Beiträge von CrazyNatty

Wie ist es zb. mit dem Tacho (hab gesagt bekommen das die meisten alten Minis die km etwas "verschlucken" also der Tacho meist die 100 000 nicht anzeigen kann...?? )??

Liebe Grüße und danke für die Tipps :)

Lilly

Kann er auch nicht, da ihm dazu die 6. Stelle fehlt! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Minisuche!

Gruß
    MarCus

@ Heike
    Kann es sein, das Du gerade Bilder hochlädst? Denn bei manchen ist noch keine Vorschau zu sehen und wenn man diese und diverse andere anklickt erscheint nur "Website konnte nicht gefunden werden"! :confused:
    Und vielleicht kannst Du den Text noch so formatieren, das er die Seitenbreite ausfüllt. Ist dann bestimmt leichter zu lesen. :thumpsup:

Aber ansonsten: top! Das wird schon!

Sonnige Grüße
    MarCus

Ach so, und im letzten Teil hats noch jede Menge Leerrzeichen, die da wohl nicht hingehören!

Baujahr: 1978

Modell / Sondermodell: Pick Up

Laufleistung km: unbekannt

TÜV / AU: 05/12

Motor / PS: ohne

Farbe: Porsche maritim blau :cool::rolleyes:

Beschreibung:

Mängel / Rost: sind vorhanden

Stelle hier meine Pick Up Karosserie zum Verkauf. Sie wurde 2007 komplett entlackt und "entspachtelt". Dabei wurden große Teile der Hülle wieder fachgerecht instand gesetzt. So wurde z.B. auch eine komplett neue Heckklappe montiert.
    Frontpartie ist gecleant und umgebaut auf "Standard"-Grill. Die Kotflügelverbreiterungen sind verschweißt. Bis dato ohne jegliche Probleme wie Rissbildung o.ä. Unter diese passen an der VA 175er, an der HA 215er 13".
    Rost ist an diversen Stellen vorhanden. So an der vorderen Befestigung des oberen Türscharnieres und der Türhaut. Der Unterboden sollte mal wieder gerichtet werden.
    Frontmaske und Windleitblech stehen gut da, auch die Seitenwände etc.

Zum Verkauf steht die Karosserie ohne Antrieb/Vorderachse und Sitze.

Standort PLZ: 78253

Preisvorstellung: 5.000,00

Kontaktinfos: marcusboehme ät t-online.de

Bilder:

Für weitere oder Detailbilder bitte kontaktieren.

Gruß
    MarCus

Für das Gewicht, Form und Flügelgröße wundern sich die Experten darüber dass die überhaupt fliegen können. Wäre wohl sehr an den physikalischen Grenzen. Also: Beifall für jeden gelungenen Start.....

Und da die Hummel an sich von Physik und Aerodynamik keine Ahnung hat, ist es ihr schei*egal und sie fliegt.
    Wir lernen daraus: die meisten Barrieren entstehen im Kopf! :thumpsup:

Hey Ihr!

So wir sind jetzt wieder zu Hause..Sind gestern abend angekommen! :) Ohne mucken! :)
    Vielen Dank nochmal! Hat alles super geklappt und hat uns total viel Spaß gemacht!

thorsten & Pia: Vielen Dank für die Übernachtung!:thumpsup:
    Markus & Heike: Vielen Dank für die Übernachtung im Qek! Richtig geil!:D

@Hubert&Anke&Daniel. Ebenfalls vielen Dank für die Übernachtung! :)

Schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Hat mich auch wahnsinnig gefreut, Euch hier bei uns zu empfangen.
    Würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten.
    Wenn ihr ein paar schöne Bilder habt, dann immer her damit: marcusboehme ät t-online.de

Gruß
    MarCus

Auch von meiner/unserer Seite ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Nur durch Euch funktioniert so eine Veranstaltung.
    Ich hoffe, beim nächsten Mal sind dann wieder ein paar von den alten Hasen mit dabei! Als Termin könnt ihr Euch ja schon mal den 04. Mai 2013 vormerken!

Die Platzierungen:
    6. Peter & Anja 42P
    5. Toni & Harry 45P
    4. Hartmut & Tanja 45,5P 192km
    3. Daniel & Nathalie 45,5P 149km
    2. Rainer & Evi 53P
    1. Gerdi & Alexander 59,5P