TÜV:D:thumpsup::D
Und wieder 2 Jahre Ruhe! :thumpsup:
Ohne oder geringe Mängel?
Und wann kommt der Silverstone dran? ![]()
TÜV:D:thumpsup::D
Und wieder 2 Jahre Ruhe! :thumpsup:
Ohne oder geringe Mängel?
Und wann kommt der Silverstone dran? ![]()
Bin morgen bis ca. 14.00 beim Schaffen. Wo schraubst? In Nenzingen oder Stockach?
Gruß
Marcus
Kommst heute abend mal rum. Heber müßten noch da sein, Lampentöpfe mal schauen.
Gruß
Marcus
Seid ihr schon wieder zu Hause?
Viel Erfolg!!! :thumpsup:
Also wenn Du das nicht mit Absicht machst, würde ich behaupten, Du hast Dir da was eingefangen! ![]()
:D
Und täglich grüßt das murmeltier
Ich dacht es wär ein Hase?
. . . ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen,
...mit ihren Knochen....
Immerhin hat Bonny gestern nen toten Hasen gefangen...
Das hatten wir doch schon mal!?
cool! So eine hatt ich auch mal, liegt jetzt in der Ostsee vor Hiddensee.
Wie ging doch gleich der Werbespruch:
Ruhla' Uhren sind wasserdicht!
Rein geht's Wasser,
raus geht's nicht! ![]()
Gruß
MarCus
Ups...irgendwas is beim Posten wohl schief gelaufen
Wohl doch zu dicke Pfoten für's Streichelhandy! ![]()
Ich hoffe doch, das Bonny ihre Beute auch stolz apportiert hat!
:D:thumpsup:
Gruß
MarCus
Kompletter Satz?
Gruß
MarCus
Doch, wird die ganze Zeit vom Nachwuchs angeknabbert...
Na toll, und womit soll Chap dann spielen?
vor Comos nimmt sie reisaus...
Würd ich an ihrer Stelle auch! ;):D
Gruß an alle aus Remagen am Rhein!
Schönen Urlaub! :thumpsup:
Bonny noch nicht aufgefressen worden? ![]()
Gruß
MarCus
Dankö! :thumpsup::D
War in China bis gestern...hat letztes Mal ja nicht so geklappt mit den Chinesen bei der Ori. --> also kurzfristig Trainingscamp einberufen
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Und das Frühstück dann in der Schweiz gelassen...in Frischhaltefolie
Das macht man da so! ![]()
Das lag an chap....der war zu schwer...
Genau, der hatte gut gefrühstückt! ![]()
Das Lager selbst fällt Dir beim Ausbau schon entgegen. Was herausgeschlagen werden muß sind die Lagerschalen im Achskörper.
Diesen dazu entweder in den Schraubstock spannen oder auf eine feste Unterlage. Dann mit einem Auschlagdorn (bei mir ein bündig abgebrochener Schraubendreher) immer langsam reium die Lagerschale aus dem Achskörper austreiben.
Achskörper umdrehen und die zweite Schale in die andere Richtung austreiben.
Hoffe, ich konnte helfen
Gruß
MarCus
okay danke für die schnellen antworten, also ist des eher normal und nichts beunruhigendes?
Also normal ist das sicher nicht. Daher wie weiter oben schon beschrieben eine Inspektion durchführen, zu tauschende Teile erstezen und alle Werte wieder in Ihren Sollbereich lt. Handbuch bringen.
Gruß
MarCus
Sodele,
soeben wieder heile zu Hause aus Mollis angekommen. War ein super Tag mit "super" Wetter und super Landschaft. Und natürlich super Leuten! :thumpsup: Das hat gepasst.
Danke nochmal für's mitnehmen! ![]()
Gruß
MarCus