Hmmmm, wohl E10 getankt....
Ich sagte WASSERpumpe! ![]()
Und wie, Du wirst unvernünftig? Ohne Zulassung in einem Fremdfahrzeug? Wer war da wohl zu Besuch? ![]()
Hmmmm, wohl E10 getankt....
Ich sagte WASSERpumpe! ![]()
Und wie, Du wirst unvernünftig? Ohne Zulassung in einem Fremdfahrzeug? Wer war da wohl zu Besuch? ![]()
nen zehner für die ganze palette!!!!!
Mit wievielen Nullen?
Man denke nur an das Dosenpfand! ![]()
72*24*0,25€
meine frau is wohl etwas durcheinander....sie wünscht sich doch glatt nen handlichen akkuschrauber....komische küchenmaschine....
Dank "verschiedenster Aufsätze" ist so ein Akkuschrauber zu vielfältiger Arbeit fähig! Unterschätz ihn nicht! ![]()
Btw.
das war der erste Übeltäter im Knut. Die total verkriesknaddelte Wasserpumpe ![]()
Und damit das Schrauben flotter läuft, hab ich mir noch 'nen kleinen Vorrat Zaubertrank kommen lassen! ![]()
Bin heute dann auch mal um den Block mit nem Mini gefahren. Geiler Sound.... :thumpsup:
Und da das Cabrio erst ab April zugelassen ist und Du ein verantwortungsvoller Mensch bist und nicht ohne Zulassung fährst, gehe ich stark davon aus, das der Inno wieder läuft und nur den Sound von sich gibt, den er von sich geben soll! :thumpsup:
Glückwunsch. Was wars denn nun?
Wann stehst du das nächste mal 5 Stunden an Jana's Käfig??? Der ist doch eh so klein ...
Und wieso sperrt ihr sie in einen Käfig???
:D
Sodele, Kühler montiert (vorher auf Dichtigkeit geprüft :thumpsup:) und erste Testfahrt bestanden. Im Zuge des Werkstattaufenthalts gleich mal den Pick Up reanimiert. G E I L ! ![]()
nen mpi-kühler hätt ich auch noch-....
Der Mini der Königin ist aber 'nen Vergaser. Da hört's spätestens mit SPI-Kühlern auf! ![]()
Ach nen Kühler hätte ich noch da....
Wieviele Gurkengläser soll der kosten? Der vom Cabrio ist nämlich auch undicht! ![]()
Meinst Du mich?
dann nix und...
Natürlich Dich, oder heißt hier in der Runde noch einer Michael? ![]()
Noch nicht fertig oder unbefriedigendes Ergebnis?
Marcus: läuft der königinnenmini wieder????
..
Wasserpumpe war vollends wegkorrodiert. Hab dann die aus dem Cabrio reanimiert, dank Michael mit neuer Dichtung montiert, Kühler angeschlossen und befüllt, dabei bemerkt, das der wohl 'nen Leck hat. Muß sie wohl erst mal LKW fahren. ![]()
![]()
P.S. Michael: UND ? ? ? :thumpsup:
@ marKus
Wie sieht das bei Euch morgen mit Fasnacht aus?
Hochburg oder eher so lala?
Gruß
MarCus
P.S. vorgeschlagene Termine sind noch flexibel! ![]()
Hupe über Relais!!
Ichbin gespannt!! ![]()
Pardon, ich vergaß
Es sei Dir vergeben.
Dieser Faux pas wird allerdinges mit einer Extra Runde des heiligen haluzinogenen Zaubertrankes in 1/3 l Glaskolbengeschossen geahndet. :thumpsup:
Flüssiger Hopfensaft wird sicher auch geboten
Ist ja wohl obligatorisch. Ein Ritual,ohne sich dank haluzinogener Flüßigkeiten in eine tranceähnlichen Zustand zu versetzen, ist wohl kein Mini-Team-Bodensee-typisches Ritual! ![]()
wat issn dat fürn grilltermin im juli?????
...In Planung
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps ...
Eine evtl. geplante Ausfahrt mit benzingetriebenen, selbstfahrenden, in England oder in englischen Lizenzen anderweitig erbauten Kutschen kleinen Ausmaßes in Richtung Oberschwaben und der Mißbrauch des eminenziellen Hoheitsgebietes, um Teile von toten Tieren dem Flammenspiel offenen Feuers beizuführen. Ein Opferritual sozusagen! ![]()
Es hat gewirkt....:D:p
Lümmel! :D:thumpsup:
Hmmmmm.....
PS: Soooo viel länger hatte ich das ja auch nicht....;)
Beim Bund nennt man sowas glaub ich Bewegungsfahrt! ![]()
Dann is ja jut, wenn`s allen gefällt....
Mir gefällt das schön länger..
:thumpsup:
Warum hast Du sie dann solange versteckt? ![]()
Das sollte nun besser sein :thumpsup:
PS: das mit dem Logo lassen wir erst mal so.
Hey, das Design ist scharf! Das gefällt mir richtig gut! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß
MarCus
Wenn Du schon dabei bist, schlage ich vor ein Menü -Monate- bei "Unsere Termine" einzufügen:
Unsere Termine
Januar
Februar
März
:
:
Gruß
MarCus