Beiträge von CrazyNatty

is o.k....nu schauen wir mal, wer sonst noch mitfährt, der könig hat ja auch interesse bekundet.

vllt. könntest Du Heike ja dahingehend bewegen, die Königin auf ein schönes Frauenwochenende einzuladen.;) Würde so manches erleichtern (denke ich)! :D

@Clubman: guckst Du hier bisserl nach unten scrollen
    oder auch hier unter bs-minitage

Gruß der Könich

P.S. du hast was an der Stoßstange :D

Sodele, auch das Königspaar ist nach Startschwierigkeiten wieder gut gelandet.:thumpsup:
    Minis sind auch schon gecheckt. Braunschweig kann kommen! :D
    Danke an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

biz irgendwelche Sonderwünsche? Bin morgen früh nochmal im Geschäft. Kannst noch 'ne Bestellung aufgeben. ;)
    Sicherungen hat Daniel gebracht. Die Menge reicht mir auf jeden Fall. :D

PickUp hat Tüv, muß morgen früh noch kurz zur Zulassung und schon kanns los gehen! :thumpsup:

Ich korrigiere mich:

Geplanter Aufschlag IMM: 19:30! ;)

Mal schauen, ob sich ein KFZ Kühlschrank organisieren läßt, für die Grundversorgung.

BTW. Michael, kannst Du kurzfristig Feinsicherungen 5x20 in 1A, 4A und 6,3A besorgen?:confused:

Hab gesehen, das die im Qek am Ende/durchoxidürt sind! :eek:

MarCus

Na ja, mal schauen, wie die Königin die Tupperdose um die Kurven wirft....:rolleyes:

Das willst Du nicht wircklich sehen! :D

Ansonsten danke ich Dir für die Bekanntgabe des Treffpunktes! :thumpsup:
    Streckenverlauf: Landstraße Stockach-Meßkirch-Mengen-Ehingen-Ulm-A7/A6/A3-Neumarkt.

Sollte in 4-5 Stunden zu schaffen sein. Demzufolge geplanter Aufschlag IMM 18:30!

Gruß Marcus

@könich: kannst du wenns möglich ist noch ne Gasflasche mitbringen?
    Ich versuche noch ne kleine zu bekommen, aber ich habe auch keine Erfahrung ob die ein ganzes langes Wochenende reicht?!

Gruß Samuel

Hoffe ich vergess es nicht :thumpsup:
    Brauchst dann aber keine besorgen, ist groß genug!

MarCus

Unser Könich macht mir Sorgen....:soupson:

Er war heute das letzte Mal kurz vor 17:30 Uhr hier, hat aber immer noch nicht die Frage beantwortet, ob der LKW nun brumm brumm macht. Ich hoffe es ist nichts ernstes :confused:

Hat sich alles etwas schwieriger gestaltet als angenommen.
    Motor sollte erst gestratet werden, wenn voller Öldruck da ist. War er aber nicht! :mad: Also nochmal bei "Onkel Axel" nachgefragt und Trick erfahren: Ölpumpe muß gefüllt werden. Dazu das Überdruckventil raus und mit dem Ölkännchen vollmachen. Next Problem: wie krieg ich die olle Kugel dahinten raus? Na klar mit'm Magneten an 'nem Stiel. Hab ich nicht. Aber das Autohaus im Ort könnte eines haben! :thumpsup:
    Also Kugel raus und dann genau zielen und mit viel Geduld das Öl da rein manövrieren. Vorher natürlich nochmal Verteiler und Anlasser raus, damit man besser rankommt! :scream:
    Dann zum wiederholten Male reinsetzen, Schlüssel drehen und gespannt auf den Öldruckmesser schauen . . . nix . . . orgeln . . . nix . . . orgeln . . . war da was? . . . orgeln . . . :thumpsup: geschafft :thumpsup: . . . Druck steht!
    Jetzt wieder den Verteiler dran und Zündung halbwegs einstellen. Gibts da vielleicht auch noch 'nen Trick, bevor ich schmollend ins Bett krabble? :confused:

Gruß MarCus

@könich: wenn du heute schon alleine bist, dann solltest du am lkw schrauben und nich hier im forum rumschreiben....

Hab geschraubt! Krümmer hat gefuxt :madgo:
    Jetzt ist er dran! :thumpsup:
    Muß halt den kompletten Auspuff nochmal lösen! :rolleyes:
    Dann Öl rein, Wasser rein . . . brummmmmm (*toi,toi,toi*)

Marcus