Beiträge von limited

    Hallo,


    wir veräußern unseren Mini wieder da sich ein Aufbau für uns einfach nicht lohnt! Is ein MKIV Bj. 78 mit einer Laufleistung von keinen 100tkm... Karosserie ist in einem in meinen Augen schlechten Zustand! Scheint aber für einen Mini normal zu sein :(
    Erneuert werden müssen in jedem Fall Teile der Seitenwände, im Kofferraum die Bleche rund um den Radkasten... Teile des Bodens sowie die vorderen Bodenbleche komplett! Innenausstattung ist teilweise vorhanden, aber in keinem nennenswerten Zustand!
    Ist teilzerlegt... Bilder gibts auf Anfrage... Preis VHB


    gruß Oli

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Mini Karosse bix max. Bj.84!
    Es kann durchaus was an Schweißarbeit zu machen sein, jedoch sollte es nicht wie bei meinem jetzigen das Maß übersteigen.
    Breif muß nicht unbedingt vorhanden sein...



    gruß Oli

    Naja ich denke du hast recht! Wir haben gestern nochmal an dem Mini nochmal am Mini geschraubt und sind zu dem Entschluss gekommen das das nicht mehr lohnt! Allerdings steht aufm Schrott ein top mini bei dem nur ein Knick im Dach durchs hochheben enstanden is. Wenn wir den bekommen schlagen wir die Nummer um und gut is! Dann noch das Dach vom jetzigen drauf... Denn das is das einziges was noch ok is...


    P.S. die Kiste war total verbastelt! Nix war richtig gemacht :eek:


    gruß Oli

    hatte evtl. vergessen zu erwähnen das es ein Limited Edition ist! Und der Händler bei dem wir angefragt hatten sagte, der wäre nicht mehr häufig... Naja was heißt alles neu - der Boden eben fast komplett! Der Motor is halt noch gut...


    gruß Oli

    oh man... hätte nie gedacht das der so verrostet ist :eek: Im Kofferraum ist jeweils neben ´den Radkästen ein Teil durch! Richtung Heck kann man auf die Reifen schaun... Der vordere Teil, also Richtung Innenraum ist auch schwehr angeschlagen! In der Ecke der Achsaufnahme ist auch alles befallen ohne Ende! Ganz zu schweigen von dem Vorderwagen... In den vorderen Ecken an der A-Säule ist zum Boden hin alles weg... Dann einige kleine Sachen über den kompletten Boden verteilt.
    Das einzige was noch intakt zu sein scheint ist alles ab Höhe der Einstiegskante. Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen! Wie gesagt is nen Mini 1100 Bj. 78 mit 98tkm... Mittlerweile sind wir echt am überlegen ob sich das lohnt! Was meint ihr??



    gruß Oli

    naja wir haben nämlich die Aussage von nem Händler das 4 einzelne Bleche am einfachsten zu verarbeiten wären! Bei 2 durchgängigen bekäme man Probs mit dieser Strebe unter den Sitzen... Naja und bei 4 einzelnen könnte man die dann einfach an die Strebe punkten...


    gruß Oli

    Hallo,


    bei uns hier im Ort steht so ganz verlassen ein Mini an der Straße :rolleyes: Was mir bisher aufgefallen ist, ist das hinten auf der Heckklappe was von Limited steht... Gehört ner Karosseriefirma die ihn los werden will! Laut denen ist er vom Besitzer komplett aufgebaut worden, doch dann leider nie zum Einsatz gekommen ist! Jetzt wäre er halt durch die Standzeit etwas faul... Kann ihn für 100,- mitnehmen... Da das eigentlich nen gutes Angebot is, würd mich mal interessieren was es mit dem Limited auf sich hat!



    gruß Oli