wer kommt denn nu mit zu maik&alex übernächstes wochenende???? wir fahren am samstag...wird toll wie immer
Muß erst abchecken, wann Schwiegereltern kommen!
:D
wer kommt denn nu mit zu maik&alex übernächstes wochenende???? wir fahren am samstag...wird toll wie immer
Muß erst abchecken, wann Schwiegereltern kommen!
Würdest Inno gegen Pick-up tauschen?
Wenn Du den Inno ab B-Säule runterflext und 'ne Ladefläche drauftüddelst, das man was transportieren kann, dann vllt.! ![]()
Dein pickup mit nem kleinen motor?
Sehr witzig! ![]()
Aber mal ehrlich, was würdeste für den Pick Up zahlen? (intersiert wircklich!)
Jemand Interesse an 'nem 1000er, BJ Mitte 70er? Geschweißt, gerichtet und lackiert. Blau. Ca. 3.000,00.
Huhu, habe auch schon seit 7 Wochen "Urlaub". Leider unbezahlt. Aber trotzdem schön!
Hallo, wie färst Du Auto.... im stehen?
Auto fahren nicht, aber tanken! :D:thumpsup:
Dachte am Silverstone auch schon mal son Teil gesehen zu haben! ![]()
Bin ja mal gespannt, was nun rauskommt. Bestimmt wieder wie bei der Ori. Der biz fotografiert was und weiß nicht mehr was, und wir müßen's erraten!
:)
Stoßstange weggefallen????
Dafür nimmt man doch Kabelbinder,
.
Steht doch vor deiner Haustür, so'n Beispiel. ![]()
vielleicht hat er den inno auch nur an der leine gassi geführt????
Das er nicht in den Hof macht. Ist vllt. doch inkontinent! ![]()
Oder die Dübel fürs Kennzeichen sind rausgerostet! Hab doch gleich gesagt, 10er Maschinenschrauben und ein Halteeisen von innen dagegen!!! Gibt gleichzeitig Gewicht auf die Hinterachse!
Was ist passiert?
Siehe Foto!!! Bin mal gespannt, ob ihr das erratet
Auspuff runter gefallen? ![]()
So spontan . . . ich
und noch 10 andere aus'm Club! ![]()
Und vor allem, das ist ja mitten im Kinzigtal. Da kommt das selbige Mini-Team doch sicher auch!
So Daniel für wann sind wir denn eingeladen zum
Türen richten habe nen Hammer dabeiGrüße aus Lindau
In dem Fall seid ihr gut angekommen. Radlager hat gehalten? ![]()
Gruß MarCus
P.S. @ Daniel, was ist denn bei Eurer bilateralen Grillbesprechung rausgekommen? Oder bist nur Mini mit dicken Schluffen gefahren? ![]()
Hatt jemand der Herren diese Woche (Eventuell morgen) Zeit um mir mal an den Türen was zu helfen. Bin da grad am Einstellen und komm da nicht wirklich weiter.
Heute ab ca. 16.00 Uhr?
schadensfeststellung silverstone: wasserpumpe komplett zerbröselt...morgen läuft er wieder
Na siehste, geht doch. Machste selber oder delegierste? ![]()
So macht man das....
guggst Du hier:
http://www.bergrennen-oberhallau.ch/
und hier:
http://www.swiss-minimalistics.ch/media/83fcb06d…822ffa86321.pdfMensch Leute, man kann sich schon etwas mehr Mühe geben....
So kriegen wir doch nie Leute auf unsere HP!
P.S. habe noch die Präsente vom Heudorfer Treffen bekommen! :thumpsup:
Schau mal auf unserer Hompage unter Termine.
Da sind Infos zum Bergrennen und dem NationalenMiniMeeting.
Ich denke wir werden da auch hinfahren, obwohl am selben WE das BritishCarMeeting in Mollis ist.
Gruß MarCus
Der Mini Sammy + Freundin und Mini kommt nächste Woche
aus Kassel zum Bodensee.URLAUB !!
Wo solls denn hingehen? ![]()
täterätäääääääääääääää......
die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....
Das war nicht die Hitze, das warst Du ![]()
Da hülft nur eins: ein kühles Weizen auf den Schreck und dann 'ne neue Wapu einbauen. Ist kein Hexenwerk und kriegst auch Du hin!
Also: alla hopp! :thumpsup:
MarCus;)
Nein, das wird nicht, weil es keine Berichte gibt und somit Dein Zeigefinger beim scrollen nicht überanstrengt wird.;)
Na dann wirds aber Zeit, das Du mal welche schreibst! :D:D:D
Und wieder 'ne Stunde Michaelfrei :thumpsup: :p:D
wird echt mal zeit dass ich meinen wieder zusammenbaue
Na dann: alla hopp! :thumpsup: