Willst 'n gleich holen oder morgen? ![]()
Griaßle
MarCus
Willst 'n gleich holen oder morgen? ![]()
Griaßle
MarCus
Aber ich fahre!!!
Spielverderber! ![]()
Wißt Ihr alle, was super gut ist???????????????:D
Diesmal bin ich auch endlich mal wieder mitdabei...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
Das ist wirklich mal gut! :thumpsup:
Bring auch schönes Wetter mit!
Als wenn wir nicht drüber gesprochen hätten....
:o
So hören die Leute zu!
:D
P.S. Biste schon zu Hause?
Oh mein Gott! Da hat Dir einer den Unterbrecher geklaut! ![]()
Quatsch. Hast 'nen kontaktlosen Verteiler!
Kannste beim Einstellen schon nix falsch machen!
Griaßle
Marcus
Nun ja:
-Ölwechsel incl. Einfülldeckel
-so letzter Zeitpunkt des Einstellens der Ventile unbekannt, diese überprüfen/einstellen (verbunden mit Erneuern der Ventildeckeldichtung)
-Zündkerzen checken
-Bremsen checken vorne wie hinten/gangbar machen
-abschmieren (incl. der Umlenkpunkte Kupplung, Bremse, Bremsseile)
-schauen, ob alle Schläuche/Anschlüsse noch dicht un funktionsfähig sind
und und und. Muß mal schauen, b ich die Checkliste online bringe.
Und vor allem: erstmal gründlich waschen, auch von unten und IN den Kotflügeln). Das das Salz verschwindet!
Griaßle
MarCus
Ersuche um Asyl von Samstag auf Sonntag und auf Montag für den Langen und mich.
König, Daniel? :D:D:D:D
Asyl gewährt! Heimstatt wird sich finden! ![]()
Da Könich :thumpsup:
Doofe frage habt Ihr schon die Bankverbindung bekommen für
die Ori?
Ja! Schicke sie Dir mal rüber! ![]()
Griaßle
MarCus
...oder dass ihr alt werdet.
Gruß,Torsten
Das ist wohl war!
Autsch...
ich hab halt die Farbe genommen, von Deinem Bericht........
War keine Bemängelung Deiner Arbeit, sondern die Bestätigung der Feststellung, das die Lesbarkeit von Rot auf Blau gegen 0 tendiert. :thumpsup:
Ich nehm xxl
Natürlich gleich zwei. Und wenn's Deiner Frau nicht passt, dann ziehst Du's halt an! ![]()
Also auf den neuen Shirts doch ne andere Farbe?? Hat eigentlich jemand was anprobiert???
Die Mädels warten gespannt auf Top und Bikini! ![]()
Das meiste war ja doch L & XL, und so groß sind wir ja alle nicht, sonst würden wir ja /8 fahren!
Kannst Du noch Muster in M besorgen und eben was für die Damenwelt? (Preis?)
Griaßle und einen schönen Tag
MarCus
Wie ich gerade gesehen habe, ist Heike fleißig gewesen :thumpsup: und die HP ist auf dem neuesten Stand!
Griaßle
MarCus
P.S. Rot auf Blau ist wirklich Käse! ![]()
Hat jemand Lust, am 1. Mai mit aufs oldtimertreffen auf schloss zeil zu kommen?
...oder dem Könich bei der Komplettierung der Pusteblume zu helfen! ![]()
Jupp. Wie die anderen schon schrieben, erstmal den fettigen/öligen Schmodder mit Kaltreiniger/Bremsenreiniger/WD40/Kärcher runterwaschen (darf ruhig 'ne Zeit lang einwirken ;)). Dann mit Drahtbürsten-/Schleifvorsatz für die Bohrmaschine die Frabreste abnehmen.
Gründlich entfetten und dann die Farbe drauf. Ich habe BranthoKorux 3in1 genommen (war grad da)!
Vorher:
Nachher:
Und gelackt:
Griaßle
MarCus
Hab ich noch gar nicht erzählt. Gestern morgen in Emmingen kommt mir ein mit Schnee beladenes Auto engegen und schmeißt mir ne Ladung Papschnee vor den Inno. Rumms hat es gemacht. Hab mir nichts dabei gedacht. Gestern Abend wollte Ina den Inno sehen und ich sah, daß die linke Ecke vom Kühlergrill ab war. Dank Blinklicht konnte die Edelstahlecke nicht verlohren gehen. Jetzt darf ich den Plastikgrill erst mal wieder kleben, damit die Ecke wieder Halt findet....
Dieser italienische Plastikgrill hält wirklich gar nichts aus.
Na wer rechnet den in Italien schon mit einer Ladung Pappschnee!
Hoffe, es geht zu reparieren. :thumpsup:
Griaßle
Marcus
Und auf FB auch schon mal vorab der offizielle Bericht.
Wer noch mehr Bilder hat, einfach per Mail an mich! :thumpsup:
Griaßle
MarCus
Jo,
das Schmierfest ist rum.
Hat super Spaß gemacht! :thumpsup:
Aufgrund der akuten Wetterverhältnisse wurde "leider" nur am Vergaser geschraubt. Aber das hat auch gereicht. Alle relevanten Punkte wurden abgehandelt und der ein oder andere ist mit viel Elan und voller Enthusiasmus wieder nach Hause gefahren! Ich hoffe, wir konnten Euch weiterhelfen und es hat Euch weitergebracht. :thumpsup:
Möglicherweise, dass wir das unter dem Jahr oder im Winter wiederholen, dann vielleicht mit einem Schwerpunktthema! Mal überlegen.
In diesem Sinne haut rein!
Nähere Infos demnächst auf der Homepage!
Griaßle
MarCus
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schrauben und grüß euch aus Südafrika, wo wir auf der Safari heut morgen immerhin spitzentemparaturen von 8 grad und dauerregen hatten. Der Schlamm machte danach immerhin beim quadfahren Spaß!!!!
Und für das! Wetter fliegst Du bis nach Afrika???? ![]()
Hättest Du auch hier haben können und Heikes Mini wäre fertig gewesen! :thumpsup:
Griaßle
MarCus