Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut und ohne allzu viele "Kampfspuren" im neuen Jahr angekommen! :thumpsup:
In der Anlage findet Ihr das vorläufige "Programm" zur kommeden JHV incl. bisher gemeldeten Teilnehmern. Da aus einigen Anmeldungen leider nicht genau hervorging, wer alles mitkommt, möchte ich nochmal kurz darum bitten, die entstandenen Fragezeichen durch Namen zu ersetzen! Das würde mir die Bestuhlung etwas erleichtern! Auch wäre ich für eine Definition der zu erwartenden kulinarischen Köstlichkeiten dankbar, so dass es nicht zu ungewollter Kuchenredundanz kommt! ![]()
Die Erstauswahl der im Programm vorgestellten Termine geschah rein "zufällig" und ist bisher in keinster Weise bindend! Es sind auch nur "reine" Treffen aufgeführt. Weitere Dinge wie regionale Veranstaltungen, Ausfahrten etc. würde ich gerne am Sonntag diskutieren. Wer hierzu schon Vorschläge hat, darf sie mir gerne vorher kundtun!
wann? 13.01.
um? 13:01
wo? "Casa del Könich" (genaue Anschrift auf Nachfrage per Mail oder telefonisch 0152 5 673 88 07, nicht das hier noch 1000 Leute vor der Hütte stehen
)
Ich freue mich auf Euer Kommen und anregende Diskussionen!
Es grüßt ganz herzlich
Euer Könich
MarCus