Beiträge von CrazyNatty

Hmmm, ich werde somit leider nicht mehr an der Ori teilnehmen können.:headshk: Ich konnte mir diesen Buchstabenmix noch nie merken und nu sind noch mehr Buchstaben dabei. Dat wir mir einfach zu teuer.:rolleyes:

Jetzt stell Dich nicht so an, :D, hast ja noch ein halbes Jahr Zeit ein wenig zu üben! :thumpsup:
    Und ich hab ja nicht gesagt, was Du ausgeben mußt. Vllt. sind's ja auch gute Ratschläge! ;)

@ MarKus

bin grad dabei, meinen Tourenplan neu zu schreiben. Hättest DU etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen? :D
    Und beiläufig erwähnt: hätte Dein geliebtes E-Weibchen etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen? Kriegt auch 'nen Schnaps ab! :D

Gruß

MarCus

Wer den Titel genau liest, wird feststellen, das zwei weitere Buchstaben dazugekommen sind.

Nach genaueren Überlegungen zu den genannten "Problemen" und Vorstellungen hier meine Entscheidung (welche u.U. konträr zu meiner letzten stehen kann :D, aber nicht muß, aber das ist Auslegungssache):

Die jährlich stattfindende Ori findet ab 2011 Am Ersten Mai WochenEnde statt.

Begründung:

Da sich unser "Einzugsgebiet" über 300 km in der Länge erstreckt, sowie sich die Qualität dieser Veranstaltung bereits in nördlichere Gefilde herumgesprochen hat, wollen wir auch den Gästen, welche eine weitere An- und Abreise haben, diese so angenehm und stressfrei wie möglich ermöglichen.
    Dies ist beim Status Quo leider nicht möglich, da der 01.Mai demnächst in die Woche fällt.

Ergo: die Veranstaltung findet am 01. Mai-Wochenende statt.
    Anreise ab Freitag Abend möglich - Samstags Orientierungsfahrt mit anschließendem Grillen/Hock etc. - Sonntags Abreise.

Das veranstaltende Team ermittelt bis zur Ausschreibung Möglichkeiten und Kosten der Unterkunft (privat oder Hotel) und teilt diese in der Ausschreibung mit. Buchung/Kosten der Unterkunft sind vom Teilnehmer selbst zu tätigen/tragen.
    Weitere Kosten werden mit dem jeweiligen Startgeld pro Teilnehmer abgegolten.
    Das veranstaltende Team erhält bedingungslose Unterstützung vom restlichen Mini-Team-Bodensee.

Fazit:
    - die Veranstaltung hat weiterhin einen festen Termin (erstes Wochenende im Mai)
    - das gewinnende Team richtet die nächste Ori aus
    - die Veranstaltung heißt ab sofort -x-MTBPOFAEMWE, und wer das nicht fehlerfrei buchstabieren kann, muß einen ausgeben :D

Hugh, ich habe gesprochen

MarCus

Auch von uns natürlich der lieben Heike alles Gute. Lieber spät als nie. :thumpsup:

Zum Thema DMTBPOFAEM

Der 01.Mai ist der Termin! In den darauffolgenden Jahren wird dieser Tag "aller Wahrscheinlichkeit nach" unter der Woche liegen. Von daher macht es wenig Sinn, die Ori in diesem Jahr auf den 30.April zu verschieben. Ist doch eher von Vorteil. Man könnte Samstags in Ruhe anreisen und Sonntags in Ruhe die Ori fahren. Wer in Ruhe auch wieder abreisen möchte, muß halt den 02.Mai frei nehmen. So oder so. Nehmt es als Vorteil hin, das der 01.Mai ein Sonntag ist.

Gruß

MarCus

: Ich weiß gerade absolut nicht weiter und brauche wohl nun doch mal proffesionelle Hilfe. Nochmal das Teil ausbauen, bringt mich wohl auch nicht weiter.

Würde ich auch so sehen. Häufiges ein und ausbauen macht das Aggregat nun auch nicht besser.
    Trotzdem, Kopf hoch. Irgendwo liegt die Ursache. :thumpsup:

Habe heute beim "Aufräumen" auch noch ein paar Teile entdeckt, die veräußert werden könnten. Packen wir alles auf einen Tisch oder macht jeder was einzeln. Sonst könnte man auch Teile von denen anbieten, die nicht dabei sein können!

Gruß

MarCus

Einer Mithilfe meinerseits beim Teilemarkt steht nichts im Wege. Über das Wie und Was müßte man sich dann nochmals unterhalten.

Die Ori sollte schon am 01.Mai stattfinden. Sonste hieße sie ja nicht DMTBPOFAEM. :D

Gruß

MarCus

... auch wenn es keinen Interessiert.;)

Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen! :D

Ich wünschte, mein Lager wäre schon auf solchem Niveau.
    Aber wie bei Maik, sollte auch ich wieder mal aufräumen. Da liegen mit Sicherheit noch ein paar Teile in den Kisten. :rolleyes::eek:

Gruß
    MarCus

Wenn Du weniger bremsen würdest, hättest Du auch nicht so einen hohen Verschleiß an den Teilen! :rolleyes::D
    Aber so ist das halt. Wenns dicke kommt, dann ganz dicke. Drück Dir trotzdem alle Daumen. :thumpsup:
    Aber mach Dir doch nicht so 'nen Streß. Die nächste Zeit fährste eh nicht. Pack 'ne dicke Pappe drunter, laß es laufen, dann ist die Bremsflüssigkeit beim Auffüllen gleich gewechselt. Und wenn Du schon mal dran bist, kannste gleich die ganze Bremse von Rost und Bremsstaub befreien.

So long

MarCus

Guggst Du bei Deinem LKW mal an der Pedalerie Deinen Bremslichtschalter an, ob da ein Kabel abgezogen ist (Falls er bei Dir schon dort verbaut ist). Auf jeden Fall solltest Du den Grund suchen, warum Du kein Bremslicht hast:scream:. Und sag jetzt nicht Du hättest die ganze Ausfahrt nicht gebremst :eek:.

Wie jetzt, bremsen. Ist doch ein FAhrzeug und kein Bremszeug. :D
    Aber danke für den Hinweis, Tom hat auch schon mal sowas angedeutet.

Gruß

MarCus