Das mach ich doch mit Biz alleine......
;)
Na eben. Da sieht Euch keiner und niemand kann Euch stören! ![]()
Das mach ich doch mit Biz alleine......
;)
Na eben. Da sieht Euch keiner und niemand kann Euch stören! ![]()
Da können wir in Zukunft ja richtige "Drecksaupartys:D" feiern, ohne daß jemand was sieht.
Fühlt man sich da nicht eingesperrt?
Ne typische WP halt? ![]()
Wir erinnern uns alle an die Ausgangssituation:
Auch war es ein leicht matschiger Untergrund:
Um das zu ändern besorge man sich einen Helfer mit 4 Pfoten:
Dann noch einen mit 4 Rädern:
Besorge sich ein wenig Holz:
Und sehe sein Projekt wachsen:
fertig (fast ;))
Grüße
MarCus
Was soll denn gemacht werden?
Gruß MarCus
Der König war heute schon online.... das Internet geht wieder....:thumpsup:
Grad mach ich's Maul zu! ![]()
Wollte nur kurz mitteilen, das wir wieder online sind! :thumpsup:
Vielen Dank für die Glückwünsche! ![]()
igitt...deine bloßen füße!
Wieso habe ich mit diesem Kommentar gerechnet?! ![]()
...da sind wa wieder beim thema hunde und minitreffen! Kommen pia und torsten nicht?
Hab ich kein Problem mit. Ist ja schließlich sein Zuhause. Und wenn man da nicht mit Schuhen rein soll, zieh ich sie eben aus! :p
Die werte Frau Königin läßt sich für den kommenden Event entschuldigen, da eine dringende buchhalterische Terminsache der Erledigung hart! Nichtsdestotrotz werde ich, als Euer in Amt und Würde gewählter König, natürlich die würdige Vertretung übernehmen. Da ich in diesem Falle ohne Tupperwarebehälter anreisen werde, hier die Frage an den hochverehrten Gastgeber und dessen gehuldigte Gattin, ob denn noch ein Plätzchen auf oder ggf. unter dem heimischen Sofa frei wäre! Wenn nicht brächte ich das mobile Faltschloß ("Zelt") mit.
So long, in Hoffnung auf doch noch schönes Wetter (das königliche Barometer zeigt steil auf Sonne
)
Könich MarCus I
Na das freut mich! ![]()
Kann man jetzt also wieder hinter Dir herfahren???
Das heißt, Du mußt nicht mehr als letzter fahren, sondern darfst wieder mal in die Mitte???
Du solltest den Männern bei Ihren Gesprächen auch mal zuhören! ![]()
Aber für Dich erzähl ich's nochmal:
Der Motor wurde im letzten Winter komplett gerichtet. Er verbrennt jetzt nur noch Benzin und kein Öl mehr. Daher ist dieses lecker Düftchen verduftet. ![]()
Du darfst jetzt auch wieder hinter mir herfahren! :thumpsup:
Schönen Gruß
MarCus
Dann kann er ja in Zukunft immer hinter Dir herfahren....ist es ja jetzt gewöhnt:D
Na die Zeiten sind ja mittlerweile vorbei! ![]()
purer streß hier! 2 tage im dorinthotel direkt an der strecke, nur motorenlärm!
Und die ganzen Abgase erst! ![]()
![]()
:D
Zur Not muß der Markus halt den Gartenschlauch nehmen....:D
Ob wir uns das ansehen wollen!!!
:D
Da das da ab 10:00 Uhr richtig losgeht, sollten wir wohl nicht erst um 11:00 Uhr in Geisingen starten.....
Das ist wohl korrekt. Siehe auch E-Mail! :D:thumpsup:
jo....
:
Also Fränkli net vergesse....:D (gibbet Geisingen am Automaten ;))
Vielleicht solltest Du das auch beim Abfahrtzeitmail erwähnen...
Drum hab ich gefragt! :thumpsup:
1h 5min...
... incl. CH?
Ja........
... dauert?
Ihr seid mal wieder so gemein zu mir! ![]()
Aber das macht mir nüscht!! :p
Und ja, Sie weiß davon, schon 'ne ganze Weile. (Zumindest habe ich es ihr gesagt)
Präsi-Meeting muß ich mal schauen, wie ich das terminlich reinbekomme. Aber da würde ich ja alleine fahren und Nathalie, Eure hochverehrte Königin, führe mit Euch zum Saisonabschluß. Es sei denn, mein erster Stellvertreter auf Erden hätte Gelüste, den Weg in den Westerwald auf sich zu nehmen.
Am Samstag werden wir höchstwahrscheinlich auch da sein.
biz Kennst Du eine schönere Strecke Richtung Stühlingen/Oberhallau als über die Bundesstraße? Denke, man könnte auch einen kleinen Schlenker über Bonndorf oder so nehmen?
Gruß
MarCus
Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.
Einen sonnigen Gruß auf die Baar
MarCus
In den Wirren der Zeit halt das Internet verloren!
Dann freuen wirr uns aber, wenn ihr mit nach Oberhallau kommt! Wirrd bestimmt wirrklich toll.! ![]()