Auch von uns beiden natürlich alles Gute unserer Eminenz. Auf das Dir Gesundheit und ein wenig Glück beschieden seien.
MarCus & Nathalie
Auch von uns beiden natürlich alles Gute unserer Eminenz. Auf das Dir Gesundheit und ein wenig Glück beschieden seien.
MarCus & Nathalie
Du tust mir ja soooooo leid
:D
Was machst Du denn nun genau? Vertrittst Du die Firma und bist nun Handelsreisender oder was?
Ist eine Handelsagentur. Heißt wir übernehmen den Vertrieb für verschiedene Hersteller, die keinen eigenen Vertrieb oder Außendienst haben. D.h. ich habe ein bestimmtes Gebiet und schaue, ob die Produkte platziert sind, stelle neue Produkte vor, mache Preiserhebungen, Aktionsabsprachen etc. pp.
Ist nicht schlecht.
MarCus
Btw. Hab dann mal 'nen neuen Arbeitgeber gefunden. ZUmindest übergangsweise. ![]()
Im Moment der TopSeller:
Und auch schon mal einen kleinen Vorrat für Zuhause mitbekommen:
Muß dann halt die nächste Zeit BMW fahren (320) ![]()
Gruß
MarCus
dat bissken rost fällt doch gar nich auf....dat sehen die banker nich
Na wenn Du das sagsts!
Hab da nur mal was von Gutachtern gelesen. ![]()
kann ja mal meinen ali fragen, ob der noch was ganz billiges hat....dann hättest ja schon 2 autos....:D
Auch die sollten halten einen Geldwert in ansprechender Höhe dartstellen.
![]()
Eine AG......
Wie hoch fällt denn die Dividende aus?:D
Oder GmbH! Wirst halt Gesellschafter.
Dividende kommt ganz aufs Betriebsergebnis an. Kasten Zäpfle? ![]()
Anteil kostet mind 1,00. Macht sich im Bankengespräch aber nicht so gut. Brauch halt mind. 25.000,00. ![]()
Man kann aber auch Sacheinlagen liefern. 'Nen Auto oder so. ![]()
Gruß
MarCus
Und was gibbte bei Dior zu erzählen... da war doch gestern was
Wie's bei Banken im Moment halt ist. Der Zins ist wahnsinnig günstig. Aber Sicherheiten wollen sie haben. Woher nur nehmen! ![]()
Ihr könntet ja alle ein paar anteile kaufen! :):D
MarCus
Bevor wir uns jetzt alle überlegen ,was auf unseren Grabsteinen stehen soll
;), eine Frage, weiß man schon was genaueres über die Saisonabschlußfahrt??????
Was willste denn wissen? Findet wie angekündigt am 17.10. statt. Wohin wird noch nicht verraten. Dein geliebtes E-Männchen hat allerdings schon angefragt, ob Ihr hier übernachten dürft. - Mit dem Qek gar kein Problem! ![]()
biz Was gibts Neues von der Getriebfront?
Der umgebaute Lichtschalter funktioniert weiterhin. Für den Lichtausfall war "nur" eine korrodierte Sicherungshalterung verantwortlich. ![]()
Gruß MarCus
Dazu fällt mir ein: Personalführung ist ... jemanden so über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet! ![]()
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren!
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in! ![]()
Ist nen sch...... Job !!!!
Echt???? ![]()
Und
Nun ja! Versicherungsvertreter. ![]()
Hab ja noch ein/zwei Eisen im Feuer. :thumpsup:
MarCus
PS: Hatte gestern mal versucht Dich anzurufen, habe gestern Nachmittag kurzfristig frei gemacht und ne Runde gedreht. Wollte fragen ob Du auch Lust hast, aber wie immer, will man mit mir ja nicht reden....:D
War auch alleine schön....
Habe ich am Abend dann auch gesehen.
Da wars aber auch schon recht spät, wollt Euch nicht mehr stören. ![]()
War den ganzen Tag draußen, die letzten trockenen Sonnentage ausnutzen.
So long. Viel Glück beim Inno! :thumpsup:
Geh mich jetzt mal vorstellen! ![]()
Gruß MarCus
Bist Du sicher, das das Geräusch aus dem Getriebe kommt?
Möglich, das sich die Geräusche in Richtung Getriebe übetragen! Tachoantrieb, Antriebswellen o.ä.. Sind alle Lager/-schalen an ihrem Ort und i.O.? Nicht das sich irgendwelche Sachen mitdrehen, die sich nicht mitdrehen sollen. Ein verlorenes Werkzeug/Nuss ist auszuschließen?
Drücke Dir die Daumen. :thumpsup:
Gruß Marcus
freu Dich...
Jezt mal im Ernst, kann man irgendwie helfen? Im Moment hab ich noch Zeit. Da muß doch was zu finden sein!
Falls Du morgen früher nach Hause kommst, sag Bescheid! :thumpsup:
Gruß MarCus
...
...
Was ist los? Keine Zeit, keine Lust oder neue Probleme? ![]()
Glaub ich Dir nich...
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch! ![]()
Läuft der Inno eigentlich wieder? :thumpsup:
Gruß
MarCus
Jetzt wieder da....
Hach ist das schöön. ![]()
Auch vom Bodensee die besten Glückwünsche "in den hohen Norden" ![]()
Gruß MarCus
hallo???? sind noch alle da????
Also ich bin regelmäßig da, aber keiner zum spielen! ![]()
Hessen-Ori "rund um den Knüll"ist noch ungewiß. Die Lust ist da. Aber temporäre wie monetäre Probleme erlauben nur Entscheidungen im kleinen Zeitfenster. ![]()
Gruß MarCus