Ich stell noch Kiste Löschzwerge zur Verfügung.
Iiiiiiih, da is ja Sprudel drin!
Oder gibts das auch ungepanscht?
Ich stell noch Kiste Löschzwerge zur Verfügung.
Iiiiiiih, da is ja Sprudel drin!
Oder gibts das auch ungepanscht?
Also verscherbelst Du mir, weil ich so ein braves Mini-Team-Bodensee Mitglied bin und unglaublich freundlich und nett und so, das Lenkrad mit Nabe für 40 Euronen ? :thumpsup:
Dann könnte ich ja fast nicht widerstehen...
Gruss
Markus
Na wie jetzt, mit oder ohne?
Beinahe hät ich gesagt gib mir einen braunen Schein und nimm das Ding mit oder ohne oder mit ohne oder irgendwie aber nimms endlich! :thumpsup:
..und ohne die Nabe ?
Wat mach ich mit 'ner Nabe? ![]()
Weils Du bist 40,00! :thumpsup:
guten morgen
Hallo! Wie weit ist Dein Auto? Sieht man sich vllt. am Wochenende?
Gruß
MarCus
Bau grad wieder ne Nabe für ein altes Lenkrad auf ne MPI Lenksäule.
Macke: Was bräuchtest du??
Hätte da ein wunderschönes kleines Victor-Lenkrad mit KBA-Nummer das hervorragend zu 10" passt. Incl. BL-Hupenknopf. Einfach schön anzuschauen. Und für 60,00 all inclusive. :thumpsup:
Um mal wieder zur Sache zu kommen:
Folgende Beilagen / Salate sind angekündigt:
Schichtsalat
Käsesalat
Zaziki
:
:
Marcus: Nudelsalat, Wurstsalat
Wer bringt noch a Rähmle Bier mit. Mir dünkt, ich könnte durstig sein! ![]()
@Könich
Haste das Lenkrad denn nu verscherbelt ?
Nö, hab ich extra für Dich aufbehalten. Haste 'ne passende Nabe gefunden? Oder soll Daniel da was basteln? ![]()
Gruß
MarCus
Unser Hund kotzt nicht! Zumindest nicht, wenn ich fahre! ![]()
Bin ich garnicht. Gilt das nicht pro Rad??
Dacht ich auch zuerst. Bis dann diese schlecht gemachten Fotos kommen, auf denen man fast gar nichts erkennen kann. ![]()
Mit dem Motorrad kein Problem
Natürlich ohne Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . . . RASER! ![]()
Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
Ich wiederhole mich zwar,
aber 5 Tage vor der Veranstaltung sollte man das vielleicht auch dem Teil des Volkes kunt tun, der nicht im Forum aktiv ist
Dies ist wohl korrekt und wird eben diesem Teil des Volkes in wenigen Minuten per elektronischer Post kund getan.
Auch ein Anschlag auf der Seite unseres Heimes wäre hier sehr angebracht! ![]()
Ich danke Dir für diesen wohl durdachten Tipp! :thumpsup:
P.S. der direkte Weg nach Gebratshofen führt auch nicht über Lindau! :p
Es güßt der geschwind noch unter die Dusche hüpfende Könich
Des königs konvoi darf aber auch gerne die eminenz samt gefolge auf dem wege gen leutkirch aufnehmen
Dies war der hintere Gedanke!
Außerdem können wir dann noch geschwind deine restlichen Teile vom Teilemarkt abkippen!
@ biz: mit Tupperdose. Und was meinst Du mit direkt? Nach Leutkirch gehts "nur" über Land. Oder magst Du über Lindau fahren? Ab da gibts 'ne Autobahn. Und fliegen können wir nun wirklich nicht! ![]()
@ clubman: Punkt 06:45 Treffen. Spätestens Punkt 07:00 Abfahrt! .
@ gurkensaft: Habt ihr genügend Grillmöglichkeiten? Muß ich den meinigen noch mitbringen? Wie sieht es mit Bier/Schnaps/Wein aus? Was muß noch organisiert werden? Brot/Brötchen etc. für den Abend?
Es grüßt fröhlich aus dem Garten winkend
Euer Könich
Stimmt die haben wir ja auch noch. VIelleicht kann der König dazu was sagen !!!!
Da ja nun doch die meisten erst am Samstag morgen anreisen, haben die Königin und ich uns dazu entschlossen, dies dem Volke gleich zu tun.
So sei der gemeinsame Treffpunkt zum Kreuzzug gen Leutkirch auf 06:45-07:00 auf dem P+M Stockach Ost festgelegt.
Wer denn Gründe nennen kann, die hiergegen sprechen, der möge nun sein Wort erheben oder für immer schweigen! :thumpsup:
Es grüßt hoheitlich die Königin und ich ![]()
Nööö. Hab weder Fotos, noch war ich bei der "offiziellen Anfahrt" dabei, somit kann ich leider nichts dazu sagen.;)
Darfst aber gerne selber aktiv werden, dann setzt ich das rein. :D:thumpsup:
Zwecks Fotos weiß ich, das Gerhard ein paar "schöne" hat! ![]()
watt wollt ihr mitm einzelzimmer??????:D
Na ein Bett reicht doch!
![]()
![]()
@ biz: Gibt es zu Herbolzheim auch ein paar Bilder und/oder einen kleinen Bericht auf unserer HP?
Schöne Ostern wünscht
Könich MarCus
App: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat weihnachten die Bescherung! ![]()
Uii, ein neuer Thread! also wir sind natürlich auch dabei!! :thumpsup:
Wer kommt denn schon am Freitag??
Wer hätte das gedacht, daß das net lange hält?:D:thumpsup:
Mfg Öli
Also hinzu hats komplett gehalten, aber zurück hab ich halt mal kurz die 140 geknackt. Und da hats das wohl gerissen. ![]()
Dem Daniel und seinem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank.
Denke, das kann sich zu einer regelmäßigen Veranstaltung entwickeln. Vllt. dann auch mit noch mehr schweizer und französischer Beteiligung.
Gruß
MarCus
P.S. Hoffe, du bist mit Deinem Schäpple zufrieden! :thumpsup:
Eher Italien...:thumpsup:
Ich glaube, südtirol liegt in Italien! ![]()
menno...wär auch sooo gerne dabei gewesen...
Aber du hast ja Deinen König!
A bissi was is ja doch gegangen! :thumpsup:
P.S. wenn jemand mein rotes Shirt/Fahne auf der Autobahn findet, . . . kann es behalten!
(zuviel Leistung
)