Blöder BMW... in den Skoda paßt des.....muß mal überlegen, wann wir das Teil dann holen.
Je nach wetter kann ich's ja am Sonntag im PU mitnehmen.
Blöder BMW... in den Skoda paßt des.....muß mal überlegen, wann wir das Teil dann holen.
Je nach wetter kann ich's ja am Sonntag im PU mitnehmen.
Danke für die prompte Antwort der ersten PN. :thumpsup: Bei Dir abholen wäre absolut OK.
Aber was ist mit der Antwort der zweiten PN ?
![]()
Habs nochmal ausgelöst. Hoffe es kommt noch rechtzeitig! :thumpsup:
Bleibt die Frage, ob wir am Sonntag die Zutaten bringen, oder an kaltem Dinnele lutschen? Wer fährt denn nun an Goldbach vorbei?
Also wir werden einen fertigen Z'Kuchen mitbringen und MarKus besorgt je 10L Most & Suser. ![]()
Du hast PN`s..... und ich gerne Antworten
:D
Bin noch am Grübeln, ob der Möglichkeiten! ![]()
Kann sein, dass ich's am Mittwoch mitnehme, dann holst Du's entweder bei mir ab oder ich nehms am Samstag mit nach Spaichingen.
Der Eminenz alles Gute zum 40-ziger und noch viel Spaß in Berlin.:thumpsup:
Wärst Du vor Deinem Fest nicht geflohen, hättest Du Dir den Strafzettel sparen können....:D
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :thumpsup::D
Auch von uns natürlich alles Gute! Macht keine Dummheiten ihr zwei! ![]()
Gruß
MarCus
Nennst Du zufällig auch noch einen EMW 340 Dein Eigen?
Bemühe die Suche mal mit dem Stichwort "Unterdruckschläuche". :thumpsup:
Gruß
MarCus
Bin ich jetzt auf dem Holz weg ?
Nöö, richtig interpretiert. Alles eine Suppe! :thumpsup:
Wo regnets????
Nicht wo sondern wann. Und zwar meistens wenn wir 'ne Ausfahrt machen! ![]()
Moin,
Steht eigentlich sxhon was in bezug der abschlussfahrt fest?
Wie wärs mit kegeln bei Euch um die Ecke? 'S regnet ja eh!
Gruß
MarCus
Scheee wars, der Anke und dem Hubert vielen Dank für die Gastfreundschaft und den wohlerzogenen Kindern ein herzliches vergelt's Gott für die überaus nette "Bedienung".
Das bedeutet wohl: WIR KOMMEN WIEDER! ![]()
Gruß
MarCus
Oje, die arme.....
Wie habt IHR denn das angestellt?
Gute besserung
Nicht IHR - ER :D; böser Torsten
;)
:
:
Nehmt Euch mal ein Vesper für unterwegs mit, danach schlag ich mal die Pizzaria vor.
Gruß
MarCus
Nathalie & ich mit einem Hund und ohne Kind! ![]()
Markus: 22.10. geht bei mir gar nicht, weil ich am 23. schaffen muß. ![]()
So, mein mäfanabackblitzerfoto is nu auch da. Lohnt sich der ganze bürokrarische aufwand für die paar euro ja gar nich, is ja das porto fast teurer wie die strafe
Ka-tschinggggg!! :D:thumpsup:
Wieviel ham 'se Dir abgezockt?
:D:D:D:p
...bitte sehr:
Usere kleine Herbstausfahrt:
18.09.2011, 11:00 Uhr, Überlingen, Goldbach 18, "Anke's Pension.
Kleine Ausfahrt durchs Hinterland mit Picknick (so das Wetter mitspielt). Ansonsten nehmen wir das Grillangebot gerne an. :thumpsup:
sollte sich hier wetterbedingt etwas genaueres ergeben, gibt es nochmals eine Info!
Es grüßt
MarCus
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. WIe gehts meinem Frapper?
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Dem Frapper geht es soweit ganz gut. Er steht trocken und sicher in der Werkstatt. Man sollte ihm vielleicht eine kleine Reha angedeihen lassen. Das Scharnier muß etwas gerichtet werden, ist aber nicht wild. Aber war die große Umlenkrolle nur gesteckt oder geklemmt? Denn diese hatte sich im Betrieb aus dem Gehäuse gelöst. Es ist aber nichts gebrochen oder so! ![]()
Bist Du am Sonntag in der GEgend oder ich bring ihn Dir vorbei!
Gruß
MarCus
Na dann will ich mich und wir uns für die vielen herzlichen Glückwünsche und lieb zubereiteten Frühstücke mit Geburtstagskerzle auf's allerherzlichste bedanken! :thumpsup:
Es grüßen freudig aus dem Fenster winkend (wir haben nämlich noch keinen Balkon)
der König mit angetrauter Königin
Schee wars, und lecker bierchen gab es auch.....
Jup, schönes Wetter, schöne Autos, nette Leute. Und gar nicht so weit weg. ![]()
Unsereins ist auch wieder glücklich punkt 18:30 in heimischen Gefilden gelandet. Außer dem Ausfall des Navigators aufgrund thermischer Probleme gab es keine weiteren Komplikationen.
Maik&Alex bzw. Alex&Maik ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation und allem drumherum! Genial!!! :thumpsup:
Hier noch ein paar Impressionen:
Hypnoseversuche?
der Morgen danach ![]()
auf der Fahrt
Was gibts denn da zu entdecken?
Is warm, ne?
Wo ist das Vögelchen?
Gruß
MarCus
Alles da......Fleisch,Salat und Getränke.......wenn du magst kannst paar Döslen von deinem "Aphrodisirenden Zaubertrank" mitbringen:)..... Grüßle Maik
Wird gemacht! ![]()
Welche Koordinaten darf ich denn meinem Chief-Navigator mitteilen?
Gruß
MarCus