Stimmt, ist halt nicht für 16:9
16:9 hab ich auch nicht. Nur 'nen ganz normalen 17" Bildschirm (=9:4?) ![]()
Stimmt, ist halt nicht für 16:9
16:9 hab ich auch nicht. Nur 'nen ganz normalen 17" Bildschirm (=9:4?) ![]()
32,00 p.a. Steuer. ![]()
PS: Es gibt ja noch den einen oder die andere Stimmberechtigte hier im Forum. Quasi das Zünglein an der Waage. Bis 19:00 Uhr ist ja noch Zeit...:thumpsup:
Im Namen der Königin wird für die gestrige Version gestimmt!
Anfrage meinersteits: für welches Bildschirmformat ist die Seite optimiert? Irgendwie ist auf der rechten Seite so viel Platz!
Und das ist mit Wagenheber unter dem Getriebe dann auch kein Thema. Außer die hintere Mutter auf der Beifahrerseite, da braucht man schon ne schlanke Hand. Wenn man es sich einfacher machen will, schweißt man die Muttern auf die Motorengummis.:thumpsup:
Volle Zustimmung. Die gibts auch schon vorkonfektioniert im Handel.
äääähhh wo ist da was graue?
Das sind alles Blautöne.
Und die Schrift ist überall Arial
Geh mal auf die Startseite. Da steht z.B. im dunkelblauen Streifen oben "Mini-Team-Bodensee". Rechts darunter im "hellblaugrauen" (kann auch an der Bildschirmeinstellung liegen) steht auch "Mini-Team-Bodensee". Ich finde beim "M" sieht man ganz deutlich einen Unterschied. ![]()
Ich bin verwirrt.
Auch das "W" sieht anders aus! Liegt vllt. auch ur an der Schriftgröße und ob irrgendwas fett ist!????
Also so schlimm fand ich den Kühlereinbau nicht. Eher das genaue "Absetzen" des Motors auf den Lagerböckchen und das anschließende Einfädeln der Schrauben. ![]()
Gruß
MarCus
Aber die Schriftart im dunkelblauen Bereich ist doch eine andere als im grauen, oder? ![]()
Ansonsten bin ich mal für was Neues.
Respekt! :thumpsup:
Auf den ersten Blick "stört" mich eigentlich nur die Schriftart im Menü-Bereich.
Und brauchts den dunkelblauen Streifen am oberen Rand?
Ansonsten. WOW.
Mail ist schon unterwegs. Hoffe es passt. Hatte mir die Farbe schon mal von der HP geklaut, ging auch.
Nein, mein Bildbearbeitungsprogramm kann das leider nicht, es ist ja auch schon sehr alt....
Wenn es denn bei Euch so einfach geht, dann fülle es und maile es mir zu. :thumpsup:
Dann gib mir den Farbcode (RGB)! ![]()
Genau, wenn die Entscheidung gefällt ist, dann fange ich an einzufärben. Das ist nämlich ne sau Arbeit.
Eigentlich nicht nicht. Kommt aber auf's Programm an. Habs grad bei mir probiert, ging mit 4 Klicks.
Gibts bei Dir keine Autofilling o.ä. Funktion? Oder Farbe erstezen? k.A. wie das bei anderen Programmen heißt?
Gruß
und saubere Arbeit :thumpsup:
MarCus
auf einer Seite hast ja noch das alte Logo....mit Absicht?
Bei "Das sind wir". Lass ihn doch nicht auch noch suchen. ![]()
Das ging dann aber flink mit der Logo-Einbindung. ![]()
Wolltest Du den Hintergrund noch einfärben, wie den der HP? Oder machst Du das dann, wenn Du weißt, welche Farbe die HP bekommen soll? :thumpsup:
Gruß
MarCus
Wie bekomm ich die Seite vom Motor ab? Weil wenn ich da die Schraube raus schraub stoß ich irgendwann an einem Zylinder an der auf die Kupplung geht. Wie bekomm ich die Schraub aus dem Motor raus, bzw am Zylinder vorbei? Mit Kraft oder Technik??
Diesen Zylinder (Entlüftungsdose) abschrauben. Dann bekommst Du die Schraube heraus. Wenn Du die hintere Befestigung nur löst, kannst Du den Knochen etwas zur Seite drehen.
War nicht mit Absicht! ![]()
Logo such ich Dir raus, kann allerdings bis morgen nachmittag dauern (sitz noch am Geschäftsrechner). Das Logo kann ja auch später noch bei Gelegenheit aktuallisiert werden. Brauchts eine bestimmte Größe? Muß der Hintergrund transparent sein oder formatierst Du das im Programm um?
Deine Arbeit in Ehren!
Gruß
MarCus
Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne das Logo umstellen, auf das welches wir auf unseren Shirts haben. Dazu bitte ich um die Genehmigung der Monarchen.
Weiter Anregungen sind erwünscht, wie sie sich umsetzten lassen, weiß ich noch nicht, ich kenne das neue Programm ja noch nicht.
Sorry, hatte ich überlesen.
Genehmigung hiermit hochoffiziell erteilt. :thumpsup:
P.S. Shirtpreis ist nach letzten Informationen noch der gleiche!
Find ich auch gut nur passts mit dem Logo nciht so.
Da sollte die Farbe auch dem Hintergrund angepasst werden.
Mit dem neuen Design morgen kommt wohl auch das neue Logo (das von den Shirts).
p.S. Shirts: brauchst noch welche?
So nun hat es Farbe und morgen Abend kommt nen neues Design.
Dann will ich antworten bis Sonntag Abend, sonst mach ich was ich will. ;):D
Hintergrundfarbe find ich gut. Da wirkt es nicht so "steril". :thumpsup:
Gibt es noch andere Farben zur Auswahl? Aber nicht zu stark.
Gruß
MarCus
Hängt der Auspuff noch dran?
Wenn ja, dann mal alle Halte- und Verbindungspunkte lösen und von vorne nach hinten wieder montieren. Viel Spaß noch! :thumpsup:
Wie schon gesagt. Herzlich willkommen und wenn Interesse an einem kleinen Meeting besteht, dann einfach kurz bei mir per Mail melden. Unsere HP ist im Moment "down" ![]()
Gruß
MarCus