Das heisst aber dann bei mir wird nicht gegrillt und ihr nehmt das Grillgut mit, oder soll ich ne Portion Handweckä machä???
Nö, wir holens nur ab. Denke Robse und Samuel werden eh nicht vor 20:00 aufschlagen! Oder? ![]()
Gruß
MarCus
Das heisst aber dann bei mir wird nicht gegrillt und ihr nehmt das Grillgut mit, oder soll ich ne Portion Handweckä machä???
Nö, wir holens nur ab. Denke Robse und Samuel werden eh nicht vor 20:00 aufschlagen! Oder? ![]()
Gruß
MarCus
Dann leg ich mal 2 Packen Würste raus, dann habt ihr für den Abend auch noch was.
Weißt schon ne ungefähre Zeit bis wann ihr kommt??
Nö. Sag jetzt einfach mal 17:00!
I Call U!
Logo wurden die fachgerecht bei -18C° gelagert.
Wann grillen?? Ich bin am Samstag am Mini. Wenn die Eminenz da schon da ist können wir in Nenzingen grillen. Allerdings nur bis um 18 Uhr, da ich danach auf die Fasnet muss. Sonst hätt ich sie am Sonntag mitgebracht.
Ansonsten kommst mich Samstag in de Garage besuchen und nimmst die Würste mit zu dir, dann habt ihr was für Samstag abend.
Na dann werden wir wohl mal am Samstag Nachmittag in Nenzingen vorbeischauen! ![]()
Ich hab noch Rote Würste vom letzten Fest zum Grillen. Wirds benötigt??
@Robse: Muss ich die Prinzessinnen-Suite wieder herrichten, oder tuts auch wieder ein Fussboden, Tisch und später Sofa??
Ich will mal annehmen, das die Würste "fachgerecht" gelagert wurden!
:D
Wo grillen wir? Bei Dir oder bei mir?
Sonnige Grüße ![]()
MarCus
Melde gehorsam, Samuel und ich werden hier am Samstag so gegen 14-15 Uhr aufbrechen.
Wünsche meinerseits: Tannenzäpfle oder Zwickel-Zwuckel!!!
Können wir außer unserer puren Anwesenheit vor Ort noch mit etwas anderem Glänzen? Evtl. macht Samys Mom ja wieder Panzerplatten...
Zwickl-Zwuckl wird wunschgemäß zur Vernichtung bereitgestellt.
Panzerplatten hört sich gut an. Egal wat et is!
Bring mit! :thumpsup:
Ha so halt....
Be ersch um de neune hoimkomme....un nu a bissl miäd
Na dann lass Dich mal lieb von Deinem Mädle drücken!
Kriegst bestimmt auch a Busserl. :thumpsup:
Tapferes Kerle! :thumpsup:
Do au scho gsehe
Was bischt'n heit so kurz a'bunde?
;)
Scho gsehe
Na auf FB is' er ja schon länger!
Scheeeeener backsbergbericht
Jetzt auch auf der HP! :thumpsup:
2 Becher sollten reichen.
Kommt wohl wie immer auf die Größe (des Bechers) an! ![]()
Dann verwässert er....is doch kein Obstwasser
Mußt ja nicht alles auf einmal zu Dir nehmen! ![]()
Der hochmoorgeist liegt schon in der gfriere...
Da wird er ja ganz kalt!
Wieviel Liter brauchts? ![]()
Grillen ist immer gut! :thumpsup: Vllt. kommt Robse ja auch! ![]()
Ich soll nen Kuchen mitbringen??? Ojemine....
In dem Fall mußt Du mir beim Backen helfen. Du schälst die Zwiebeln! :thumpsup:
Kommst du diese Woche?
So ist der Plan! :thumpsup:
Was bringste dann für Kuchen mit? ![]()
Oder müßen wir noch welchen backen? ![]()
....die allerbeste Seite kommt natürlich...vielleicht sogar schon am Samstag Abend
Cool. Schrauberabend! :D:thumpsup:
Oder magste lieber Boden legen? :D:D![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut und ohne allzu viele "Kampfspuren" im neuen Jahr angekommen! :thumpsup:
In der Anlage findet Ihr das vorläufige "Programm" zur kommeden JHV incl. bisher gemeldeten Teilnehmern. Da aus einigen Anmeldungen leider nicht genau hervorging, wer alles mitkommt, möchte ich nochmal kurz darum bitten, die entstandenen Fragezeichen durch Namen zu ersetzen! Das würde mir die Bestuhlung etwas erleichtern! Auch wäre ich für eine Definition der zu erwartenden kulinarischen Köstlichkeiten dankbar, so dass es nicht zu ungewollter Kuchenredundanz kommt! ![]()
Die Erstauswahl der im Programm vorgestellten Termine geschah rein "zufällig" und ist bisher in keinster Weise bindend! Es sind auch nur "reine" Treffen aufgeführt. Weitere Dinge wie regionale Veranstaltungen, Ausfahrten etc. würde ich gerne am Sonntag diskutieren. Wer hierzu schon Vorschläge hat, darf sie mir gerne vorher kundtun!
wann? 13.01.
um? 13:01
wo? "Casa del Könich" (genaue Anschrift auf Nachfrage per Mail oder telefonisch 0152 5 673 88 07, nicht das hier noch 1000 Leute vor der Hütte stehen
)
Ich freue mich auf Euer Kommen und anregende Diskussionen!
Es grüßt ganz herzlich
Euer Könich
MarCus
Bevor das Jahr zu Ende geht:
Angebot wie oben, jedoch incl. Standard Vorderachse (Räder sind selbstverständlich dabei ;))
Wenn gewünscht gebe ich noch ein 1000er Motörchen mit dazu (Laufleistung und Zustand unbekannt). Kann man ja als Gewicht auf die Hinterachse packen! ![]()
Preis € 4.000,00 VB.
Griaßle und 'nen Guten Rutsch
MarCus