Ort anzusehen. ![]()
Zu meinem Glück, kann ich nur sagen, hatte ich meinen BMW nicht abgeschlossen. Sonst wäre da wohl auch das Schloß jetzt im Argen. Außerdem war ich so "müde", dass ich auf dem Geldbeutel gepennt habe.
Griaßle
MarCus
Sodele,
nach kurzem Check sind wohl alle wieder wohlbehalten angekommen. Manch Wagen läuft jetzt besser als vorher (gelle MarKus ;)).
Der "Division Nord" wünsche ich noch eine gute Reise auf der letzten Etappe. War echt toll, mit dieser Truppe unterwegs gewesen zu sein! :thumpsup:
Im Großen und Ganzen war es dennoch ein tolles Treffen. Gegen Wetter und Langfinger kann niemend was (bis zu bestimmten Grenzen). Und das Defizit an Verpflegung und sanitären Einrichtungen haben wir gut durch Flexibilität ausgleichen können. ![]()
Bilder und Bericht folgen asap. Erstmal ein bissle aufräumen! ![]()
Griaßle
MarCus