Nein ist nur en Himmel und en Grill für de Clubby und de Biref und das fehlende Typenschild von Samuels alter Karosse.
Oder Robert bringt das Material zum Comic mit und ich brings dem Daniel! :thumpsup:
Nein ist nur en Himmel und en Grill für de Clubby und de Biref und das fehlende Typenschild von Samuels alter Karosse.
Oder Robert bringt das Material zum Comic mit und ich brings dem Daniel! :thumpsup:
Und wo is Treffpunkt???
Kommst zu mir! Passt scho! :thumpsup:
Wieviel Edelstoff muß gebunkert werden? ![]()
Gruß
MarCus
Dann meld dich einfach auf meinem handy und wir machen nen Abholtermin aus.
Ab wann bist Du denn wieder in GOG? Nicht das mein Chef 'ne Auslandsrechnung kriegt? :D
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Hallo Marcus und Markus...:-)
Hat sich erledigt mit meinem Fensterheber! Ich habs selber noch zurecht gekriegt:-)
Hab mir letzte Woche nen Qek gekauft..:-)![]()
![]()
Glühstrumpf!
Dann fehlt ja nur noch 'nen Schweinehaken! :thumpsup:
Macht mal ein paar Bildle!![]()
Gruß
MarCus
Fährt von euch eigentlich einer auf das Treffen nach Ulm am 16.? Diese WE wirds bei mir leider nichts.
Grüße, Stephan
Hallo Stephan,
wir werden von Samstag auf Sonntag auf dem Treffen sein. :thumpsup:
Läuft der noch vom letzten mal?? Hab ihn einfach so ins Regal gestellt. Wann geht ihr denn?? Wann will ihn der König holen???
Fragen über Fragen!!!
Na ja, laufen tut er noch. Muß halt hin und wieder neu zusammen gesteckt werden.
Und wenn ihn unsere Eminenz nicht wieder vom Auto wirft, sollte einem Einsatz nichts im Wege stehen! ![]()
Wir werden am Donnerstag gegen 14:00 starten! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Ich erinner dich an die Tour die wir machten als wir deine Kerzen von Hand nachziehen mussten.........
Grüße vom Dallas Airport....
Da kannste mal sehen, wie aufmerksam ich bin. Habs ja gleich gemerkt. Und dank "Fingerpower" konnts dann weitergehen! :thumpsup:
Gruß nach Dallas
Und wenn er zu mager oder zu fett läuft überlebt der Motor die Tour net....Ist Euch das egal?
Natürlich nicht! Drum prüft man ja auch nach entsprechender Strecke das Kerzenbild!
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Danke, werde ich mal so ausprobieren.
Grüße, Stephan
Na, Michael, da hast es, jetzt wird wieder nur probiert!
:D
Wär er mol besser mit uns mit'komma. Des Standgos' hät ma ihm scho' ei'gstöllt!
Gruß
MarCus ![]()
Hallo.
Gemeinsame Schrauberhöhle ist interessant, aber aufgrund der Entfernungen leider nicht machbar.
Ansonsten treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen (siehe auch HP - Termine)
Falls Du von Donnerstag bis Sonntag noch nichts vorhast, dann komm doch mit zur MäFaNaCom. Entspanntes Landstraßencruising in Richtung Köln mit Zwischenstopp an der "blauen Adria". :thumpsup:
Bzgl. Deinem "Problemchen" tippe ich auch die Vergasereinstellung!
Gruß
MarCus
Irgendwo bei Saulgau gibt es eine Miniwerkstatt. Da ich alles selber mache, kann ich über die Qualität nichts sagen. Die Werkstatt, die ich kannte, da ist der Eigentümer leider verstorben.
Ich denke Marcus oder Markus wird ebenfalls darauf antworten und die kennen dann auch Anschrift und Name der Werkstatt. ;):D
AH Koselka, Bad Saulgau. ![]()
Oder Stanford in Radolfzell/Stahringen.
Aber erst einmal: Willkommen "im Club"! Was hatt er denn, der Kleine?
Da ich ja ab und zu in der Gegend bin, kann man sich evtl. Abends mal treffen und einen Blick auf das Schmuckstück werfen.
Gruß
MarCus
Für uns noch 7, wenn wir kommen, kommen wir erst freitag
Was heißt hier "wenn"? ![]()
Wir kommen! Und zwar am Freitag . . . an.! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Moin Moin..
Na alles frisch?
Du sag mal, hab da nen kleines Problem!
Mein Fenster an der Beifahrertür war schief, so dass ich den nicht bis zum Anschlag nach oben kurbeln konnte! Also was hab ich gemacht: Türverkleidung abgebaut, Fensterheber raus und Fenster raus! Jetzt ist es so, dass ein Arm des Fensterhebers nicht mit dem Zahnriemen mitläuft.. Und nun? Verstanden?Hilfe! Ihr müsst mir helfen!:-)
Gruß aus dem Norden
Mach mal'n Foto! :thumpsup:
Gruß zurück aus dem
sonnigen Süden!
Urlaubsgrüße aus Schottland.
Wetter Super, nur fast zu warm, jeden Tag Sonne (bis jetzt) und immer mindestens 20 Grad. Gestern sogar 30 Grad!!!!! :thumpsup:
Ja wir sind wirklich in Schottland!!!Viele Grüße
von den frisch Verheirateten
Das ist ja schön, von Euch zu hören/lesen! :thumpsup:
Gruß zurück nach Scottland
Wir sind gut angekommen nach 11 Std. Fahrt.... Viele Grüße aus Kroatien!
Raser! ![]()
Auch von uns einen schönen Urlaub! :thumpsup:
Ich danke dir....
Denkst du an die Ludolfs?
Ständig! ![]()
so, noch einmal schlafen und dann simma wech.....
Da wünsch ich Euch auf alle Fälle viel Spaß! :thumpsup:
Hey mein Männlein kann ja arbeiten??????????????
So kenne ich ihn ja nicht.....
Er hat auf jeden Fall geschwitzt! ![]()
2 außer Rand und Band... :D:thumpsup:
Wenn Du ganz brav bist, darfste beim Comic mitspielen! ![]()
Und es ist kaum was kaputt gegangen....
Kaum ist gut! Das ganze Parkett ist kaputt und steht zur Entsorgung bereit! :D:thumpsup: