also bei uns steht es immer noch nicht fest ob wir mit können oder nicht. wenn wir nicht übernachten können kommen wir auf jeden fall für einen tag.
Das ist doch schon mal ein Wort! Welchen Tag?
also bei uns steht es immer noch nicht fest ob wir mit können oder nicht. wenn wir nicht übernachten können kommen wir auf jeden fall für einen tag.
Das ist doch schon mal ein Wort! Welchen Tag?
Wat für ne Schule...? Kochschule? :D
Schön wärs! ![]()
Nee' Paracelsus-Schule für Familien und Kindertherapeutin! :thumpsup:
Nun wirkliche Langeweile kenn ich nicht. Irgendwas ist immer zu tun. Und ich will Euch ja nicht auf den Wecker gehen, mit ständigen "Kontrollbesuchen". :D
Habe keine Probleme, freue mich immer über Besuch.
Und da Nathalie heute eh wieder auf Schule ist, ist die Bude sturmfrei! ![]()
@Könich.
Hast du Zwuckel im Geschäft??
Hab ich.
Wieviel brauchst Du wann? Krieg am Mittwoch nochmal Nachschub! ![]()
@ biz Mail ist raus, Lager und Antriebswellenkopf gewechselt, jetzt noch Vergaser und Auspuff dran, Bremsschläuche hintengewechselt und dann brummmmmmmmmm! :thumpsup:
Und wenn Dir so langweilig ist, dann komm doch einfach vorbei, irgendwas ist immer! ![]()
Ich Dich auch....
:D
Jetzt geh noch mal den Inno streicheln und das Cabrio aussaugen, bis dahin hab ich dann was rausgesucht! Versprochen! :thumpsup:
Du weißt, ich mag das nicht so kurzfristig. :D;)
Eben! :p ![]()
Vielen Dank für die Infos, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden.
Im Moment kommt halt vieles auf einmal. ![]()
P.S. Bolzen am Thermostat ist wieder drin. Getriebedeckelschraube auch. Mal schauen ob's dicht hält! :thumpsup:
Da KönICH ![]()
Und jetzt nochmal kurz für den vergesslichen Könich:
-wer trifft sich mit wem wo (Seeler & Oberschwaben)?
:D
Hallo ihr "Bodensee´ler"!
wollte noch mal kurz zwecks Platzreservierung am IMM nachfragen. Wer kommt denn nu alles?
Eine kurze Info mit Platzbedarf (kleines oder großes Zelt, Wohnwagen usw.) und geplante Ankunft wäre hilfreich.
3 Pärchen von uns kommen definitiv schon am Donnerstag an.Gruß Daniel
Mal so kurz aus dem Gedächtnis:
MarKus&Heike 2 Autos+Qek
MarCus&Nathalie 2 Autos+Qek
Michael&Anja 2 Autos
Daniel Zelt
Pia&Torsten 1 Auto+Zelt?
Maik&Alex 1 Auto+Zelt?
So long, to be continued ![]()
Dann nehm ich wohl doch den kürzesten Weg und verlaß mich auf meine Navies....:D
Die Seals können Dir da auch nicht helfen! ![]()
Danke für die Info.... mal schauen, was der König denn nu für ne Strecke ausgesucht hat...
![]()
Dauert scheinbar ziemlich lange die Strecke rauszusuchen... sonst hätte er den Oribericht ja auch schon fertig.;):p:D
Vllt. wird die Fahrt zum IMM ja als kleine Ori gestaltet! :p
In der Hoffnung auf schönes Wetter, werde ich noch ein wenig an der Optik arbeiten, damit er auch schön glänzt...:D
Blender!! :D:p:thumpsup:
Nur ist gut......
wohl vergessen den Drehmomentschlüssel umzustellen
:(
Nix da! War vorher schon. Hab ihn rausbekommen, brauch halt 'nen neuen.
Und das Gewinde im Deckel war auch schon vorher mürbe. HeliCoil heißt hier das Zauberwort! ![]()
Ob der LKW heute angesprungen ist????
Wolle ma`s hoffe
Man kann ihn schon mit den Rädern scharren hören.
Vergaser noch drauf, Auspuff festtüddeln und dann festhalten! :thumpsup:
Öl ist auch angekommen! :thumpsup:
Nur ist ein Stehbolzen an der WaPu vernuddelt und ein Gewinde am Steuerkettendeckel überdreht! ![]()
Wird schon! ![]()
Gruß MarCus
So, habe schonmal nen Gasgrill fürs IMM organisiert ;):thumpsup:
Seid ihr sicher das ihr erst Freitag kommen wollt?!Gruß Samuel
Hast Du auch Gas? Das hätte ich nämlich noch übrig! :p
Nehmen wir doch voerst Samuels Bericht! :thumpsup:
Ob denn der Motor im LKW schon gelaufen ist? Oder haperts immer noch am Öl?
Denke daran, das Einfahröl sollte für das IMM draußen sein, sonst müssen wir da dann nen Ölwechsel machen.
Ich würde einfach das normale Öl nehmen und nach ca. 500-1000 km ablassen und neues nehmen. Hast ja sowieso das Ätherzeug drinUnd die ersten Kilometer ganz vorsichtig Gas geben und gaaaaaanz sanft beschleunigen. Dann braucht der auch nicht gleich wieder so viel Öl.
Gelaufen noch nicht. ![]()
Hab's gestern noch geschafft, die Achsen wieder dranzustecken.
Dank Muttertag waren Schwiegerleut zu Besuch. War zwar auch schön, würfelt nur den Zeitplan durcheinander.
Werd jetzt stundenweise den Rest anbauen und dann kanns losgehen. Denke Donnerstag werden die ersten Huster zu hören sein.
Gruß
MarCus
@ Könich
Du hast nen Mail!!!!
Auf sowas wirds wohl hinauslaufen. Danke Dir!
schöner inno, juri...gefällt mir...herzlichen glücksegenswunsch
Stimmt, der ist schöner als'n biz seiner *duckundganzschnellwegflitz* ![]()
Und ich hab heute Mittag am Cabrio hinten die neuen Stoßdämpfer montiert. Und weil der Tank schon los war auch gleich nen neuen Benzinschlauch drangemacht.
löblich, löblich
So bei mir schaut es folgendermaßen aus. Wenn alles klappt könnte ich gegen 13:00 Uhr von zu Hause losfahren.
Die Frage ist nun, treffen wir uns in Stockach oder Geisingen? Wie fahren wir Richtung Ulm?Und hat die Nachtschicht was gebracht? Motor drin?
Tour klären wir nochmal ab!
Neue Bremsschläuche, Rahmenlagerungen und Motor ist drinnen, und nach etlichen Stunden mit Würgerei und Flucherei endlich seit heute Mittag auch alle 4 Schrauben der Motorhalterung! :thumpsup: Jetzt kommt noch der relativ angenehme Teil mit der Peripherie!
Hoffentlich kommt bald das Einlauföl! ![]()
Gruß
der müde Könich! ![]()