meinst jetzt wo ich studiere müsste ich auch noch latein lernen
...
Das nicht, aber google bzw. Wikipedia benützen! :thumpsup:
Aber wie ich sehe, hast es herausbekommen! ![]()
Gibst es dem Robert mit?
Gruß
MarCus
meinst jetzt wo ich studiere müsste ich auch noch latein lernen
...
Das nicht, aber google bzw. Wikipedia benützen! :thumpsup:
Aber wie ich sehe, hast es herausbekommen! ![]()
Gibst es dem Robert mit?
Gruß
MarCus
... wenn Ihr Euch einig werdet kann ichs zu Daniels 30sten mit da runter bringen...
Dann bring mal mit dat Dingens! :thumpsup:
3x abgeschnitten, noch zu kurz! Passt scho.
@ Timo kannst den Fred zumachen, kauf es Dir ab!:thumpsup: Alles weitere per PN.;)
Termin ist Festum Omnium Sanctorum.
Gruß
MarCus
Da das Erdbeerkörble ja bis zur B-Säule ja fast Orginal ist im Vergleich zum Vollcabrio, welches noch nicht einmal einen Fensterrahmen hat, müßte da schon sehr viel geändert werden. Ob sich der Aufwand rechnet??? Passen tut das so einfach definitiv nicht.
Der Gedanke kam mir natürlich auch schon. Doch wenn ich mir die Bilder genau betrachte, müßte man wahrscheinlich an den Türen "nur" die Lappen wegschneiden und noch einen Druckknopf setzen.
Durch den Bügel beim erdbeerkörble bekommt das Verdeck wahrscheinlich auch etwas mehr Spannung und schlabbert nicht so herum!
Ein neues Gestänge für hinten müßte ich mir eh anfertigen. Und da ich an der Karosserie sowieso so einiges machen muß, fallen ein paar mehr oder weniger Arbeiten nicht ins Gesicht.
Und bei dem Preis sind 200,00 für den Sattler auch noch drin! ![]()
Gruß
Marcus
keine ahnung marcus
ich kann dir nur ganz sicher sagen, das es nicht bei mir passt...
Was ist denn der Unterschied von Deinem zu den anderen Autos? Hat sich L&H irgendwie dazu geäußert?
Melde schon mal vorsichtig Interesse an. :thumpsup:
Gruß
MarCus
Biete euch hier nochmal das Verdeck an, da es ja bei mir nicht passt und vom liegen nicht besser wird
350,-€ und es ist euch.
Definitiv sicher, dass es nur am Vollcabrio passt und nicht vllt. auch am Erdbeerkörble??? (lt. Homepage!)
Gruß
MarCus
heike und mich fertig gemacht? dat passiert momentan nicht, ausser nervlich :D
Und wat macht der TÜV?
:D
Tja mein Männlein schläft schon auf dem Sofa.....
sonst hätte er sicherlich das gemacht....;)
Hab ich mir's doch gedacht!!! ![]()
Kaum ist man einmal nicht da, schon wird er träge! Oder hast Du ihn fertig gemacht? ![]()
Gruß
MarCus
Dann mach ich jetzt den Sack zu! 11111 Beiträge! :D:thumpsup:
Aber leider auf der 1112ten Seite ![]()
![]()
Dann mach ich jetzt den Sack zu! 11111 Beiträge! :D:thumpsup:
Na wenn ihr es nicht macht! . . .
Die Tour stimmt so aber noch nich....da muss man ja geradewegs durch die Felder fahren....so hoch haben wir meinen nu auch wieder nich geschraubt
Wär doch nicht das erste Mal!
:D:thumpsup:
... am 14.10.12 von Stockach nach Bad Waldsee. Zurück durchs Deggenhausertal nach Stockach. Ca. 160km.
Man kann auch gerne zwischendrin dazustoßen!
Treffpunkt 14.10.12 10:00 auf dem P+M Stockach OST.
Gruß
MarCus
Hallo
brauche dringend Kronenmutter für den Spi
Vorne/Hinten?
Rechts/Links? ![]()
![]()
![]()
Gruß
MarCus
Nö, sie liegt neben mir aufm Sofa und geniessen die Ruhe.....bin froh wenn sie nix sagt!!!
Erschöpft???
Meinem lieben Göttergatten auch alles liebe zum Geburtstag...
Biste schon wieder beim Arbeiten oder hat er Dich ins Büro gesperrt?
Gruß
MarCus
Unserer Eminenzlichkeit alles Gute zu seinem heutigen Wiegenfeste! :thumpsup:
Ein dreifach
HippHipp H U R R A ! ! !
Trennen nicht. Ich dreh sie jedesmal wieder zu wenn ich fertig bin mit schweißen oder längere Pausen mache.
So hab ich das jetzt auch gemacht! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Aus Beruflichen Gründen werde ich in der nächsten Zeit nicht dazukommen unsere HP zu aktualisieren. Ich bitte um Verständnis allerseits....
Sobald es bei mir wieder geht, werde ich natürlich alles wieder auf den neuesten Stand bringen....:thumpsup:
Und wieder hat die Medaille zwei Seiten. Freue mich für Dich, das es jetzt beruflich wieder richtig voran geht (mit all seinen Vor- und Nachteilen), und finde es schade, das darunter jetzt die HP "leidet".
Kann man irgendwie behilflich sein? Berichte und Bilder sind ja (fast
) alle schon fertig!
Gruß
MarCus
Was soll das werden...ne rohkarosse???
:?
Genau. Das ist das das Teil, welches . . .! :D;)
Noch 'ne Frage. Muß/sollte man die Gasflasche jedesmal wieder trennen, wenn das Gerät nicht mehr benötigt wird? Oder kann es angeschlossen bleiben, wenn sie ausreichend gesichert wird?
Gruß
MarCus