Oh der is aber auch putzig
Wer, der Torsten??? Ja, der auch! ![]()
Willkommen im Club! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Oh der is aber auch putzig
Wer, der Torsten??? Ja, der auch! ![]()
Willkommen im Club! :thumpsup:
Gruß
MarCus
biz da hast Du mal wieder komplett recht.
Allerdings wird die Anfahrt auch keine "Clubveranstaltung", da die M&M's jeweils auch noch am Samstag vormittag schaffen müssen. Aber die nächste Veranstaltung ist schon in Vorbereitung. Halte Dir doch bitte den 15.07. frei.
@Clubman Mail ist noch nicht angekommen! Darf ich schon eine Vorankündigung offiziell verkünden?
Gruß
MarCus
Bist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D
Hallo Hubert!
Eine Antwort hast Du ja im anderen Thread schon bekommen. Bis 12:00 muß der Platz halt geräumt sein. ![]()
Gruß
MarCus
So dem König sein Auto läuft und federt wieder...
@König: Gut heimgekommen???Foto vorher/nachher??
Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!
Gruß und Dank
MarCus
Genau, die is schuld an allem
wie tut mir die Zecke leid. Ich weiß schließlich was die zu sich nehmen mußte! ![]()
Hi Daniel,
ich durfte am Samstag ein sehr freundliche Live-Vorführung genießen (DANKE! an MarCus!).
...
So bin ich halt! Mußte ich mich auch opfern oder durftest Du die Köstlichkeit selbst probieren! ![]()
Gruß
MarCus
Krieg ich Montag dran! Hab ich in Meppel (NL) günstig geschossen! Lt. Werkstatt wäre das kein Thema!
Wenn ich irgendwas helfen soll, zu organisieren für Braunschweig, dann müsst Ihr das sagen! Wir kennen uns damit ja noch kein Stück aus! WÜrden wir gerne machen!
Servus Hartmut!
Hat das mit Deiner AHK geklappt? Interessiert mich brennend.
Der Anbau sollte nämlich kein Problem darstellen. Nur die Zulassung/Eintragung beim TÜV/Zulassungsstelle. I.d.R. hat der Mini nämlich keine Anhängelast eingetragen.
D.h. die AHK kan bspw. 800kg ziehen, nur der Mini eben nicht.
Diesbezüglich solltest Du bei CarService Erkens nachfragen. Er bescheinigt Dir für Deine Fahrgestellnummer und ca. 15,00, das Dein Fahrzeug 400 kg ziehen darf.
Viel Erfolg
Gruß MarCus
Auch von meiner Seite eine Revision:
Menschl. Ausfall : 1
In dem Fall schiebst Du Kopfschmerzen vom Freitag auf die Zecke? ![]()
Gruß
MarCus
Sollen wirs bei dir oder mir machen??
Wenn du Zeit hast können wir morgen ab halb fünf. HAst du Blech?? Soll ich was besorgen??
Ich ruf Dich nachher mal an! :thumpsup:
Wenn du Hilfe beim richten brauchst, dann meld dich, oder wir schweissen es schnell bei mir. Neues Blech rein und gut ist.
Das Angebot nehme ich gerne an. Wann wo wie?
Frapper ist wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden. :thumpsup: Gurte ebenso, da "Warenempfänger" nicht anwesend! ![]()
Gruß
MarCus
...
Technische Ausfälle 0 !!!!
menschliche Ausfälle 2!
Revision:
technische Ausfälle=0,5
Kurz vor dem Ziel ham 'se Rüttelstreifen auf die Bahn gemalt. Das hat wohl dem einen Stoßdämpfer den Rest gegeben! ![]()
Mal schauen, was sich machen läßt.
Gruß
MarCus
Auch der zweite Bodenseeler läßt noch ein paar Grüße da!
Hat mir wirklich sehr gut gefalllen. Könnt man öfter machen! :thumpsup::D
Der Hund wollte allerdings unbedingt wieder mit! ![]()
Gruß
MarCus
sodele, auch diese Nacht ist woglbehalten überstanden. Gut was los hier oben. Wetter hat Beserung gelobt.
Sodele. Zelte und Pavillion stehen. Zwuckl is t dank Frapper gut gekühlt. Wetter ist gut durchwachsen. Technische Ausfälle=0, menschliche=?:D
MarCus: breakdownliste, abschleppseil
Was hast Du vor??? ![]()
![]()
wünsche ich Euch.
Achtung! Auf der Tour gibt es aber einige Feinstaubzonen.....:D
:D
Vielen Dank! :thumpsup:
Diese "Zonen" werden weeeeeeeiiiiiiiiiiträumig umfahren.
Selbstverständlich!
nochmal Markus: Funkquetschen!!
Gruß
MarCus
So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Markus: nicht vergessen: Pavillion, Banner, Tisch und Stühle!
CU
Gruß
MarCus
Mir schwahnt böses...ich muss Montag wieder arbeiten!!!!
Zurück gehts flink!
Wie die Wiesel! ![]()
Sind keine 1200, nur knapp 1000
Du kennst ja auch die Strecke nicht! ![]()
Sodele...nach ingesamt 2804km wieder back from croatia...und diesmal bin ich nicht geblitzdingst worden!!!!
Das behauptest Du jetzt noch. Die machen mittlerweile auch Fotos ohne "Blitzlicht"! ![]()
Willkommen daheim. Und bereite Dich schon mal auf die nächsten 1200km vor! :thumpsup:
A guats Nächtle