Beiträge von CrazyNatty

Des Königs Wunsch sei mir Befehl....:rolleyes:

Ich hoffe, ich hab es richtig kapiert, war nämlich fast ne Stunde Arbeit....:scream:

Hase juut jemacht :thumpsup:

Nur warum sind beim Heudorfer Treff die Fotos unterm Bericht und nicht darüber, wie bei den anderen? :scream: ;)
    Aber das kriegste auch noch hin.

Da hatte Anja mal 'ne ganze Stunde für sich, jetzt da der Inno fertig ist! :D
    Ich muß mir noch mehr einfallen lassen! :D Magst nicht mal für 'ne Stunde Erde schippen? ;)

Gruß MarCus, Respekt :thumpsup:

Und seit 18:15 Uhr online....:rolleyes:

Allerdings habe ich nicht alle Fotos genommen, ich hoffe die Auswahl ist OK?!

Liebster Michael, hier mal ein Verbesserungsvorschlag (wenn man das so sehen möchte): könnte man nicht bei der Jahresauswahl eine weitere Auswahl nach Ausflügen einfügen. Bis jetzt muß man immer bis ganz runter scrollen, wenn man das neueste lesen möchte.
    Beispiel:
    Bilder und Berichte --> Saison 2010
    --> Saisonauftakt
    --> ...
    --> Braunschweiger Minitage
    --> Oldtimertreffen Heudort

Gruß MarCus

sodele, nach nur eineinviertelstunde quer durchs land auch wieder daheim. Toll wars, wie immer, nur die organisation des wetters war nix!

Fürs Wetter kann ich auch nix. Wer rechnet auch nach 2 Wochen Sonnenschein mit solchem Regen. Btw. hier scheint grad die Sonne und der Himmel ist blau (so wie ich) :D
    Trotzdem ein Danke an alle die gekommen sind, war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag, der aber wie immer viel zu schnell vorüber ging!

MarCus & Nathalie

Auf nem Oldtimertreffen zählt nicht nur das Alter.... ein wenig Orginal sollte das dann auch sein. Und sag nu nicht, die Walzen hinten sind Orginal...:rolleyes::D

Die sind wohl original!!! Die waren original montiert (als ich ihn gekauft habe), gab es wohl auch original zu kaufen (vielleicht für andere Autos) und original haben LKW's breitere Reifen! Das das ein für alle mal Klar ist! :D
    Btw: die Felgen haben den original Lochkreis! :p

Wäre nett, wenn der König sein Handy geladen hätte....:rolleyes:

Ist geladen, nur hat mir so gut wie keinen Empfang! :D
    Wahrscheinlich ohne uns...:eek:

Wir werden sehen!
    Dann mach mal, ich hoffe Du kennst Dich mit L&H CAbrio und Innocenti auch aus...:D

Da die Engländer zu dumm waren, 'nem Mini das Dach abzuschneiden, machtens halt die Deutschen, und da Italiener zu dumm waren, eigene Autos zu bauen, haben sie englische nachgebaut! Richtig?? :D "Just kidding"
    Anja bringt nen Salat.

. . . :thumpsup: . . .

Macht ma langsam und ohne Streß, wir sind hier aufm Dorf.
    Treffpunkt ist gegen 10:00-10:15 bei uns. Ist ganz einfach zu finden: auf der Hauptstraße bleiben - immer die Kirche im Blick behalten - und wenn ihr an einem quitsch . . . maisgelben Haus vorbeikommt, wo mindestens 2 Minis davor stehen, müßt ihr umdrehen :D
    Alsdann fahren wir gesammelt und geordnet (ich hau mich wech) zum Treffen.

biz ich muß nicht unbedingt wissen, ob ihr ihr mit 1 oder 2 Autos kommt, aber ich hatte vor, ein paar "Infotafeln" zusammenzustellen, wo die Mini-Geschichte und technische Änderungen für Laien etwas dargestellt wird. Und da wären natürlich die entsprechenden "Anschauungsstücke" nicht verkehrt.

Vllt. mag auch der ein oder die andere noch einen Salat mitbringen. Ist aber nicht wircklich erforderlich!

Gruß

da Könich

P.S. "Normales" Fleisch (Schwein und Rind, wenn mich nicht alles täuscht sogar noch Teile vom Lamm) ist reichlich vorhanden. Wer aber unbedingt Wert auf Fuchs oder Dachs legt, wir wohnen in waldreicher Umgebung.
    Für's Navi: Tuttlinger Straße 78253 Eigeltingen Heudorf!

Na dann, mal ein herzliches Willkommen. Wo genau aus dem Allgäu kommst du her? wir, das Mini-Team-Bodensee, haben Verbindung bis "da rüber" :D

Gruß

MarCus

Hi Leude;)

@all: Ich brauche nen Drehzahlmesser vom 3er Instrumentenpack, von Nippon Seiki oder wie das heißt. also kein Smith. hat da jemand was von euch??:confused:
    Zustand egal, hauptsache es is ne Funktion da...:) .....brauche da nur die innerein..
    Grüße,
    Juri

Das dürfte ich da haben. Habe ich glaub letztens rumfliegen sehen. Können ja am Sonntag mal schauen.

Gruß MarCus

@ biz Kommt ihr auch. Und wenn ja mit 2 Minis?