Das kriegen wir schon wieder hin! :thumpsup:
Alles wird gut! ![]()
Gruß
MarCus
Das kriegen wir schon wieder hin! :thumpsup:
Alles wird gut! ![]()
Gruß
MarCus
Falls Ihr das selber macht, dann bitte das Diffrential neu einmessen!!!:thumpsup:
Komme ggf. auf Dich zurück! ;):thumpsup:
Ruhig Jungs. ![]()
So ist das ja eigentlich auch geplant! Hab auch schon zu MarKus gesagt, es ist egal, welches Aggregat er jetzt nimmt. Man muß es sowieso aufmachen. Das vorhandene, da beschädigt. Das gebrauchte, da ungewiße Herkunft und lange Standzeit. Und wenn es schon mal offen ist, gleich eine EÜ vom SPI rein wegen dem Hängerbetrieb.
So long.
Gruß
MarCus
P.S. biz Du darfst uns gerne weiter mit Deinen "unqualifizierten" Beiträgen vollmüllen. Hin und wieder ist doch ein ganz guter Tip dabei! ;):thumpsup:
Schei.. Wegwerfgesellschaft!!!
Aber er hat sich doch schon gebessert! :thumpsup: Beim letzten Mal hat er das ganze Auto ausgetauscht, jetzt nur noch den Antrieb! ![]()
Gruß
MarCus
Gefahren wurde noch ca 150-200 km.....:(
...bevor es zu Geräuschentwicklung kam!
Heike hat dann intuitiv richtig gehandelt und den Wagen stehen lassen.
Und ganz so wüst wie ein geradverzahntes hört es sich auch nicht an, pfeift aber deutlich vernehmbar.
Jetzt schaun wir mal. :thumpsup:
Gruß
MarCus
Tätärätäää!!!
Heikes Getriebe putt....dafür meiner schon komplett geschweisst
Nur blöd das er nicht von der Bühne runterkommt! ![]()
Und wenn grad einer Glück hat, dann unsere Eminenz. Grad im Fundus gefunden: neue Bremsbacken! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Achtung!!!!
Neue Bremstrommeln werden normalerweise nicht benötigt. Aber neue Bremsbeläge, weil die vorhanden sich mit der Bremsflüssigkeit vollgesaugt haben und eine Reinigung mit Bremsenreiniger definitv nicht ausreicht.!!!
Haben die RBZ denn auch den richtigen Durchmesser?
Danke für den Hinweis. RBZ haben den richtigen Durchmesser, 19,05mm. :thumpsup:
Dat klingt gut...zum essen gibbet weisswurst
Und zum Drinka a rechts Woiza? :thumpsup:
Er steht noch auf der Bühne, is ja noch nich fertig...
Dann bring ich doch mal Overall und RBZ mit! ![]()
Gruß
MarCus
Holz is noch mehr geworden...
Morgen wird weitergeschweisst
Steht er noch auf der Bühne? Kann man ihn hinten anheben?
Hab grad mal nachgeschaut. ZUFÄLLIGERWEISE liegen hier noch 2 nigelnagelneue hintere RBZ herum. Wenn mich nicht alles täuscht auch 2 neue Bremstrommeln. Wo allerdings im Moment die 2 neuwertigen Sätze Bremsbeläge verbaut sind, mag ich gar nicht erwähnen! ![]()
Schönen Gruß
MarCus
Da staut sich gar nix, läuft doch alles....nämlich aus....:D
P.S. DAS war der 11000te Beitrag! :D:thumpsup:
Frei nach dem Motto: Panta Rhei
Gruß
MarCus
Streut nur Salz in meine Wunden....schnüff...
Wer streut denn? ![]()
Ist nur 'ne Feststellung. Lass uns morgen mal drüberschauen! Holz gestapelt?
Gruß
MarCus
Wenn schon denn schon, dann bitte richtig und die Bremsbeläge sollten beidseitig mit getauscht werden, dann reicht Dein Budget leider nicht so ganz.
Ist aber in einer guten Stunde gemacht.Und von Dem Wartungsstau spreche ich schon lange, aber ....
Meinte ja auch "nur" das Problem mit der Bremsflüßigkeit! In Bezug auf eine Seite! ![]()
Im Zuge der GROßEN Dursicht sind natürlich u.a. auch die Beläge, die Federn, die Trommel und und und zu begutachten und bei Bedarf zu behandeln! :thumpsup:
Schöne Grüße
MarCus
biz:
Silverstone entwickelt sich grad zur Großbaustelle, bei der selbst ich tüvprobleme bekomme.....
Ich sag nur braune Pest, sehr starke inkontinenz und zum linken Hinterrad läuft bremsflüssigkeit raus....
![]()
Na da ist wohl mal eine große Inspektion fällig! ![]()
:thumpsup:
Das mit der Bremsflüssigkeit ist leicht und günstig in den Griff zu bekommen. Kostet max. 20,00 (Radbremszylinder zzgl. Kleinmaterial).
Könnte es sein, das da ein wenig die Wartung staut? ![]()
Gruß
MarCus
Soll ich deinem gestrigen Wunsch nachgehen???
Dies war nicht als Wunsch zu verstehen!
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Servus miteinander. Leider wars gestern doch nicht nur die Zündkerze. Einer der Zylinder hat exakt null Kompression und ich die Depression. Spricht für nen Austauschmotor. Menno.............
Na, na, nicht den Kopf hängen lassen. Muß ja nicht gleich alles hinüber sein. Ersteinmal aufmachen und Situation anschauen! :thumpsup:
Dann sieht man, was defekt ist und ersetzt werden muß!
Das wird schon wieder!
Gruß
MarCus
Is so.......sind ganz glatt innen
Sozusagen Semislicks! ![]()
Btw. willkommen auf der 1100. Seite! :thumpsup:
Hab gerade erschreckend festgestellt, das die Vorderreifen fertig sind...
Du willst doch jetzt nicht behaupten, das ICH zu schwer bin!
:D